Cours d'anglais gratuitsRecevoir 1 leçon gratuite chaque semaine // Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés.

100% gratuit !
[Avantages]


Comme des milliers de personnes, recevez gratuitement chaque semaine une leçon d'anglais !



- Accueil
- Aide/Contact
- Accès rapides
- Lire cet extrait
- Livre d'or
- Nouveautés
- Plan du site
- Presse
- Recommander
- Signaler un bug
- Traduire cet extrait
- Webmasters
- Lien sur votre site



> Nos sites :
-Jeux gratuits
-Nos autres sites
   


[Allemand]Oral Bac L Mythen und Helden

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Oral Bac L Mythen und Helden
Message de elisa17 posté le 24-04-2014 à 16:04:10 (S | E | F)
Hallo
Excusez-moi de vous déranger mais j'ai un bac d'allemand prochainement. Serait-il possible que quelqu'un me corrige m'aide à corriger mon texte pour l'oral sur a notion "Mythen und Helden", s'il vous plaît ? (svp)
Merci d'avance, et désolé pour les fautes; je ne sais pas très bien parler allemand.
Danke, et bonne journée !


Das Thema ist „Mythen und Helden“, und meine Problematik ist „ Was ist die Rolle des neuen Helden in der Welt ? “
Ein Held ist ein Mutig Person, er hat mächtig, er ist stark, schnell. Er kämpf gegen das Böse, er rettet, er sorgt für frieden, er gibt Hoffnung, er wird bewundert und er repräsentiert eine Nation. Er ist anders auf ein Person sehen. Aber nicht Eute, Eute ein Bruder, ein Vater, ein Singer kannt ein helde sein.
Im Erste Teil, ich möchte uber der Erlkönig sprechen. Im Zeite Teile, ich möchte über meine Helde sprechen. Und im Dritte Teile, ich möchte über die Mutter sprechen.

Im Erste Teil, ich möchte uber der Erlkönig sprechen. Ich habe ein gedicht von Johan Wolfgang Goethe lesse. Er ist am Ende des 18 Jahr hundert schrift. Die gedicht hat 8 strofen und 4 verse, die Reinstrukten ist AABB. Der titel ist „Die Erlkönig.“ Das Thema ist die Familie. Die Figuren sind der Vater, das Kind, und der Erlkönig. Die Erlkönig ist ein Deutsch Legende, ein geist, ein Baumel. Das kind strirvt weil getötet hat. Und wen er nicht existirt ist weil er krank ist. Der Helde ist nicht der Erlkönig, der Vater oder der Kind, der Helde ist nicht ein Figur die Gedichte entgegen dem, was der Leser denken. Der Helde der Geschichte ist nicht die Erlkönig weil er ist gut; und der Helde ist nicht das Kind weil er stirbt; und der Helde ist nicht des Vater weil er rettet nicht sein Sohn. So Der Helde ist Goethe weil ist ein künstler auf die Litteratur, er hat eine große Talent. Diese gedicht zeigt dass die Helde ist nicht in die geschichte. Die Schriftsteller sind die Neues Helden. Die Schrifsteller ist ein wichtig Helden, weil lesen wir ein Buch für die Schriftsteller in Schüle für sein Talent sehen, für die Shonheit der Schrift.

Im zweite Teil, ich möchte über meine Helde sprechen. Jetze Jahre ich habe zu Malika Benjelloun in mein Referat sprechen. Sie ist eine Tänzerin, sie hat ein grosse Talent. Sie anfangt die Tanze am Anfgang auf diese Liebe. Auf die Jugend Malika wurde eine Tänzerin werden. Aber diese Beruf ist nicht leicht. Die Tanze ist ein Ausdrucksmittel. Also Danke die Tanze Malika beweist dass ein Person kannt gelingen. Also sie ist meine Helde, sie ist ein Beispiele für mich. Ich liebe Tanze und ich möchte wie ihr zu tanzen aber nicht ein professionelle Tänzerin werden. Ich bekannt es im TV, viele neun Helden sind im TV, weil sie sind bekanen.

Und im Dritte Teile, ich möchte über die Mutter sprechen. Heuer, mit eine Asistentin ich habe über eine Mutter sprechen. Die Mutter ist also eine Helde weil Sie ist mutig für seine Kinder steiten, sie hat die mächtig zi seine Kinder, sie gibt Hoffnung wann die kinder sind traurig oder aufregen; Sie wird bewundert von seine Kinder, sich für seine Kinder aufkommen; sie ist ein Beispiele für seine Kinder, sie helft seine Kinder wann Sie haben brauchen; sie ist eine die Personen die wichtigsten. Eine Mutter ist eine Helde für seine Kinder.

Schliesslich, Heute die Helden sind die Schrifsteller,die Sportler, ein Person die Alltag … (und so weiter) Sie sind die „Neun Helden.“ Sie riskiren nicht heure Lieben, Sie kämpfen nicht die Personen. Aber Sie sind mutig, die personen habe die Hoffnung wenn sie seht ein helde. Und sie sind real im gegensatz zu Alten Helden als Superman oder Batman zum beispiel. Also die Menschen sind mehr interesiert und sie haben mehr Hoffnung.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
-------------------
Modifié par bridg le 25-04-2014 14:26


Réponse: [Allemand]Oral Bac L Mythen und Helden de modgwen, postée le 30-04-2014 à 00:17:10 (S | E)
bonsoir,
Ein Held ist ein Mutig Person, er hat mächtig, er ist stark, schnell.
- Mutig = adjectif donc pas de majuscule
- ein Mutig = accorder avec Person
- pas hat mais "est" enfin ça depend aussi de ce que vouliez dire par là
-avant schnell il manque "et"
Er kämpf gegen das Böse, er rettet, er sorgt für frieden, er gibt Hoffnung, er wird bewundert und er repräsentiert eine Nation.
kämpf = à conjuguer à la 3eme personne du singulier
Er ist anders auf ein Person sehen.
???????
Aber nicht Eute, Eute ein Bruder, ein Vater, ein Singer kannt ein helde sein.
Eute = ???
helde = majuscule et pas de e à la fin
Singer =anglais
kannt = mal conjugué
Im Erste Teil, ich möchte uber der Erlkönig sprechen. Im Zeite Teile, ich möchte über meine Helde sprechen. Und im Dritte Teile, ich möchte über die Mutter sprechen.
uber = orthographe
Helde = je crois qu'au pluriel il y a un n mais pas sur.
pas besoin de die. Une, plusieurs ou votre mère ?
Im Erste Teil, ich möchte uber der Erlkönig sprechen.
-Erste = pas de majuscule et à accorder
_ der doit être mis à l'accusatif
Ich habe ein gedicht von Johan Wolfgang Goethe lesse.
gedicht = majuscule
Johan = orthographe
lesse = mal conjugué.Il faut le participe passé
Er ist am Ende des 18 Jahr hundert schrift.
pas er vu que ce n'est pas masculin
Jahr hundert = collé
schrift = non, faut le verbe et ici c'est du passif. ex : er ist geschlagen worden ( si je ne me trompe pas avec worden... faudrait que je révise ça ! )
Die gedicht hat 8 strofen und 4 verse, die Reinstrukten ist AABB.
pas die gedicht (majuscule) car c'est un masculin
Reinstrukten = orthographe
Der titel ist „Die Erlkönig.“
pas die = c'est un roi ( un mâle !)
Die Erlkönig ist ein Deutsch Legende, ein geist, ein Baumel.
pas die = c'est un roi ( un mâle !)
geist = majuscule
Baumel =????
Das kind strirvt weil getötet hat.
-strirvt = ????
c'est lui qui a tué?
Und wen er nicht existirt ist weil er krank ist.
- wen = orthographe
existirt = orthographe
hmmm faudrait reformuler cette phrase
Der Helde ist nicht der Erlkönig, der Vater oder der Kind, der Helde ist nicht ein Figur die Gedichte entgegen dem, was der Leser denken.
comprends pas
Der Helde der Geschichte ist nicht die Erlkönig weil er ist gut;
Helde = sing
Pas die mais masculin
ist gut = inverser
und der Helde ist nicht das Kind weil er stirbt;
Helde = singulier
und der Helde ist nicht des Vater weil er rettet nicht sein Sohn.
Helde = singulier
pas des car pas genitif icu
sein Sohn = à bouger - a la suite de er
- rettet à la fin de phrase
Bon, je n'ai pas fini mais je poste déjà ce petit bout



Réponse: [Allemand]Oral Bac L Mythen und Helden de elisa17, postée le 30-04-2014 à 17:08:17 (S | E)
Merci, pour le moment je vous envoie l'introduction et la première partie. Merci.

Das Thema ist „Mythen und Helden“, und meine Problematik ist „ Was ist die Rolle des neuen Helden in der Welt ? “
Ein Held ist ein mutig Person, er ist mächtig und er ist stark, schnell. Er kämpft gegen das Böse, er rettet, er sorgt für frieden, er gibt Hoffnung, er wird bewundert und er repräsentiert eine Nation. Aber nicht unbedingt heute, ein Bruder, ein Vater, ein Sänger kannen ein Held sein.
Im ersten Teil, ich möchte uber den Erlkönig sprechen.
Im Zeite Teile, ich möchte über meine Helde sprechen. Und im Dritte Teile, ich möchte über die Mutter sprechen.

Im Erste Teil, ich möchte uber der Erlkönig sprechen. Ich habe ein Gedicht von Johann Wolfgang Goethe gelessen. Sie ist am Ende des 18 Jahrhundert geschriften worden. Der Gedicht hat 8 strofen und 4 verse, die Reimstrukturen ist AABB. Der titel ist „Der Erlkönig.“ Das Thema ist die Familie. Die Figuren sind der Vater, das Kind, und der Erlkönig. Der Erlkönig ist ein Deutsch Legende, ein Geist. Das kind stirbt weil der Erlkönig getötet hat (wenn wir denken, er existiert ) oder weil er krank ist (wenn wir denken, er nicht existiert). Der Helde ist nicht der Erlkönig, der Vater oder der Kind, der Helde ist nicht ein Figur die Gedichte entgegen dem Vorbringen der Leser denken. (contrairement a ce que le lecteur pense) Der Held der Geschichte ist nicht der Erlkönig weil er gut ist; und der Held ist nicht das Kind weil er stirbt; und der Held ist nicht der Vater weil er sein Sohn nicht rettet. So Der Helde ist Goethe weil ist ein künstler auf die Litteratur, er hat eine großes Talent. Diese gedicht zeigt, dass die Helde nicht in die geschichte ist. Die Schriftsteller sind die Neues Helden. Die Schrifsteller sind die wichtig Helden, weil wir ein Buch für die Schriftsteller in Schüle für sein Talent und für die Shonheit der Schrift lesen .
-------------------
Modifié par bridg le 30-04-2014 22:46



Réponse: [Allemand]Oral Bac L Mythen und Helden de modgwen, postée le 30-04-2014 à 20:56:41 (S | E)
Ein Held ist ein mutig Person, er ist mächtig und er ist stark, schnell.
après stark :et
Er kämpft gegen das Böse, er rettet, er sorgt für frieden, er gibt Hoffnung, er wird bewundert und er repräsentiert eine Nation.
frieden = majuscule
Aber nicht unbedingt heute, ein Bruder, ein Vater, ein Sänger kannen ein Held sein.
Que vouliez vous dire avec cette phrase ?
Im ersten Teil, ich möchte uber den Erlkönig sprechen.
ich möchte = inverser sujet verbe
uber = petit point sur le u
Im Zeite Teile, ich möchte über meine Helde sprechen. Und im Dritte Teile, ich möchte über die Mutter sprechen.
Zeite = pas de majuscule + accorder
Teile = pas de e à la fin
ich möchte X2 = inverser sujet verbe
Dritte = pas de majuscule
Im Erste Teil, ich möchte uber der Erlkönig sprechen.
- Erste = pas majuscule + accorder
uber = petit point
pas der mais masculin accusatif
Ich habe ein Gedicht von Johann Wolfgang Goethe gelessen.
gelessen = un s en trop
Sie ist am Ende des 18 Jahrhundert geschriften worden.
pas geschriften = c'est le verbe schreiben
Der Gedicht hat 8 strofen und 4 verse, die Reimstrukturen ist AABB.
pas der car est Gedicht est neutre = si j'ai dit le contraire, désolé !
strofen = orthographe + majuscule
verse = majuscule + Pluriel
Der titel ist „Der Erlkönig.“
titel= majuscule
Der Erlkönig ist ein Deutsch Legende, ein Geist.
Deutsch = pas de majuscule + accorder au féminin. Idem pour ein
Das kind stirbt weil der Erlkönig getötet hat (wenn wir denken, er existiert ) oder weil er krank ist (wenn wir denken, er nicht existiert).
weil = virgule avant
nicht existiert =inverser
Der Helde ist nicht der Erlkönig, der Vater oder der Kind, der Helde ist nicht ein Figur die Gedichte entgegen dem Vorbringen der Leser denken. (contrairement a ce que le lecteur pense)
- Held = à mettre au singulier
- Kind = neutre
- pas die mais genitif feminin
- entgegen = non. Au contraire = Exemple Im Gegensatz zu ihr lebe ich noch !
- pas Vorbringen
Der Held der Geschichte ist nicht der Erlkönig weil er gut ist;
- avant weil = virgule
und der Held ist nicht das Kind weil er stirbt;
- avant weil virgule
und der Held ist nicht der Vater weil er sein Sohn nicht rettet.
virgule avant weil
So Der Helde ist Goethe weil ist ein künstler auf die Litteratur, er hat eine großes Talent.
Pas so
après ist = donc
virgule avant weil
apres weil il manque "il"
pas auf
pas die mais génitif
Litteratur = orthographe et rajouter "et" à la suite
ist= à déplacer
eine = pas de e à la fin
Diese gedicht zeigt, dass die Helde nicht in die geschichte ist.
Diese = accorder car neutre
gedicht = majuscule
Helde = à mettre au singulier
geschichte = majuscule
Die Schriftsteller sind die Neues Helden.
Neues = pas de majuscule et pas s mais pluriel
Die Schrifsteller sind die wichtig Helden, weil wir ein Buch für die Schriftsteller in Schüle für sein Talent und für die Shonheit der Schrift lesen .
die wichtig = pas besoin de die
wichtig = accorder
in Schüle = pluriel = à déplacer aprés "nous"
Shonheit = orthographe.
Im zweite Teil, ich möchte über meine Helde sprechen.
zweite = accorder
ich möchte = inverser sujet verbe
Helde = pluriel
Jetze Jahre ich habe zu Malika Benjelloun in mein Referat sprechen.
Jetze = pas J mais L
Jahre = singulier
ich habe = inverser sujet verbe
pas zu mais "de"
sprechen = participe passé
sie hat ein grosse Talent.
pas sie mais "et"
grosse = accorder
Sie anfangt die Tanze am Anfgang auf diese Liebe.
????
Auf die Jugend Malika wurde eine Tänzerin werden.
pas Jugend car c'est l'adolescence
Pas Auf
pas de besoin de werden
Aber diese Beruf ist nicht leicht.
diese à mettre au masculin
Die Tanze ist ein Ausdrucksmittel.
au lieu de "Die Tanze" plutôt le verbe danser
Also Danke die Tanze Malika beweist dass ein Person kannt gelingen.
Pas Danke plutôt "à travers"
pas die mais le neutre
Tanze = n
Also sie ist meine Helde, sie ist ein Beispiele für mich.
Helde= ici il faut le feminin
Beispiele = pas e à la fin
Ich liebe Tanze und ich möchte wie ihr zu tanzen aber nicht ein professionelle Tänzerin werden.
avant Tanze ( +n) le determinant du neutre
pas besoin de zu
ein professionelle = accorder ein
Ich bekannt es im TV, viele neun Helden sind im TV,
???
weil sie sind bekanen.
bekanen = orthographe + conjugaison
sind = à la mauvaise place
Pas fini...



Réponse: [Allemand]Oral Bac L Mythen und Helden de elisa17, postée le 30-04-2014 à 22:09:40 (S | E)
Merci beaucoup

Hallo, Ich heisse Elisa Draux, ich bin in der 12. Klasse für Literatur.
Das Thema ist „Mythen und Helden“, und meine Problematik ist „ Was ist die Rolle des neuen Helden in der Welt ? “
Ein Held ist ein mutig Person, er ist mächtig und er ist stark und schnell. Er kämpft gegen das Böse, er rettet, er sorgt für Frieden, er gibt Hoffnung, er wird bewundert und er repräsentiert eine Nation. Aber nicht unbedingt heute, ein Bruder, ein Vater oder ein Sänger kannen ein Held sein. (Mais pas nécesserement aujourd'hui, un frère, un père ou un chanteur peut être un héros)
Im ersten Teil, möchte ich über den Erlkönig sprechen. Im zweiten Teil, möchte ich über meine heldin sprechen. Und im dritte Teil, ich möchte über die Mutter sprechen.

Im erste Teil, möchte ich über den Erlkönig sprechen. Ich habe ein Gedicht von Johann Wolfgang Goethe gelesen. Sie ist am Ende des 18 Jahrhundert geschreibten worden. Die Gedicht hat 8 Strophen und 4 Versen, die Reimstrukturen ist AABB. Der Titel ist „Der Erlkönig.“ Das Thema ist die Familie. Die Figuren sind der Vater, das Kind, und der Erlkönig. Der Erlkönig ist eine deutsche Legende, ein Geist. Das kind stirbt weil der Erlkönig getötet hat (wenn wir denken, er existiert ) oder, weil er krank ist (wenn wir denken, er existiert nicht). Der Held ist nicht der Erlkönig, der Vater oder das Kind, der Helde ist nicht ein Figur das Gedichte gegensatz der Leser denken. (contrairement a ce que le lecteur pense) Der Held der Geschichte ist nicht der Erlkönig, weil er gut ist; und der Held ist nicht das Kind, weil er stirbt; und der Held ist nicht der Vater, weil er sein Sohn nicht rettet. Also Der Helde ist Goethe, weil er ein künstler das Literatur und er hat ein großes Talent ist. Dieses Gedicht zeigt, dass die held nicht in die Geschichte ist. Die Schriftsteller sind die neuen helden. Die Schrifsteller sind wichtig helden, weil wir in Schüler ein Buch für die Schriftsteller für sein Talent und für die Shönheit der Schrift lesen .

Im zweiten teil, möchte ich über meine heldin sprechen. Letze Jahr habe ich über Malika Benjelloun in mein Referat gesprechen. Sie ist eine Tänzerin und hat ein grosser Talent. Sie begann zu tanzen am Anfang seines Lebens. (Elle a commencer à danser au début de sa vie.) Malika wurde eine Tänzerin. Aber dieser Beruf ist nicht leicht. Tanzen ist ein Ausdrucksmittel. Also durch das Tanzen Malika beweist dass ein Person kannt gelingen. Also sie ist meine heldin, sie ist ein Beispiel für mich. Ich liebe das Tanzen und ich möchte wie ihr tanzen aber nicht eine professionelle Tänzerin werden. Ich wusste es im TV, viele neun helden sind im TV, (Je l'ai connue a la télévision, beaucoup de héros sont à la télévision) weil sie bekannt sind.



Réponse: [Allemand]Oral Bac L Mythen und Helden de modgwen, postée le 01-05-2014 à 20:55:45 (S | E)
Bonsoir


Ein Held ist ein mutig Person, er ist mächtig und er ist stark und schnell.
ein mutig = accordez au feminin
Aber nicht unbedingt heute, ein Bruder, ein Vater oder ein Sänger kannen ein Held sein. (Mais pas nécesserement aujourd'hui, un frère, un père ou un chanteur peut être un héros)

Im zweiten Teil, möchte ich über meine heldin sprechen. Und im dritte Teil, ich möchte über die Mutter sprechen.
heldin= majuscule
dritte = accordez
ich möchte = sujet verbe à inverser
pas besoin de die

Im erste Teil, möchte ich über den Erlkönig sprechen.
erste = accorder

Ich habe ein Gedicht von Johann Wolfgang Goethe gelesen. Sie ist am Ende des 18 Jahrhundert geschreibten worden.
geschreibten = mal conjugué
Die Gedicht
Pas die = neutre
Das kind stirbt weil der Erlkönig getötet hat (wenn wir denken, er existiert ) oder, weil er krank ist (wenn wir denken, er existiert nicht).
Kind = majuscule
weil = virgule
avant getöter il vaudrait mieux rajouter “ quelqu’un”
Der Held ist nicht der Erlkönig, der Vater oder das Kind, der Helde ist nicht ein Figur das Gedichte gegensatz der Leser denken. (contrairement a ce que le lecteur pense)
Helde = singulier
Pas das pour Gedichte = il faut le genitif et pas de « e » à la fin
Avant et après gegensatz manque quelque chose( majuscule) = Exemple = im Gegensatz zu dem was du Gestern gesagt hat.
denken = conjuguer


weil er sein Sohn nicht rettet.
Rettet = passé composé
Also Der Helde ist Goethe, weil er ein künstler das Literatur und er hat ein großes Talent ist.
- Also à déplacer aprés ist et pas de majuscule
- Das Literatur = pas das mais genitif feminin
- ist après Literatur et pas à la fin
Dieses Gedicht zeigt, dass die held nicht in die Geschichte ist.
- Plusieurs heros donc héros aux pluriel
- Pas ist mais pluriel
-
Die Schriftsteller sind die neuen helden.
helden = majuscule
Die Schrifsteller sind wichtig helden, weil wir in Schüler ein Buch [für die Schriftsteller für sein Talent] und für die Shönheit der Schrift lesen .
wichtig = accorder
helden = majuscule
Shönheit = orthographe
Pas Schüler si vous vouliez dire ecole
[non]

Im zweiten teil, möchte ich über meine heldin sprechen.
Heldin = majuscule
Letze Jahr habe ich über Malika Benjelloun in mein Referat gesprechen.
Letze = orthographe
gesprechen = le e du milieu est faux
Sie ist eine Tänzerin und hat ein grosser Talent.
Talent = neutre donc pas grosser
Sie begann zu tanzen am Anfang seines Lebens. (Elle a commencer à danser au début de sa vie.) Malika wurde eine Tänzerin.
Also durch das Tanzen Malika beweist dass ein Person kannt gelingen.
Malika beweist = inverser sujet verbe
kannt = pas de t et à mettre à la fin
pas gelingen = Exemple = Er sagt, dass meine Mutter es schaffen kann zu fliehen

Also sie ist meine heldin, sie ist ein Beispiel für mich.
Heldin = majuscule
Ich liebe das Tanzen und ich möchte wie ihr tanzen aber nicht eine professionelle Tänzerin werden.
pas ihr mais „elle“
Ich wusste es im TV, viele neun helden sind im TV, (Je l'ai connue a la télévision, beaucoup de héros sont à la télévision) weil sie bekannt sind.
Pas wusste es exemple = ich habe dich in Paris kennen gelernt.
Avant viele = „car“
neun = non car c’est le chiffre 9

Und im Dritte Teile, ich möchte über die Mutter sprechen.
Dritte = minuscule + accorder
ich möchte = sujet verbe inverser
Heuer, mit eine Asistentin ich habe über eine Mutter sprechen.
- Heuer = mot inconnu
mit eine= mit est toujours accompagné du datif donc manque quelque chose à eine = datif feminin
Asistentin = orthographe
ich habe = inverser sujet verbe
sprechen = participe passé

Die Mutter ist also eine Helde weil Sie ist mutig für seine Kinder steiten, sie hat die mächtig zi seine Kinder, sie gibt Hoffnung wann die kinder sind traurig oder aufregen;
- Helde = ici feminin
weil = virgule
Sie = pas de majuscule
ist = mal placé = aprés mutig
steiten = ????
sie hat die mächtig zi seine Kinder, =???
pas wann = quand se traduit differement dans ce cas là. Suffit de changer le "a"
sind = mal placé = àla fin
Sie wird bewundert von seine Kinder,( manque quelque chose ici) sich für seine Kinder aufkommen;
von seine Kinder = von + datif pluriel
bewundert mal placé = aprés Kinder

sie ist ein Beispiele für seine Kinder, sie helft seine Kinder wann Sie haben brauchen
- Beispiel = singulier
für seine Kinder= avant Beispiel
helft= mal conjugué
pas wann, pareil qu'au dessus
pas haben = remplacez par aide
; sie ist eine die Personen die wichtigsten.
mal formulé exemple :Du bist für mich eine der wichtigsten Person
-

Eine Mutter ist eine Helde für seine Kinder.
- für seine Kinder = avant eine
Helde = feminin

Schliesslich, Heute die Helden sind die Schrifsteller,die Sportler, ein Person die Alltag … (und so weiter)
Pas de virgule aprés schliesslich
sind à déplacer en deuxième position
Heute = pas de majuscule
Schrifsteller = orthographe et pas de besoin de die
die Sportler = enlever die
ein Person = enlever ein et Person au pluriel
die Alltag = pas



Réponse: [Allemand]Oral Bac L Mythen und Helden de modgwen, postée le 01-05-2014 à 21:16:02 (S | E)
Je n'avais pas qu'un morceau n'était pas passé grrrr


die Alltag = pas die Exemple = Geschichte aus dem Leben

Sie sind die „Neun Helden.“
Pas Neun car c’est le chiffre 9 et pas de majuscule
Sie riskiren nicht heure Lieben,
riskiren = orthographe
heure = ??

Sie kämpfen nicht die Personen.
Pas die et il manque „contre“

Aber Sie sind mutig,
Sie = pas de majuscule
Aprés la virgule „et“

die personen habe die Hoffnung wenn sie seht ein helde.
personen = majuscule
habe = pluriel
pas besoin de die
seht = conjugaison et mal placé. A la fin
helde = majuscule et singulier
Und sie sind real im gegensatz zu Alten Helden als Superman oder Batman zum beispiel.
- Au lieu de Und = de plus
- gegensatz = majuscule
- Alten = pas de majuscule et ce n’est pas tout à fait ça. Ici plus vieux
- Pas als, à supprimer et mettre «  comme » + zum beispiel ( majuscule)
-
Also die Menschen sind mehr interesiert und sie haben mehr Hoffnung.
Interesiert = orthographe
Pas besoin de sie




Réponse: [Allemand]Oral Bac L Mythen und Helden de elisa17, postée le 01-05-2014 à 23:13:55 (S | E)
Bonsoir, je suis désolé je vois de grosse fautes en me corrigeant et répétitives. Ne vous embêter pas pour cette fois, corriger le minimum pour que ce soit un peu près correcte. Et merci beaucoup.


Das Thema ist „Mythen und Helden“, und meine Problematik ist „ Was ist die Rolle des neuen Helden in der Welt ? “
Ein Held ist eine mutig Person, er ist mächtig und er ist stark und schnell. Er kämpft gegen das Böse, er rettet, er sorgt für Frieden, er gibt Hoffnung, er wird bewundert und er repräsentiert eine Nation. Aber nicht unbedingt heute, ein Bruder, ein Vater oder ein Sänger kannen ein Held sein. (Mais pas nécesserement aujourd'hui, un frère, un père ou un chanteur peut être un héros)
Im ersten Teil, möchte ich über den Erlkönig sprechen. Im zweiten Teil, möchte ich über meine Heldin sprechen. Und im dritten Teil, möchte ich über Mutter sprechen.

Im ersten Teil, möchte ich über den Erlkönig sprechen. Ich habe ein Gedicht von Johann Wolfgang Goethe gelesen. Sie ist am Ende des 18 Jahrhundert geschreibt worden. Das Gedicht hat 8 Strophen und 4 Versen, die Reimstrukturen ist AABB. Der Titel ist „Der Erlkönig.“ Das Thema ist die Familie. Die Figuren sind der Vater, das Kind, und der Erlkönig. Der Erlkönig ist eine deutsche Legende, ein Geist. Das Kind stirbt, weil der Erlkönig jemand getötet hat (wenn wir denken, er existiert ) oder, weil er krank ist (wenn wir denken, er existiert nicht). Der Held ist nicht der Erlkönig, der Vater oder das Kind, der Held ist nicht ein Figur des Gedichte im Gegensatz zu der Leser denkt. (contrairement a ce que le lecteur pense) Der Held der Geschichte ist nicht der Erlkönig, weil er gut ist; und der Held ist nicht das Kind, weil er stirbt; und der Held ist nicht der Vater, weil er sein Sohn nicht gerettet. Der Helde ist also Goethe, weil er ein künstler der Literatur und er hat ein großes Talent ist. Dieses Gedicht zeigt, dass die Helden nicht in die Geschichte sind. Die Schriftsteller sind die neuen Helden. Die Schrifsteller sind wichtiger Helden, weil wir in Schule ein Buch für die Schriftsteller für sein Talent und für die Schönheit der Schrift lesen .

Im zweiten teil, möchte ich über meine Heldin sprechen. Jetze Jahr habe ich über Malika Benjelloun in mein Referat gesprochen. Sie ist eine Tänzerin und hat ein gross Talent. Sie begann zu tanzen am Anfang seines Lebens. (Elle a commencer à danser au début de sa vie.) Malika wurde eine Tänzerin. Aber dieser Beruf ist nicht leicht. Tanzen ist ein Ausdrucksmittel. Also durch das Tanzen beweist Malika dass ein Person fliehen kann. Also sie ist meine Heldin, sie ist ein Beispiel für mich. Ich liebe das Tanzen und ich möchte wie sie tanzen aber nicht eine professionelle Tänzerin werden. Ich habe dich im TV kennen gelernt, denn viele Neues helden sind im TV, (Je l'ai connue a la télévision, beaucoup de héros sont à la télévision) weil sie bekannt sind.

Und im dritten Teile, möchte ich über die Mutter sprechen. Jetze Jahr, mit einen Asstistentin habe ich über eine Mutter gespricht. Die Mutter ist also eine Heldin weil sie mutig ist für seine Kinder bleiben, sie gibt Hoffnung wenn die kinder traurig oder aufregen sind; Sie wird von seiner Kinder bewundert, sich für seine Kinder aufkommen; sie ist für seine Kinder ein beispiele, sie hilft seine Kinder wenn Sie helfen brauchen; sie ist für seiner Kinder eine der wichtigsten Personen. Eine Mutter ist für seine Kinder eine Heldin.

Schliesslich eute sind die Helden Schriftsteller, Sportler, Personen dem Alltag… (und so weiter) Sie sind die „neuen Helden.“ Sie riskieren nicht eure Lieben, Sie kämpfen nicht gegen Personen. Aber sie sind mutig und die Personen haben die Hoffnung wenn sie ein Held sehen. Weiters sie sind real im Gegensatz zu alter Helden wie auch zu biespiel Superman oder Batman zum beispiel. Also die Menschen sind mehr interessiert und haben mehr Hoffnung.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.



Réponse: [Allemand]Oral Bac L Mythen und Helden de modgwen, postée le 02-05-2014 à 23:21:57 (S | E)
Bonsoir


Ein Held ist eine mutigaccorder au feminin, manque une lettre

Aber nicht unbedingt heute, ein Bruder, ein Vater oder ein Sänger kannen ein Held pluriel sein. (Mais pas nécesserement aujourd'hui, un frère, un père ou un chanteur peut être un héros)
J'avais oublié cette phrase
heute = 1er position
kannen = mal conjugué et mal placé = 2eme position


Und im dritten Teil, möchte ich über Mutter pluriel :petit point sur le usprechen.

Sie ist am Ende des 18 Jahrhundert geschreibt worden.exemple ich habe dich geschrieben

im Gegensatz zu dem was der Leser denkt.

weil er sein Sohn nicht gerettet auxilliaire avoir à la deuxieme personne du singulier present.


Der Helde ist also Goethe, weil er ein künstler der Literatur und er hat ein großes Talent ist. à la mauvaise place. Après Literatur


weil wir in ( il manque le determinant )Schule ein Buch für ça me dérange mais je vois pas trop die Schriftsteller für sein Talent und für die Schönheit der Schrift lesen .

Jetze Jahr habe ich über Malika Benjelloun in mein Referat gesprochen. und hat ein gross manque deux lettres Talent.

Malika wurde eine on peut l'enleverTänzerin.


Also durch das Tanzen beweist Malika dass ein Person es schaffen kannfliehen.

Ich habe dich .... quoi ? non pas possible, j'ai été filmé ??? pas moi, "elle" im TV kennen gelernt, denn viele Neues pas majuscule et autre chose que s à la fin helden sind im TV, weil sie bekannt sind.

Und im dritten Teile, möchte ich über die Mutter sprechen. Jetze Jahr, mit einenaccordez feminin datif Asstistentin ORTHOgraphe habe ich über eine Mutter gespricht.


Die Mutter ist also eine Heldin[virgule] weil sie mutig ist für seine Kinder bleiben,


Sie wird von seiner pas er datif pluriel Kindervu que c'est du datif manque une lettre
bewundert, sich für seine Kinder aufkommen; sie hilft seine Kinder wenn S minuscule vue que c'est pas une formule de politesseie helfen ici pas verbe mais le nom" l'aide" brauchen;

Schliesslich orthographeeute sind ( sind en deuxieme position) die Helden Schriftsteller, Sportler, Personen ausdem Alltag… (und so weiter)
Sie sind die „neuen Helden.“ Sie riskieren nicht eure ??? Lieben, Sie kämpfen nicht gegen Personen. Aber sie sind mutig und die Personen haben die Hoffnung wenn sie ein Held sehen. Weiters sie sind inverser sujet verbe real im Gegensatz zu alter Helden wie auch zu manque une lettrebiespiel orthographe Superman oder Batman zum beispiel.



Réponse: [Allemand]Oral Bac L Mythen und Helden de elisa17, postée le 06-05-2014 à 13:26:12 (S | E)
Bonjour, excusez moi je ne pouvais pas aller sur le site durant plusieurs jours.
Je pense que cette fois les fautes se font rares
merci et bonne journée

Das Thema ist „Mythen und Helden“, und meine Problematik ist „ Was ist die Rolle des neuen Helden in der Welt ? “
Ein Held ist eine mutige Person, er ist mächtig und er ist stark und schnell. Er kämpft gegen das Böse, er rettet, er sorgt für Frieden, er gibt Hoffnung, er wird bewundert und er repräsentiert eine Nation. Heute, konnen Aber nicht unbedingt ein Bruder, ein Vater oder ein Sänger Helden sein. (Mais pas nécesserement aujourd'hui, un frère, un père ou un chanteur peut être un héros)
Im ersten Teil, möchte ich über den Erlkönig sprechen. Im zweiten Teil, möchte ich über meine Heldin sprechen. Und im dritten Teil, möchte ich über Mütter üsprechen.

Im ersten Teil, möchte ich über den Erlkönig sprechen. Ich habe ein Gedicht von Johann Wolfgang Goethe gelesen. Sie ist am Ende des 18 Jahrhundert geschriebt worden. Das Gedicht hat 8 Strophen und 4 Versen, die Reimstrukturen ist AABB. Der Titel ist „Der Erlkönig.“ Das Thema ist die Familie. Die Figuren sind der Vater, das Kind, und der Erlkönig. Der Erlkönig ist eine deutsche Legende, ein Geist. Das Kind stirbt, weil der Erlkönig jemand getötet hat (wenn wir denken, er existiert ) oder, weil er krank ist (wenn wir denken, er existiert nicht). Der Held ist nicht der Erlkönig, der Vater oder das Kind, der Held ist nicht ein Figur des Gedichte im Gegensatz zu der Leser denkt. (contrairement a ce que le lecteur pense) Der Held der Geschichte ist nicht der Erlkönig, weil er gut ist; und der Held ist nicht das Kind, weil er stirbt; und der Held ist nicht der Vater, weil er hat sein Sohn nicht gerettet. Der Helde ist also Goethe, weil er ein künstler der Literatur ist und er hat ein großes Talent. Dieses Gedicht zeigt, dass die Helden nicht in die Geschichte sind. Die Schriftsteller sind die neuen Helden. Die Schrifsteller sind wichtiger Helden, weil wir in der Schule ein Buch für die Schriftsteller für sein Talent und für die Schönheit der Schrift lesen .

Im zweiten teil, möchte ich über meine Heldin sprechen. Jetze Jahr habe ich über Malika Benjelloun in mein Referat gesprochen. Sie ist eine Tänzerin und hat ein grossen Talent. Sie begann zu tanzen am Anfang seines Lebens. (Elle a commencer à danser au début de sa vie.) Malika wurde Tänzerin. Aber dieser Beruf ist nicht leicht. Tanzen ist ein Ausdrucksmittel. Also durch das Tanzen beweist Malika dass ein Person fliehen kann. Also sie ist meine Heldin, sie ist ein Beispiel für mich. Ich liebe das Tanzen und ich möchte wie sie tanzen aber nicht eine professionelle Tänzerin werden. Sie hat dich im TV kennen gelernt, denn viele neuen helden sind im TV, (Je l'ai connue a la télévision, beaucoup de héros sont à la télévision) weil sie bekannt sind.

Und im dritten Teile, möchte ich über die Mutter sprechen. Jetze Jahr, mit eine Assistentin habe ich über eine Mutter gesprechen. Die Mutter ist also Heldin, weil sie mutig ist für seine Kinder, sie gibt Hoffnung wenn die kinder traurig oder aufregen sind; Sie wird von seinen Kinders bewundert, sich für seine Kinder aufkommen; sie ist für seine Kinder ein beispiele, sie hilft seine Kinder wenn sie hilfe brauchen; sie ist für seiner Kinder eine der wichtigsten Personen. Eine Mutter ist für seine Kinder eine Heldin.

Schließlich eute die Helden Schriftsteller sind Sportler, Personen dem Alltag… (und so weiter) Sie sind die „neuen Helden.“ Sie riskieren nicht seine Lieben, Sie kämpfen nicht gegen Personen. Aber sind sie mutig und die Personen haben die Hoffnung wenn sie ein Held sehen. Weiters sie sind real im Gegensatz zum alter Helden wie auch zu biespiel Superman oder Batman zum beispiel. Also die Menschen sind mehr interessiert und haben mehr Hoffnung.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand


 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Une leçon par email par semaine | Exercices | Aide/Contact

> INSEREZ UN PEU D'ANGLAIS DANS VOTRE VIE QUOTIDIENNE ! Rejoignez-nous gratuitement sur les réseaux :
Instagram | Facebook | Twitter | RSS | Linkedin | Email

> NOS AUTRES SITES GRATUITS : Cours de français | Cours de mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'italien | Cours d'allemand | Cours de néerlandais | Tests de culture générale | Cours de japonais | Rapidité au clavier | Cours de latin | Cours de provençal | Moteur de recherche sites éducatifs | Outils utiles | Bac d'anglais | Our sites in English

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours, leçons et exercices d'anglais 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès. | Livre d'or | Partager sur les réseaux