Cours d'anglais gratuitsRecevoir 1 leçon gratuite chaque semaine // Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés.

100% gratuit !
[Avantages]


Comme des milliers de personnes, recevez gratuitement chaque semaine une leçon d'anglais !



- Accueil
- Aide/Contact
- Accès rapides
- Lire cet extrait
- Livre d'or
- Nouveautés
- Plan du site
- Presse
- Recommander
- Signaler un bug
- Traduire cet extrait
- Webmasters
- Lien sur votre site



> Nos sites :
-Jeux gratuits
-Nos autres sites
   


[Allemand]Correction /der Fortschritt

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Correction /der Fortschritt
Message de larabns posté le 14-12-2014 à 11:54:03 (S | E | F)
Bonjour.
J
'ai un contrôle et je voulais savoir s'il était possible de m'aider à corriger ce texte, s'il vous plaît ?
Merci pour vos réponses.

Der Fortschritt bezeugt für mich die Entwicklung der Human Gesellschaften. Man unterscheidet zwei Typen von Fortschritt: zum Beispiel den technische Fortschritt oder den Fortschritt der Meinungen. Wir leben nun in einer modernen Welt, in der Technik und der Wissenschaft sehr wichtige Aspekte sind. Wir glauben die Welt besser zu verstehen und die Lebensqualität zu verbessern. In wie fern Fortschritt erlaubt die Entwicklung der Bevölkerungen? Ich werde mein Vortrag in drei Teilen gliedern. In einem ersten Teil werde ich über den technischen Fortschritt sprechen, in einem zweiten Teil werde ich den Fortschritt der Meinungen behandeln und in einem dritten Teil werde ich werde die Grenzen des Fortschritts erklären.

Zuerst bedeutet für mich der technischen Fortschritt Innovationen, Entwicklung, besserwerden. Es gibt unterschiedlichen Innovationen als Autos, Internet oder Architektur.
Der besser des Technologien fortschritt ist in Deutschland das Auto, das in wenigen Jahrzehnten die Welt erdet hat. Ferdinand Porsche (XX) und Carl Friedrich Benz (XIX) haben den Anfang gekennzeichnet. Man versucht heute, sehr hochentwickelte Autos zu bauen. Das Ziel besteht darin, die wirksameren und weniger schädlichen Autos für die Umwelt zu finden.
Der technische Fortschritt schließt auch andere Gebiete wie di Architektur ein. Zum Beispiel das modernes Projekt „Stuttgart 21“. Es handelt sich um die Erneuerung und Verbessrung der Bahnhof von Stuttgart. Die Schienenwege auf beide Seiten werden angepasst. Die Bauerarbeiten haben 2010 angefangen und werden 2020 zu Ende Gehen. Stuttgart wird schnell kontakte zu andere Ländern als Ungar zu haben
Es gibt auch die neuen Technologien. Das ist ein sehr zeitgenösse Innovation. Man unterscheidet wie Internet, Handys, sozialen Netzwerk, ... sie haben viele Vorteile. Die Kreditkarten erlauben überall zu zahlen, so wie online kaufen. Das Handy ist heute ein kleiner Computer. Man kann SMS oder Mails schicken, jemand anrufen oder mit einem weiten freund kommunizieren. Der Computer erlaubt Daten zu speichern oder Informationen zu suchen um zu arbeiten. Mit sozialen netzen kann Mann die Kommunikationsverbinnungen halten. Alle diese neuen Entdeckungen erlauben, sich auf die Welt(Leute) zu öffnen. Und was mich betrifft das ist wichtig zur zeit der Globalisierung. Das ist die Verstärkung des Austausches zwischen den Nationen der Welt. Es ist also ein muss zu kommunizieren.

Dann Ich denke, dass der technische Fortschritt in der Entwicklung einer Gesellschaft nicht ausreichend ist. Der Fortschritt der Ideen ist unentbehrlich. Das vollkommene Beispiel ist " die Aufklärung " von 1730 bis 1800. Unter den begriff Aufklärung versteht man den Individuellen sowie gesellschaftlichen geistigen Emanzipationsprozess, der Autoritäten kritisch hinterfragt und damit eine Selbstimmung des Individuums bedingt. Das kennzeichnet das Ende der Aristokratischen Markt und des Absolutismus. Zwei Begriffe erscheine: Die Vernunft und die Verstand. Der menschliche verstand als Instrument der Wahrnehmung sollte nicht länger im dienste von Klerus Aristokratie stehen. Das Bürgertum spielt ein immer wichtige Rolle. Das ist der Herrschaft der Vernunft mit dem Rationalismus. Der Rationalismus begründete die Aufklärung. Das ist eine Doktrin, nach der alles, was existiert, seinen Grund zu sein hat. Sie war geprägt durch einer Abkehr von der Abzulutschen hin zur demokratischen Staatsauffassung. Die Bewegung kämpfe gegen den Dogmatismus der Religion. Der Mensch verbringt im Zentrum der Erwägungen. Die rolle der Natur Wissenschaften erziehlt den Fortschritt in verschiedenen Lebens Bereichen. Alles besucht auf der Vernunft.

Schließlich stellen Alle diese Fortschritte auch Nachteile, vor allem die technischen Fortschritte vor.
Zum Beispiel kann jemand eine Kreditkarte benutzen im Fall von Diebstahl. Dazu strahlen die Handys und Computer Wellen aus und zu viel zeit auf dem Bildschirm verbringen schadet unserer Gesundheit. Wenn man Internet benutzt läuft man die Gefahr, sein Privatleben zu beeinträchtigen. Dazu führt uns die übertriebenen Benutzung von Internet von dem Gegenstand drogensüchtig zu werden. Zum Schluss, wenn Internet an die Informationen reich ist, muss man die Informationen wählen.
Außerdem ist der technische Vorsprung ein Arbeitslosigkeitsgrund. Die Menschen werden durch die Maschinen immer ersetzter. Zum Beispiel die Bankomat oder die Autobahngebühren. Sie verlieren dann ihre Stellen.
Die Forschung ist sehr teuer. Zum Beispiel Stuttgart 21 kostet 4 Millionen Euro. Jeder sind auch Konservativ. Mit Stuttgart 21 wollen die konservativen nicht die alte Bahnhof abreißen.

Zum Schluss würde ich persönlich sagen dass, eine gute Benutzung on diese Fortschritte erlaubt uns offener zur Welt zu sein. Dazu erleichtert es das alltägliche Leben. Man bemerkt, dass eine enge Verbindung zwischen der Macht und dem Fortschritt existiert.

-------------------
Modifié par bridg le 14-12-2014 12:04


Réponse: [Allemand]Correction /der Fortschritt de brution, postée le 14-12-2014 à 15:35:50 (S | E)
Bonjour Larabns,
En vert ce qui na va pas .En bleu des indications.

Der Fortschritt bezeugt für mich die Entwicklung der Human( 1 - un adjectif ne prend pas de majuscule- 2 - il y a un mot allemand pour traduire humain -3 - il faut penser à décliner l'adjectif épithète- seul l'adjectif attribut est invariable) Gesellschaften.

Man unterscheidet zwei Typen von Fortschritt: zum Beispiel den technische( déclinaison à revoir !) Fortschritt oder den Fortschritt der Meinungen.
Tuyau: vous pouvez faire une phrase plus courte en vous servant de untercheiden zwischen ( + datif). On fait la différence entre le progrès technique et le progès des...

Wir leben nun in einer modernen Welt, in der Technik und der( pas d'article) Wissenschaft sehr wichtige Aspekte sind. Un monde , dans lequel technique et .....

Wir glauben die Welt besser zu verstehen und die Lebensqualität zu verbessern.

In wie fern(en un mot /attaché) Fortschritt erlaubt ( mauvaise position du verbe dans la phrase)die Entwicklung der Bevölkerungen? Ich werde mein Vortrag in drei Teilen ( accusatif / der Teil, die Teile)gliedern. In einem ersten Teil werde ich über den technischen Fortschritt sprechen, in einem zweiten Teil werde ich den Fortschritt der Meinungen behandeln* und in einem dritten Teil werde ich werde ( répétition du verbe : faute de frappe?)die Grenzen des Fortschritts erklären.
*: behandeln = soigner (médecine), traiter de avce Thema , Frage : pourquoi pas employer "ein Thema behandeln " ?ou sich befassen mit ?



Réponse: [Allemand]Correction /der Fortschritt de brution, postée le 14-12-2014 à 16:34:20 (S | E)
Zuerst bedeutet für mich der technischen(nominatif, revoir déclinaison ) Fortschritt, Innovationen, Entwicklung, besserwerden
un coup de pouce : es besser haben. ( si j'ai bien compris le fond de votre pensée).
Pourquoi ne pas commencer votre phrase par für mich ?

Es gibt unterschiedlichen( revoir la déclinaison ) Innovationen als( quand employer als , quand employer wie ?) Autos, Internet oder Architektur.

Der besser des Technologien fortschritt ist in Deutschland das Auto,( que voulez-vous dire ?) das in wenigen Jahrzehnten die Welt erdet( verbe spécifique au domaine de l'électricité: mettre à la terre. Pensez-vous à conquérir, ça commence aussi par er , 7 lettres) hat.

Ferdinand Porsche (XX) und Carl Friedrich Benz (XIX) haben den Anfang gekennzeichnet.Que voulez-vous dire ?

Man versucht heute, sehr hochentwickelte Autos zu bauen. Das Ziel besteht darin, die wirksameren und weniger schädlichen Autos für die Umwelt zu finden(mieux : entwerfen : concevoir).

Der technische Fortschritt schließt auch andere Gebiete wie die Architektur ein. Zum Beispiel das modernes(revoir la déclinaison ) Projekt „Stuttgart 21“.

Es handelt sich um die Erneuerung und Verbesserung der Bahnhof von Stuttgart. Die Schienenwege auf beide Seiten werden angepasst. Die Bauerarbeiten ( Die Bauer - die Arbeiten ???) haben 2010 angefangen und werden 2020 zu Ende Gehen( pas de majuscule verbe / zu Ende gehen = se terminer ) . Stuttgart wird schnell kontakte( substantif = majuscule ) zu andere( zu + datif / adjectif prend aussi la marque du datif) Ländern als ( déjà vu : als versus wie )Ungar(orthographe) zu haben.

Es gibt auch die neuen Technologien. Das ist ein sehr zeitgenösse (pas la bonne orthographe)Innovation. Revoyez cette phrase. Pourquoi ne pas la mettre au pluriel ?

Man unterscheidet wie Internet, Handys, sozialen Netzwerk,( que voulez-vous dire ? ) ... sie haben viele Vorteile.

Die Kreditkarten erlauben überall zu zahlen, so wie online zu kaufen. Das Handy ist heute ein kleiner Computer. Man kann SMS oder Mails( langue parlée / écrite : E-Mails) schicken, jemand anrufen oder mit einem weiten freund ( substantif : majuscule)kommunizieren.

Der Computer erlaubt es Daten zu speichern oder Informationen zu suchen,( ne pas oublier la virgule devant un subordonnant) um zu arbeiten.

Mit sozialen netzen kann Mann( man : on ; der Mann ) die Kommunikationsverbinnungen(orthographe) halten. Alle diese neuen Entdeckungen erlauben es, sich auf die Welt(Leute) zu öffnen. Und was mich betrifft finde ich es wichtig zur zeit der Globalisierung. Das ist die Verstärkung des Austausches( Austauschs ) zwischen den Nationen der Welt. Es ist also ein muss( substantif) um zu kommunizieren ( für die Kommunikation ).
Vous corrigez cette première partie , vous postez le texte entier corrigé et nous vérifions et passons à la suite. A bientôt.



Réponse: [Allemand]Correction /der Fortschritt de larabns, postée le 14-12-2014 à 22:47:25 (S | E)
Bonsoir, merci beaucoup pour votre aide, j'ai corrigé mon texte en suivant vos indications :



Der Fortschritt bezeugt für mich die Entwicklung der menschlichen Gesellschaften. Man unterscheidet den technischen Fortschritt zwischen den Fortschritt der Meinungen. Wir leben nun in einer modernen Welt, in der Technik und Wissenschaft sehr wichtige Aspekte sind. Wir glauben die Welt besser zu verstehen und die Lebensqualität zu verbessern. Inwiefern erlaubt Fortschritt die Entwicklung der Bevölkerungen? Ich werde mein Vortrag in drei Teile gliedern. In einem ersten Teil werde ich über den technischen Fortschritt sprechen, in einem zweiten Teil werde ich den Fortschritt der Meinungen behandeln und in einem dritten Teil werde ich die Grenzen des Fortschritts erklären.

Für mich bedeutet zuerst der technische Fortschritt, Innovationen, Entwicklung, besserwerden. Es gibt unterschiedliche Innovationen wie Autos, Internet oder Architektur. Das Auto ist ein in Deutschland bedeutender Fortschritt. Ferdinand Porsche (XX) und Carl Friedrich Benz (XIX) haben den Anfang markiert. (benz et porsche en ont marqué les débuts). Man versucht heute, sehr hochentwickelte Autos zu bauen. Das Ziel besteht darin, die wirksameren und weniger schädlichen Autos für die Umwelt zu entwerfen.
Der technische Fortschritt schließt auch andere Gebiete wie die Architektur ein. Zum Beispiel das modernen Projekt „Stuttgart 21“. Es handelt sich um die Erneuerung und Verbesserung der Bahnhof von Stuttgart. Die Schienenwege auf beide Seiten werden angepasst. Die Bauer haben 2010 angefangen und werden 2020 zu ende gehen. Stuttgart wird schnell Kontakte zu anderen Ländern wie Ungarn zu haben. Es gibt auch die neuen Technologien. Das sind sehr Zeitgenossen Innovationen. Man unterscheidet Internet, Handys, sozialen Netzwerk... diese Technologien haben viele Vorteile. Die Kreditkarten erlauben überall zu zahlen, so wie online zu kaufen. Das Handy ist heute ein kleiner Computer. Man kann SMS oder E-Mails schicken, jemand anrufen oder mit einem weiten Freund kommunizieren. Der Computer erlaubt es Daten zu speichern oder Informationen zu suchen, um zu arbeiten. Mit sozialen netzen kann Man die Kommunikationsverbindungen halten. Alle diese neuen Entdeckungen erlauben es, sich auf die Welt zu öffnen. Und was mich betrifft finde ich es wichtig zur Zeit der Globalisierung. Das ist die Verstärkung des Austausches zwischen den Nationen der Welt. Es ist also ein Muss um zu kommunizieren.

bonne soirée



Réponse: [Allemand]Correction /der Fortschritt de brution, postée le 15-12-2014 à 14:08:01 (S | E)
Bonjour larabns,
Der Fortschritt bezeugt für mich die Entwicklung der menschlichen Gesellschaften.
Man unterscheidet den technischen Fortschritt zwischen den Fortschritt der Meinungen.On fait la distinction entre le... et ...le .(Man unterscheidet zwischen ( zwischen + datif ).Man unterscheidet zwischen technischen Fortschritt und Fortschritt der Meinungen ( des Denkens /progrès de la pensée ? ).
Wir leben nun .... des Fortschritts erklären.Paragraphe = parfait.
Für mich bedeutet zuerst der technische Fortschritt, Innovationen, Entwicklung, besserwerden( majuscule : verbe substantivé :innovation , développement , amélioration).
Es gibt unterschiedliche Innovationen wie Autos, Internet oder Architektur. Das Auto ist ein in Deutschland bedeutender Fortschritt. Ferdinand Porsche (XX) und Carl Friedrich Benz (XIX) haben den Anfang markiert. (benz et porsche en ont marqué les débuts).Vous traduirez en dans en ont par dessen-dessen par ce que Fortschritt est un neutre. Das Auto ist ein in Deutschland bedeutender Fortschritt. FP und CF haben dessen Anfang ( den Anfang des Fortschrittes) ) markiert.
Man versucht heute.... zu ende gehen.Paragraphe parfait.
Stuttgart wird schnell Kontakte zu anderen Ländern wie Ungarn zu( pourquoi ce zu ?) haben. Stuttgard va avoir...
Es gibt auch die neuen Technologien. Das sind sehr Zeitgenossen( der Zeitgenosse - ici il vous faut l'adjectif zeitgenössisch ) Innovationen.
Man (unterscheidet ?)denke an das Internet, die Handys, die sozialen Netzwerke... diese Technologien haben viele Vorteile.
Die Kreditkarten ..., um zu arbeiten. Paragraphe parfait.
Mit ( über ? + acc.) sozialen Netzen ( Netzwerke) kann man die Kommunikationsverbindungen halten.maintenir les liaisons de communication : aufrechterhalten?
Alle diese neuen Entdeckungen erlauben es, sich auf die Welt zu öffnen. Und was mich betrifft finde ich es wichtig zur Zeit der Globalisierung. Das ist ( dient der Vertstärkung ... dienen + datif ?) die Verstärkung der Austausche zwischen den Nationen der Welt ( weltweit ?) . Es ist also ein Muss um zu kommunizieren.Vous avez fait du bon travail. Queques petites corrections seulement. A bientôt.




Réponse: [Allemand]Correction /der Fortschritt de brution, postée le 15-12-2014 à 15:27:38 (S | E)
Dann denke ich, dass technischer Fortschritt allein bei der Entwicklung einer Gesellschaft nicht reicht. Der Fortschritt der Ideen ist unentbehrlich. Das vollkommene Beispiel ist " die Aufklärung " von 1730 bis 1800.
Unter den ( datif)begriff( substantif / majuscule) Aufklärung versteht man den Individuellen ( adjectif / pas de majuscule)sowie gesellschaftlichen geistigen Emanzipationsprozess, der die(qui met en question les autorités) Autoritäten( singulier: l'autorité prise dans son ensemble ) kritisch hinterfragt und damit ( somit?) eine Selbstimmung des Individuums bedingt( que voulez-vous dire / herbeiführen ? ).
Das kennzeichnet das Ende der Aristokratischen( adjetif / pas de majuscule) Markt( der Markt : le marché , la puissance die M..t? ) und des Absolutismus.
Zwei Begriffe erscheine( faute d'inattention : pluriel): Die Vernunft und die ( pas le bon genre )Verstand. Der menschliche verstand( substantif) als Instrument der Wahrnehmung sollte nicht länger im dienste(substantif) von Klerus und Aristokratie stehen. Das Bürgertum spielt ein( ce n'est pas le bon genre) immer wichtige( un role toujours plus important ) Rolle. Das ist der( pas le bon genre) Herrschaft der Vernunft mit dem Rationalismus.
Der Rationalismus begründete die Aufklärung. Das ist eine Doktrin, nach der alles was existiert, seinen ( einen ? l'allemand emploie souvent l'article défini quand le français emploie un possessif) Grund zu sein hat. Sie war geprägt durch einer( durch + accusatif )( geprägt von versus geprägt durch ? ) Abkehr von der Abzulutschen( ??? )( vom Absolutismus ?) hin zur ( zu einer) demokratischen Staatsauffassung.Revoyez cette phrase un peu bancale.
Die Bewegung kämpfe( prétérit / mauvaise orthographe) gegen den Dogmatismus der Religion. Der Mensch verbringt( pas le bon verbe : être = stehen) im Zentrum der Erwägungen. Die rolle( substantif) der Naturwissenschaften erziehlt(???) den Fortschritt in verschiedenen Lebensbereichen. Alles besucht( besuchen = rendre visite ; reposer sur ruhen auf , beruhen auf ) auf der Vernunft.
Schließlich stellen all diese Fortschritte auch Nachteile, vor allem die technischen Fortschritte vor. Que voulez-vous dire ?
Schliesslich bieten all diese technischen Fortschritte nicht nur Vorteile an ?
Zum Beispiel kann jemand eine gestohlene Kreditkarte benutzen.
Dazu strahlen die Handys und Computer Wellen aus und zu viel zeit( substantif) auf (am / an dem )dem Bildschirm verbringen, schadet unserer Gesundheit. Wenn man Internet benutzt, läuft man die Gefahr, sein Privatleben zu beeinträchtigen.
Dazu führt uns die übertriebenen( pas la bonne déclinaison) Benutzung von Internet von dem Gegenstand drogensüchtig zu werden.( revoir la construction de cette phrase).Que voulez -vous dire ?
Zum Schluss, wenn Internet an die Informationen reich ist, muss man die Informationen wählen. Revoir la construction de cette phrase : reich sein an ....être riche en.Es ( das Internet) ist reich an Informationen....
Außerdem ist der technische Vorsprung ein Arbeitslosigkeitsgrund. Die Menschen werden immer mehr durch Maschinen ersetzbar. Zum Beispiel die Bankomaten oder die Autobahngebühren ( automatische Autobahnzahlstellen ? die kontaktlosen Autobahngebühren ? ). Sie verlieren dann ihre Stellen.
Die Forschung ist sehr teuer. Zum Beispiel Stuttgart 21 kostet 4 Millionen Euro. Jeder sind auch Konservativ.( que voulez-vous dire ?) Mit Stuttgart 21 wollen die konservativen(substantif) nicht( place de nicht ) die alte Bahnhof abreißen.
Zum Schluss würde ich persönlich sagen, dass eine gute Benutzung dieser Fortschritte es uns erlaubt offener zur Welt zu sein. Dazu erleichtert es das alltägliche Leben. Man bemerkt, dass eine enge Verbindung zwischen Macht und Fortschritt existiert. Vous corrigez , postez , nous vérifions. A bientôt.



Réponse: [Allemand]Correction /der Fortschritt de larabns, postée le 03-01-2015 à 22:07:47 (S | E)
Bonsoir Monsieur, bonne année
excusez moi de répondre si tard, voici la première partie.
Je reviens sur la deuxième.
Merci, bonne soirée.

Der Fortschritt bezeugt für mich die Entwicklung der menschlichen Gesellschaften.
Man unterscheidet zwischen technischen Fortschritt und Fortschritt des Denkens.
Wir leben nun... des Fortschritts erklären.
Für mich bedeutet zuerst der technische Fortschritt, Innovationen, Entwicklung, Besserwerden.
Es gibt unterschiedliche Innovationen wie Autos, Internet oder Architektur und haben dessen den Anfang markiert. Das Auto ist ein in Deutschland bedeutender Fortschritt. Ferdinand Porsche (XX) und Carl Friedrich Benz (XIX) haben dessen Anfang markiert.
Man versucht heute... zu ende gehen.
Stuttgart wird schnell Kontakte zu anderen Ländern wie Ungarn haben. Es gibt auch die neuen Technologien. Das sind sehr Zeitgenössisch Innovationen.
Man denke an das Internet, die Handys, die sozialen Netzwerke... diese Technologien haben viele Vorteile.
Die Kreditkarten ..., um zu arbeiten.
Mit sozialen Netzen kann man die Kommunikationsverbindungen aufrechterhalten.
Alle diese neuen Entdeckungen erlauben es, sich auf die Welt zu öffnen. Und was mich betrifft finde ich es wichtig zur Zeit der Globalisierung. Das ist die Verstärkung der Austausch zwischen den Nationen der weltweit. Es ist also ein Muss um zu kommunizieren.



Réponse: [Allemand]Correction /der Fortschritt de brution, postée le 04-01-2015 à 11:16:16 (S | E)
Bonjour larabns,
Encore quelques remarques.
Es gibt unterschiedliche Innovationen wie Autos, Internet oder Architektur und sie haben dessen den ( jamais d'article après dessen , deren )Anfang markiert.
Das sind sehr Zeitgenössisch ( épithète /accorder / minuscule)Innovationen.
Das ist die Verstärkung der( des Austauschs ) Austausch zwischen den Nationen der weltweit. Es ist also ein Muss, um zu kommunizieren.Bonne année à vous.
aussi.On procède comme d'habitude.Vous reposterez tout votre texte lorsque vous aurez fini, pour bien vérifier que tout est correct. A bientôt.



Réponse: [Allemand]Correction /der Fortschritt de larabns, postée le 05-01-2015 à 19:13:03 (S | E)
Bonjour Monsieur,
ci-dessous la première partie


Der Fortschritt bezeugt für mich die Entwicklung der menschlichen Gesellschaften.
Man unterscheidet zwischen technischen Fortschritt und Fortschritt des Denkens.
Wir leben nun... des Fortschritts erklären.
Für mich bedeutet zuerst der technische Fortschritt, Innovationen, Entwicklung, Besserwerden.
Es gibt unterschiedliche Innovationen wie Autos, Internet oder Architektu. Das Auto ist ein in Deutschland bedeutender Fortschritt. Ferdinand Porsche (XX) und Carl Friedrich Benz (XIX) haben dessen Anfang markiert.
Man versucht heute... zu ende gehen.
Stuttgart wird schnell Kontakte zu anderen Ländern wie Ungarn haben. Es gibt auch die neuen Technologien. Das sind sehr zeitgenössische Innovationen.
Man denke an das Internet, die Handys, die sozialen Netzwerke... diese Technologien haben viele Vorteile.
Die Kreditkarten ..., um zu arbeiten.
Mit sozialen Netzen kann man die Kommunikationsverbindungen aufrechterhalten.
Alle diese neuen Entdeckungen erlauben es, sich auf die Welt zu öffnen. Und was mich betrifft finde ich es wichtig zur Zeit der Globalisierung. Das ist die Verstärkung des Austauschs zwischen den Nationen weltweit.
Es ist also ein Muss, um zu kommunizieren.



Réponse: [Allemand]Correction /der Fortschritt de larabns, postée le 05-01-2015 à 19:13:51 (S | E)
voici la seconde,
merci,
bonne soirée.

Dann denke ich, dass technischer Fortschritt allein bei der Entwicklung einer Gesellschaft nicht reicht. Der Fortschritt der Ideen ist unentbehrlich. Das vollkommene Beispiel ist " die Aufklärung " von 1730 bis 1800.
Unter dem Begriff Aufklärung versteht man den individuellen sowie gesellschaftlichen geistigen Emanzipationsprozess, der die Autorität kritisch hinterfragt und somit eine Selbstbestimmung des Individuums bedingt.
Das kennzeichnet das Ende der aristokratischen Mart und des Absolutismus.
Zwei Begriffe erscheinen: Die Vernunft und der Verstand. Der menschliche verstand als Instrument der Wahrnehmung sollte nicht länger im Dienste von Klerus und Aristokratie stehen. Das Bürgertum spielt eine immer wichtige Rolle. Das ist die Herrschaft der Vernunft mit dem Rationalismus.
Der Rationalismus begründete die Aufklärung. Das ist eine Doktrin, nach der alles was existiert, einen Grund zu sein hat. Sie war geprägt durch eine Abkehr vom Absolutismus zu einer Demokratie.
Die Bewegung kämpfte gegen den Dogmatismus der Religion. Der Mensch steht im Zentrum der Erwägungen. Die Rolle der Naturwissenschaften erzieht den Fortschritt in verschiedenen Lebensbereichen.

Schließlich bieten all diese technischen Fortschritte nicht nur Vorteile an.
Zum Beispiel kann jemand eine gestohlene Kreditkarte benutzen.
Dazu strahlen Handys und Computer Wellen aus und zu viel Zeit auf am Bildschirm verbringen, schadet unserer Gesundheit. Wenn man Internet benutzt, läuft man die Gefahr, sein Privatleben zu beeinträchtigen.
Die vom Internet übertriebene Benutzung führt uns zur Abhängigkeit.
Zum Schluss ist Internet reich an Informationen aber man muss die Informationen wählen.

Außerdem ist der technische Vorsprung ein Arbeitslosigkeitsgrund. Die Menschen werden immer mehr durch Maschinen ersetzbar. Zum Beispiel die Bankomaten oder die automatische Autobahnzahlstellen. Sie verlieren dann ihre Stellen.
Die Forschung ist sehr teuer. Zum Beispiel Stuttgart 21 kostet 4 Millionen Euro. Mit Stuttgart 21 wollen Die Reaktionäre die alte Bahnhof nicht abreißen.
Zum Schluss würde ich persönlich sagen, dass eine gute Benutzung dieser Fortschritte es uns erlaubt offener zur Welt zu sein. Dazu erleichtert es das alltägliche Leben. Man bemerkt, dass eine enge Verbindung zwischen Macht und Fortschritt existiert.



Réponse: [Allemand]Correction /der Fortschritt de brution, postée le 06-01-2015 à 13:46:14 (S | E)
Bonjour larabns,
Très bon travail. Quelques remarques et suggestions.
Dann denke ich, dass technischer Fortschritt allein bei der Entwicklung einer Gesellschaft nicht reicht.
Vous voulez insister sur le fait que technischer Fortschritt allein reicht nicht.Placez le en fin de phrase.
Dann denke ich , dass bei der Entwicklung einer Geselleschaft technischer Fortschritt allein nicht reicht ( nicht reicht ou ungenügend ist).
Der Fortschritt der Ideen ist unentbehrlich. Das vollkommene Beispiel ist " die Aufklärung " von 1730 bis 1800. L'exemple parfait en est... on dit ein Beispiel für.
Vous pouvez améliorer votre phrase. Das volkommene Beispiel dafür ist....
Unter dem Begriff Aufklärung versteht man den individuellen sowie gesellschaftlichen geistigen Emanzipationsprozess, der die Autorität kritisch hinterfragt und somit eine Selbstbestimmung des Individuums bedingt..... und somit die Selbstbestimmung des Individuums bedingt ou somit zu einer Selbstbestimmung des Individuums führt ( qui a pour conséquence).
Das kennzeichnet das Ende der aristokratischen Macht und des Absolutismus.
Zwei Begriffe erscheinen: Die Vernunft und der Verstand. Der menschliche Verstand als Instrument der Wahrnehmung sollte nicht länger im Dienste von Klerus und Aristokratie stehen. Das Bürgertum spielt eine immer wichtigere Rolle ( de plus en plus important : immer wichtiger ). Das ist die Herrschaft der Vernunft mit dem Rationalismus.
Der Rationalismus begründete die Aufklärung. Das ist eine Doktrin, nach der alles was existiert, einen Grund zu sein hat. Sie war geprägt durch einedie Abkehr vom Absolutismus zugunsten der Demokratie.
Die Bewegung kämpfte gegen den Dogmatismus der Religion.
Die Bewegung kämpfte gegen den religiösen Dogmatismus.
Der Mensch steht im Zentrum der Erwägungen. Die Rolle der Naturwissenschaften erzieht den Fortschritt in verschiedenen Lebensbereichen.erziehen = éléver aus sens d'éduquer.
Schließlich bieten all diese technischen Fortschritte nicht nur Vorteile an.
Zum Beispiel kann jemand eine gestohlene Kreditkarte benutzen.
Dazu strahlen Handys und Computer Wellen aus und zu viel Zeit auf am Bildschirm verbringen, schadet unserer Gesundheit. Wenn man Internet benutzt, läuft man die Gefahr, dass das Privatleben beeinträchtigt wird.
Die übertriebene Internet-Benutzung führt uns zur Abhängigkeit.
Zum Schluss ist Internet reich an Informationen aber man muss die Informationen auswählen.
Außerdem ist der technische Vorsprung ein Arbeitslosigkeitsgrund. Die Menschen werden immer mehr durch Maschinen ersetzbar. Zum Beispiel die Bankomaten oder die automatischen Autobahnzahlstellen. Sie verlieren dann ihre Stellen.
Die Forschung ist sehr teuer. Zum Beispiel Stuttgart 21 kostet 4 Millionen Euro. Mit Stuttgart 21 wollen Die Reaktionäre die alte Bahnhof ( den alten Bahnhof)nicht abreißen.
Zum Schluss würde ich persönlich sagen, dass eine gute Benutzung dieser Fortschritte es uns erlaubt offener zur Welt zu sein. Dazu erleichtert es das alltägliche Leben. Man bemerkt, dass eine enge Verbindung zwischen Macht und Fortschritt existiert.A bientôt.




Réponse: [Allemand]Correction /der Fortschritt de larabns, postée le 12-01-2015 à 12:39:28 (S | E)
bonjour, voici la dernière partie.

Dann denke ich, dass bei der Entwicklung einer Gesellschaft technischer Fortschritt allein ungenügend ist.
Der Fortschritt der Ideen ist unentbehrlich. Das vollkommene Beispiel dafür ist " die Aufklärung " von 1730 bis 1800.
Unter dem Begriff Aufklärung versteht man den individuellen sowie gesellschaftlichen geistigen Emanzipationsprozess, der die Autorität kritisch hinterfragt und somit zu einer Selbstbestimmung des Individuums führt. Das kennzeichnet das Ende der aristokratischen Macht und des Absolutismus. Zwei Begriffe erscheinen: Die Vernunft und der Verstand. Der menschliche Verstand als Instrument der Wahrnehmung sollte nicht länger im Dienste von Klerus und Aristokratie stehen. Das Bürgertum spielt eine immer wichtigere Rolle. Das ist die Herrschaft der Vernunft mit dem Rationalismus. Der Rationalismus begründete die Aufklärung. Das ist eine Doktrin, nach der alles was existiert, einen Grund zu sein hat. Sie war geprägt durch die Abkehr vom Absolutismus zugunsten der Demokratie. Die Bewegung kämpfte gegen den Dogmatismus der Religion. Die Bewegung kämpfte gegen den religiösen Dogmatismus. Der Mensch steht im Zentrum der Erwägungen. Die Rolle der Naturwissenschaften erhebt den Fortschritt in verschiedenen Lebensbereichen.


Schließlich bieten all diese technischen Fortschritte nicht nur Vorteile an.
Zum Beispiel kann jemand eine gestohlene Kreditkarte benutzen.
Dazu strahlen Handys und Computer Wellen aus und zu viel Zeit am Bildschirm verbringen, schadet unserer Gesundheit. Wenn man Internet benutzt, läuft man die Gefahr, dass das Privatleben beeinträchtigt wird. Die übertriebene Internet-Benutzung führt uns zur Abhängigkeit.
Zum Schluss ist Internet reich an Informationen aber man muss die Informationen auswählen.
Außerdem ist der technische Vorsprung ein Arbeitslosigkeitsgrund. Die Menschen werden immer mehr durch Maschinen ersetzbar. Zum Beispiel die Bankomaten oder die automatischen Autobahnzahlstellen. Sie verlieren dann ihre Stellen.
Die Forschung ist sehr teuer. Zum Beispiel Stuttgart 21 kostet 4 Millionen Euro. Mit Stuttgart 21 wollen Die Reaktionäre den alten Bahnhof nicht abreißen.

merci, bonne journée.





[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand


 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Une leçon par email par semaine | Exercices | Aide/Contact

> INSEREZ UN PEU D'ANGLAIS DANS VOTRE VIE QUOTIDIENNE ! Rejoignez-nous gratuitement sur les réseaux :
Instagram | Facebook | Twitter | RSS | Linkedin | Email

> NOS AUTRES SITES GRATUITS : Cours de français | Cours de mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'italien | Cours d'allemand | Cours de néerlandais | Tests de culture générale | Cours de japonais | Rapidité au clavier | Cours de latin | Cours de provençal | Moteur de recherche sites éducatifs | Outils utiles | Bac d'anglais | Our sites in English

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours, leçons et exercices d'anglais 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès. | Livre d'or | Partager sur les réseaux