Cours d'anglais gratuitsRecevoir 1 leçon gratuite chaque semaine // Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés.

100% gratuit !
[Avantages]


Comme des milliers de personnes, recevez gratuitement chaque semaine une leçon d'anglais !



- Accueil
- Aide/Contact
- Accès rapides
- Lire cet extrait
- Livre d'or
- Nouveautés
- Plan du site
- Presse
- Recommander
- Signaler un bug
- Traduire cet extrait
- Webmasters
- Lien sur votre site



> Nos sites :
-Jeux gratuits
-Nos autres sites
   


[Allemand]Hausarbeit Tomorrowland

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Hausarbeit Tomorrowland
Message de heyman posté le 08-01-2015 à 19:16:22 (S | E | F)
Hallo.
J
'aurais besoin d'un coup de main s'il vous plaît pour "corriger" mon DM que je vais bientôt présenter. J'ai quelques doutes mais je vais vous laisser en juger par vous même. Merci d'avance ;)

Hausarbeit
Deutsche Sprachdiplom
Thema : Tomorrowland

Einführung :
Ich wurde über ein sehr bekannt Festspliel sprechen.
Zunächst, ich werde euch dieses Thema erklären. Eigentlich, ich habe dieses Thema wahlen weil, ich mag sehr Musik und vor allem ElektronikMusik. Tatsächlich, seit mein erste Konzert, es was gefählt mich ist. Ausserdem, ich finde dass, es ist ein modern Art, das haltbar ist. Darum, ich habe über der grosste Festival gefunden. Ich werde über Tomorrowland sprechen.

I-Ein bisschen Geschichte (Teil 1)
Dieses Festspiel wurde in 2005 jährlich geboren. Eigentlich, dieses Idee wird im Jahr 2003 geboren mit zwei Brüdern Manu und Michiel Beers. Der Veranstalter des niederländischen elektronischen Musik-Ereignis-ID & T (für namhafte Festivals wie Mystery Land, Sensation und Thunderdome genannt) kauft 50% der Anteile im Jahr 2004 aus diesem Grund das erste Festival wurde 2005 organisiert. Seit dieses Period, er ist ein Open-Air-Musikfestival für elektronischen Tanzmusik. Er laufe in der Belgischen Stadt « Boom ». Tomorrowland gehalten jährlich im Juli in der Provinz von Antwerpen, Belgien.
Im Jahr 2013 das Festival wird in die USA exportiert und er TomorrowWorld wird. Seit dem Jahr seiner Gründung, hat es weiter zu wachsen, um von einer Ansicht mit nur 10 000 Besucher etwa zwei Szenen mit mehr als 385.000 Festivalbesucher wechseln fünfzehn Szenen. Für die Anekdote der Preis ist etwa 350 € für drei Tage.


II-Ein beeindruckend Festival (Teil 2)
• Die erste Ausgabe stattfindet am 14. August 2005, mit einer Anfangskapazität von 10 000 Besuchern und für Programm Sven Väth, Sasha, Armin van Buuren, Justiz und Erol Alkan.
• Im Jahr 2011 dauert das Festival zum ersten Mal drei Tagen. Er nehmt 180.000 Besucher auf. Alle Tickets werden in fünf Tage verkauf, außer Tageskarten am Freitag. Diese Edition ist die beste Musik-Event der Welt an den International Dance Music Awards 2012 gewählt.
• Im Jahr 2012 läuft das Festival von 27. Juli bis Sontag, 29. Juli. Zwei Wochen vor dem Verkaufsstart, werden 40% der Tickets für die belgische Öffentlichkeit reserviert, Veranstalter befürchten, dass die belgische Festivalbesucher werden sich in der Minderheit. Die Organisatoren auch mit Brussels Airlines als Partner ausländischer Zuschauer zu transportieren. 180 000 Tickets zum verkauf in einem Zeitraum von ein Stunde am gleichen Tag sie in den Verkehr gebracht werden am 7. April gegangen. Die größten elektronischen Musik Künstler sind anwesend wie Angerfist, Armin van Buuren, Skrillex, David Guetta, Steve Aoki, Hardwell, Avicii, Afrojack, Calvin Harris, Carl Cox, Nervo, Dimitri Vegas & Like Mike, Martin Solveig, Alesso.
• Im Jahr 2013 läuft das Festival vom 26. Juli - 28. Juli. Wie das Jahr 2012 sind Tickets für den öffentlichen belgischen vorbehalten, während der Rest für jeden zugänglich bleibt. Einhundertzwanzig Sonderflüge nach Brüssel bieten Angebote am 14. Februar.
• Im Jahr 2014, bietet ID & T für die Organisation der Jubiläumsfestival feiert den zehnten Jahrestag der Veranstaltung mit dem Titel "10 Jahre Madness". Dieses Jubiläum berücksichtigt daher nur die Ereignisse seit dem Kauf des Namens von ID & T und nicht die erste Ausgabe von Beers Brüder organisiert. Darüber hinaus zum ersten Mal, das Fest findet in zwei Wochenenden von Freitag, 18. Juli bis Sonntag, 20. Juli und 25. Juli - 27. Juli statt. Eine neue Brücke wird auch sein Aussehen in der Provinzdomäne "De Schorre". Dies wird vor allem für den 10. Jahrestag des Festivals entwickelt und wird von Holzbrettern mit Fans von Tomorrow dekoriert bestehen.

Zu wissen, die Größe und die Anzahl der Teilnehmer an diesem Festival, bezweifeln wir, dass es viele technische Mittel erfordert. In der Tat muss es die verschiedenen Szenen Pyrotechnik, Wasser, sondern auch Licht zu versorgen (Spot, Laser ...). Natürlich sind die Kosten für ein solches Ereignis nicht in der Öffentlichkeit bekannt

III- Ein internationalen Festival (Teil 3)
Im Februar 2013 kündigte die Organisatoren ein neues Festival Tomorrow. Tomorrowworld muss zwischen dem 27. September und 29. September 2013 in Chattahoochee Hills, in der Nähe von Atlanta, Georgia in den Vereinigten Staaten zu nehmen. Das Programm verfügt über mehr als 300 DJs auf acht Bühnen, mit einem der beliebtesten Tiësto, David Guetta, Armin van Buuren, Afrojack, Steve Aoki, Porter Robinson, Dimitri Vegas & Like Mike, Axwell und Sebastian Ingrosso. TomorrowWorld bietet auch ein abwechslungsreicher Musik-Programmierung mit großen Künstlern. Erfolg ist wichtig und ermöglicht Veranstaltern eine zweite amerikanische Ausgabe ankündigen, an der gleichen Stelle, die 26, 27 und 28. September 2014.
Abschluss :
Tomorrowland ist ohne Zweifel ein Ereignis, abgesehen noch begeistern Fans von Trap, House, Trance, dubstep für sogar jahrelang.
-------------------
Modifié par bridg le 08-01-2015 19:51


Réponse: [Allemand]Hausarbeit Tomorrowland de brution, postée le 08-01-2015 à 20:12:29 (S | E)
Bonjour Heyman,
En vert ce qui ne va pas.

Hausarbeit
Deutsche ( accorder)Sprachdiplom
Thema : Tomorrowland

Einführung :
Ich wurde ( Pourquoi wurde ?)über ein sehr bekannt (accorder)Festspliel(orthographe) sprechen.
Zunächst, ich werde(mauvais emplacement du verbe) euch dieses Thema erklären.

Eigentlich, ich habe(mauvais emplacement du verbe) dieses Thema wahlen ( quel est le participe passé du verbe wählen?),weil ich mag ( mauvais emplacement du verbe)sehr Musik und vor allem Elektronik-Musik. Tatsächlich, seit mein ( accord) erste(accord) Konzert, es was gefählt mich ist.(ça ne veut rien dire). Ausserdem, ich finde(mauvais emplacement du verbe) dass,( la virgule avant dass) es ist ( mauvais emplacement du verbe)ein modern(accorder) Art, das haltbar ist.

Darum, ich habe über der grosste Festival gefunden.Ca ne veut rien dire. Ich werde über Tomorrowland sprechen.
Vous corrigez, postez ,nous vérifions. Si c'est correct on continue. A bientôt.



Réponse: [Allemand]Hausarbeit Tomorrowland de heyman, postée le 08-01-2015 à 21:06:14 (S | E)
Bonsoir brution Je regarde ça et je le remet une fois corrigé. Merci encore



Réponse: [Allemand]Hausarbeit Tomorrowland de heyman, postée le 08-01-2015 à 21:23:21 (S | E)
Et voilà, normalement je pense que cela devrait aller.je vous montre ce que ça donne :
Hausarbeit
Deutsches Sprachdiplom
Thema : Tomorrowland

Girod Nicolas 2°3

Einführung :

Ich werde Sie über eine sehr berühmte Festival erzählen.
Zunächst, werde ich euch dieses Thema erklären. Eigentlich, habe ich dieses Thema gewählt weil, mag ich sehr Musik und vor allem ElektronikMusik. Tatsächlich, seit mein erstes Konzert, das ist was ich mag. Ausserdem, finde ich ,dass es ein modernes Kunst, das haltbar ist. Ich werde über Tomorrowland sprechen.

I-Ein bisschen Geschichte (Teil 1)

Dieses Festspiel wurde in 2005 jährlich geboren. Eigentlich, dieses Idee wird im Jahr 2003 geboren mit zwei Brüdern Manu und Michiel Beers. Der Veranstalter des niederländischen elektronischen Musik-Ereignis-ID & T (für namhafte Festivals wie Mystery Land, Sensation und Thunderdome genannt) kauft 50% der Anteile im Jahr 2004 aus diesem Grund das erste Festival wurde 2005 organisiert. Seit dieses Period, er ist ein Open-Air-Musikfestival für elektronischen Tanzmusik. Er laufe in der Belgischen Stadt « Boom ». Tomorrowland gehalten jährlich im Juli in der Provinz von Antwerpen, Belgien.
Im Jahr 2013 das Festival wird in die USA exportiert und er TomorrowWorld wird. Seit dem Jahr seiner Gründung, hat es weiter zu wachsen, um von einer Ansicht mit nur 10 000 Besucher etwa zwei Szenen mit mehr als 385.000 Festivalbesucher wechseln fünfzehn Szenen. Für die Anekdote der Preis ist etwa 350 € für drei Tage.


II-Ein beeindruckend Festival (Teil 2)

• Die erste Ausgabe stattfindet am 14. August 2005, mit einer Anfangskapazität von 10 000 Besuchern und für Programm Sven Väth, Sasha, Armin van Buuren, Justiz und Erol Alkan.

• Im Jahr 2011 dauert das Festival zum ersten Mal drei Tagen. Er nehmt 180.000 Besucher auf. Alle Tickets werden in fünf Tage verkauf, außer Tageskarten am Freitag. Diese Edition ist die beste Musik-Event der Welt an den International Dance Music Awards 2012 gewählt.

• Im Jahr 2012 läuft das Festival von 27. Juli bis Sontag, 29. Juli. Zwei Wochen vor dem Verkaufsstart, werden 40% der Tickets für die belgische Öffentlichkeit reserviert, Veranstalter befürchten, dass die belgische Festivalbesucher werden sich in der Minderheit. Die Organisatoren auch mit Brussels Airlines als Partner ausländischer Zuschauer zu transportieren. 180 000 Tickets zum verkauf in einem Zeitraum von ein Stunde am gleichen Tag sie in den Verkehr gebracht werden am 7. April gegangen. Die größten elektronischen Musik Künstler sind anwesend wie Angerfist, Armin van Buuren, Skrillex, David Guetta, Steve Aoki, Hardwell, Avicii, Afrojack, Calvin Harris, Carl Cox, Nervo, Dimitri Vegas & Like Mike, Martin Solveig, Alesso.

• Im Jahr 2013 läuft das Festival vom 26. Juli - 28. Juli. Wie das Jahr 2012 sind Tickets für den öffentlichen belgischen vorbehalten, während der Rest für jeden zugänglich bleibt. Einhundertzwanzig Sonderflüge nach Brüssel bieten Angebote am 14. Februar.

• Im Jahr 2014, bietet ID & T für die Organisation der Jubiläumsfestival feiert den zehnten Jahrestag der Veranstaltung mit dem Titel "10 Jahre Madness". Dieses Jubiläum berücksichtigt daher nur die Ereignisse seit dem Kauf des Namens von ID & T und nicht die erste Ausgabe von Beers Brüder organisiert. Darüber hinaus zum ersten Mal, das Fest findet in zwei Wochenenden von Freitag, 18. Juli bis Sonntag, 20. Juli und 25. Juli - 27. Juli statt. Eine neue Brücke wird auch sein Aussehen in der Provinzdomäne "De Schorre". Dies wird vor allem für den 10. Jahrestag des Festivals entwickelt und wird von Holzbrettern mit Fans von Tomorrow dekoriert bestehen.

Zu wissen, die Größe und die Anzahl der Teilnehmer an diesem Festival, bezweifeln wir, dass es viele technische Mittel erfordert. In der Tat muss es die verschiedenen Szenen Pyrotechnik, Wasser, sondern auch Licht zu versorgen (Spot, Laser ...). Natürlich sind die Kosten für ein solches Ereignis nicht in der Öffentlichkeit bekannt

III- Ein internationalen Festival (Teil 3)

Im Februar 2013 kündigte die Organisatoren ein neues Festival Tomorrow. Tomorrowworld muss zwischen dem 27. September und 29. September 2013 in Chattahoochee Hills, in der Nähe von Atlanta, Georgia in den Vereinigten Staaten zu nehmen. Das Programm verfügt über mehr als 300 DJs auf acht Bühnen, mit einem der beliebtesten Tiësto, David Guetta, Armin van Buuren, Afrojack, Steve Aoki, Porter Robinson, Dimitri Vegas & Like Mike, Axwell und Sebastian Ingrosso. TomorrowWorld bietet auch ein abwechslungsreicher Musik-Programmierung mit großen Künstlern. Erfolg ist wichtig und ermöglicht Veranstaltern eine zweite amerikanische Ausgabe ankündigen, an der gleichen Stelle, die 26, 27 und 28. September 2014.

Abschluss :

Tomorrowland ist ohne Zweifel ein Ereignis, abgesehen noch begeistern Fans von Trap, House, Trance, dubstep für sogar jahrelang.



Réponse: [Allemand]Hausarbeit Tomorrowland de brution, postée le 09-01-2015 à 10:13:50 (S | E)
Rebonjour heyman,

Einführung :

Ich werde Sie* über eine sehr berühmte Festival** erzählen.
*jemandem über etwas erzählen> complément d'objet indirect. Ca ne peut-être "Sie".
** Vérifiez dans le dictionnaire le genre de festival. Parlez de Musikfestival.
Retravaillez la déclinaison de l'adjectif épithète.
Lien internet


Zunächst, werde* ich euch** dieses Thema erklären.
Très bien.Dans une principale le verbe conjugué est toujours en position II que la phrase commence par le sujet ou par un autre mot ou groupe de mots.
* Ne mélangez pas le "tu" et le "vous"> euch vs.Ihnen>faites un choix.

Eigentlich, habe ich dieses Thema gewählt weil*, mag** ich sehr Musik und vor allem ElektronikMusik***.
*La virgule se place avant le subordonnant.
**Dans une subordonnée le verbe est rejetée en fin de phrase. Exemple: weil ich Musik sehr mag und vor allem...
*** la musique électronique: die elektronische Musik.

Tatsächlich, seit mein* erstes* Konzert, das ist** was ich mag.
* accorder correctement.Seit régit le datif comme aus , bei , mit , nach , von et zu.
** mauvais emplacement du verbe. Après le syntagme qui le précède > Position II.

Ausserdem, finde ich ,dass es ein* modernes* Kunst ist, das* haltbar** ist.
* Die Kunst>féminin>accorder correctement.
** que voulez-vous dire ? qui tient la route ?plausibel ? glaubwürdig ?
Ich werde über Tomorrowland sprechen.correct.

I-Ein bisschen Geschichte (Teil 1)

Dieses Festspiel wurde in* 2005* jährlich* geboren.
*Comment dit-on en 2005 en allemand ? jährlich > tous les ans.La réponse est dans la phrase suivante.

Eigentlich, dieses* Idee wird** im Jahr 2003 geboren mit*** zwei Brüdern Manu und Michiel Beers.
* Die Idee>accorder correctement.
** mettre à l'accompli ( prétérit).
***Faites deux phrases. On la doit à deux frères> verdanken + datif.Ou autre si vous voulez. Votre seconde partie de phrase est maladroite.

Der Veranstalter des niederländischen elektronischen Musik-Ereignis ID & T (für namhafte Festivals wie Mystery Land, Sensation und Thunderdome genannt*) kauft 50% der Anteile im Jahr 2004 aus diesem Grund das erste Festival wurde 2005 organisiert.
* on dira ID&T steht für nahmhafte......
Faites trois phrases. L'organisateur achète....... ID&T steht für. Le premier festival a été ainsi organisé...
Place des mots dans la phrase. ......kauft im Jahre ...

Seit dieses* Period*, er* ist** ein Open-Air-Musikfestival für elektronischen*** Tanzmusik.
* Vérifiez l'orthographe et le genre de période. Accordez correctement.
Das Festival > ça ne peut pas être er.
**Place du verbe dans la phrase.
***accordez correctement.

Er* laufe* in der Belgischen** Stadt « Boom ».
* Das Festival>es.
conjuguez correctement le verbe laufen.
**adjectif > minuscule.

Tomorrowland gehalten* jährlich im Juli in der Provinz von Antwerpen, Belgien.
*il manque l'auxiliaire du futur.
Si vous employez stattfinden le présent suffira pour exprimer une action qui aura lieu à 100% dans le futur.
Dans les deux cas souvenez-vous que dans une principale et lorsqu'il y a une forme composée du verbe la partie conjuguée du verbe se place en position II , la partie non conjuguée est rejetée en fin de phrase.Liegen ( partie non conjuguée), lag (PC), gelegen (PNC). Es findet (PC)......statt(PNC).

Im Jahr 2013 das Festival wird* in die USA exportiert und er** TomorrowWorld wird*.
Place du verbe dans la phrase. Pas d'inversion après und > deux principales.
und es heißt dort ...

Seit dem Jahr seiner Gründung, hat* es weiter zu wachsen**, um von einer Ansicht mit nur 10 000 Besucher etwa zwei Szenen mit mehr als 385.000 Festivalbesucher wechseln fünfzehn Szenen. ***
* ce n'est pas l'auxiliaire haben avec wachsen pour l'accompli.
Lien internet

**Pourquoi ce zu? es ist weiter gewachsen.
= une phrase.
***Phrase incompréhensible. A travailler. Que voulez-vous dire ?

Für die Anekdote der Preis ist* etwa* 350 €* für drei Tage.
* on dira : Der Preis liegt bei etwa 350 €. + place du verbe.
Vous corrigez cette partie. Vous ne postez que cette partie corrigée. Nous vérifions. Si c'est correct nous continuons avec les autres paragraphes. Mémorisez bien les explications pour la place du verbe dans la phrase. Vous aurez des corrections à effectuer à ce niveau dans les paragraphes suivants. A bientôt.



Réponse: [Allemand]Hausarbeit Tomorrowland de heyman, postée le 10-01-2015 à 00:03:35 (S | E)
Bonsoir brution. Je m'y attaque demain, merci encore et bon week-end.



Réponse: [Allemand]Hausarbeit Tomorrowland de heyman, postée le 18-01-2015 à 18:48:06 (S | E)
Bonsoir Brution, à cause d'une semaine plutôt chargée je ne vous envoie la correction que maintenant:


Einführung :

Ich werde über ein sehr berühmt Musikfestival erzählen.
Zunächst, werde ich Ihnen dieses Thema erklären. Eigentlich, habe ich dieses Thema gewählt, weil ich sehr Musik und vor allem elektronische Musik mag. Tatsächlich, seit meinen ersten Konzert, ist das was ich mag. Ausserdem, finde ich ,dass es einen modernen Kunst, das haltbar ist. Ich werde über Tomorrowland sprechen.

I-Ein bisschen Geschichte (Teil 1)

Dieses Festspiel wurde in Jahr 2005 geboren. Eigentlich, diese Idee wird im Jahr 2003 geboren. Danke zwei Brüdern Manu und Michiel Beers ver. Der Veranstalter des niederländischen elektronischen Musik-Ereignis-ID & T (steht für namhafte Festivals wie Mystery Land, Sensation und Thunderdome genannt) kauft im Jahr 2004 50% der Anteile. Aus diesem Grund das erste Festival wurde 2005 organisiert. Seit dieser Zeit, es ist ein Open-Air-Musikfestival. Es läuft in der belgischen Stadt « Boom ». Tomorrowland findet jährlich im Juli in der Provinz von Antwerpen, Belgien statt.
Im Jahr 2013 wird das Festival in die USA exportiert und er wird TomorrowWorld. Seit dem Jahr seiner Gründung, ist es weiter gewachsen. Es ging von nur zwei Szenen mit 10.000 Festivalbesucher etwa fünfzehn Szene und mehr als 385.000 Zuschauer.Für die Anekdote der Preis liegt bei etwa 350 € für drei Tage.
Pour la phrase contenant "haltbar" je voulais parler d'un art qui durera dans le temps.
Merci encore.



Réponse: [Allemand]Hausarbeit Tomorrowland de brution, postée le 19-01-2015 à 18:37:50 (S | E)
Bonsoir Heymann,
Encore quelques remarques.
Einführung :
Ich werde über ein sehr berühmt* Musikfestival erzählen.
*Il faut accorder cet adjectif qualificatif épithète.Seul l'adjectif attribut est invariable.
erzählen über + accusatif.
Zunächst, werde ich Ihnen dieses Thema erklären. Eigentlich, habe ich dieses Thema gewählt, weil ich Musik und vor allem elektronische Musik sehr mag. Tatsächlich, seit meinen* ersten Konzert, ist das was ich mag.
*seit + datif. Lien internet

Ausserdem, finde ich ,dass es einen* modernen* Kunst ist, das* haltbar ist.
* Die Kunst > genre féminin.
Ich werde über Tomorrowland sprechen.
I-Ein bisschen Geschichte (Teil 1)
Dieses Festspiel wurde in* Jahr 2005 geboren.
2 possibilités > wurde im Jahr 2005 > wurde 2005( année toute seule).
Eigentlich, diese Idee wird* im Jahr 2003 geboren.
*mauvais emplacement du verbe>wurde
Dans une principale:
Que la phrase commence par le sujet ou un mot , un groupe de mots , le verbe est toujours en position II.
Diese Idee wurde im Jahr 2003 geboren> Sujet-verbe conjugué en position II-complément - partie non conjuguée du verbe ( ici PP2) en fin de phrase.
Eigentlich, wurde diese Idee im Jahr 2003 geboren. Mot autre que le sujet - verbe conjugué en position II -suivi du sujet- complément-partie non conjuguée du verbe.
Dans une subordonnée:
Ausserdem, finde ich ,dass es einen* modernen* Kunst ist.
, dass......dans une subordonnée, introduite par un subordonnant ( parfois le subordonnant peut être supprimé ), le verbe est rejeté en fin de phrase.
C'est le baba pour faire des phrases correctes.
>Mot autre que le sujet-verbe en position II- sujet - subordonnant -sujet - GN attribut -
verbe rejeté en fin de phrase.
Danke* zwei Brüdern Manu und Michiel Beers ver. ???? Pas compréhensible.
*danke = merci.
Der Veranstalter des niederländischen elektronischen Musik-Ereignis-ID & T (steht für namhafte Festivals wie Mystery Land, Sensation und Thunderdome genannt*) kauft im Jahr 2004 50% der Anteile.
*steht für = signifie ,littéralement est pour ,donc pas besoin de gennant.
Aus diesem Grund das erste Festival wurde* 2005 organisiert.
*mauvais emplacement du verbe ( >position II).
Seit dieser Zeit, es ist* ein Open-Air-Musikfestival.
*mauvais emplacement du verbe.
Es läuft in der belgischen Stadt « Boom ». Tomorrowland findet jährlich im Juli in der Provinz von Antwerpen, Belgien statt.
Im Jahr 2013 wird das Festival in die USA exportiert und er* wird TomorrowWorld genannt.
das Festival > es wird ....
Seit dem Jahr seiner Gründung, ist es weiter gewachsen. Es ging ( es entwickelte sich ) von nur zwei Szenen mit 10.000 Festivalbesucher* auf etwa fünfzehn Szenen mit mehr als 385.000 Zuschauern.Für die Anekdote der Preis liegt bei etwa 350 € für drei Tage.
* mit + datif> substantif avec marque du datif pluriel
Pour la phrase contenant "haltbar" je voulais parler d'un art qui durera dans le temps.
Que pensez-vous de : es ist eine moderne Kunst , die Zukunft hat ( qui a de l'avenir).
Haltbar = durable dans le sens que l'on peut conserver.Comme d'habitude.A bientôt.



Réponse: [Allemand]Hausarbeit Tomorrowland de heyman, postée le 25-01-2015 à 16:36:53 (S | E)
Bonsoir Brution. J'ai pris note de vos remarques et voilà la partie corrigée. Merci encore du temps que vous m'accordez.

Hausarbeit
Deutsches Sprachdiplom
Thema : Tomorrowland

Girod Nicolas 2°3

Einführung :

Ich werde über ein sehr berühmte Musikfestival erzählen.
Zunächst, werde ich Ihnen dieses Thema erklären. Eigentlich, habe ich dieses Thema gewählt, weil ich Musik und vor allem elektronische Musik sehr mag. Tatsächlich, seit meinem ersten Konzert, ist das was ich mag. Ausserdem, finde ich ,dass es eine moderne Kunst ist. Ich werde über Tomorrowland sprechen.

I-Ein bisschen Geschichte (Teil 1)

Dieses Festspiel wurde im Jahr 2005 geboren. Eigentlich, wurde diese Idee im Jahr 2003 geboren. Dank zwei Brüdern Manu und Michiel Beers . Der Veranstalter des niederländischen elektronischen Musik-Ereignis-ID & T (steht für namhafte Festivals wie Mystery Land, Sensation und Thunderdome) kauft im Jahr 2004 50% der Anteile. Aus diesem Grund wurde das erste Festival 2005 organisiert. Seit dieser Zeit, ist es ein Open-Air-Musikfestival. Es läuft in der belgischen Stadt « Boom ». Tomorrowland findet jährlich im Juli in der Provinz von Antwerpen, Belgien statt.
Im Jahr 2013 wird das Festival in die USA exportiert und es wird TomorrowWorld genannt. Seit dem Jahr seiner Gründung, ist es weiter gewachsen. Es ging von nur zwei Szenen mit 10.000 Festivalbesuchern auf etwa fünfzehn Szenen mit mehr als 385.000 Zuschauern. Für die Anekdote der Preis liegt bei etwa 350 € für drei Tage.



Réponse: [Allemand]Hausarbeit Tomorrowland de brution, postée le 26-01-2015 à 06:06:29 (S | E)
Bonjour heyman,
Dernières remarques.
Ich werde über ein sehr berühmte* Musikfestival erzählen.
*marque de l'adjectif qualificatif épithète > neutre , singulier, accusatif> ein berühmtes.
Dieses Festspiel wurde im Jahr 2005 geboren*.
*Mieux >gegründet >gründen/fonder.
Eigentlich, wurde diese Idee im Jahr 2003 geboren*.
*mieux>entstehen>naître , se former> die Idee entstand....
Dank zwei Brüdern* Manu und Michiel Beers .
*Dank/dank+ pronom personnel toujours +datif/ dank+substantif singulier +datif ou +génitif/ dank + substantif pluriel + génitif.Pas de marque -n du datif pluriel à Brüder.
Es ging* von nur zwei Szenen mit 10.000 Festivalbesuchern auf etwa fünfzehn Szenen mit mehr als 385.000 Zuschauern.
*Mieux>remplacer par > sich entwickeln>es entwickelte sich von... > se développer( passer de ..à).
Für die Anekdote, der Preis liegt* bei etwa 350 € für drei Tage.
*mauvaise position du verbe>principale> verbe conjugué en position II.Après le groupe de mot "Für die Anekdote" donc,par lequel la phrase commence.Que la phrase commence par le sujet , un mot ou un groupe de mots ,dans une principale , le verbe conjugué est en position II. Dans le cas d'un verbe composé ( exemple wurde gebaut) le verbe conjugué (wurde ) sera en position II et sa partie non conjuguée (gebaut ) rejetée en fin de phrase. Das Haus wurde im Jahr xxxx gebaut. A +



Réponse: [Allemand]Hausarbeit Tomorrowland de brution, postée le 26-01-2015 à 07:03:08 (S | E)
II-Ein beeindruckend* Festival (Teil 2)
*Il manque la désinence du nominatif singulier neutre de l'adjectif qualificatif épithète précédé de l'article indéfini neutre singulier au nominatif.
Das Festival ist beeindruckend> attribut du sujet > invariable.

• Die erste Ausgabe stattfindet* am 14. August 2005, mit einer Anfangskapazität** von 10 000 Besuchern und für*** Programm Sven Väth, Sasha, Armin van Buuren, Justiz und Erol Alkan.
*stattfinden> verbe à particule séparable. Une partie conjugable> finden. Une partie fixe, invariable , non conjugable(statt).
*Une principale. Die erste Ausgabe (sujet) findet ( verbe conjugué position II)am ...(complément)Besuchern statt( partie non conjuguée du verbe rejetée en bout de phrase ),...
**mieux ? >Empfangskapazität ? (capacité d'accueil).
***"für" dans ce contexte ne va pas.Repensez cette partie de phrase.Tuyau> et la participation de... par exemple.

• Im Jahr 2011 dauert das Festival zum ersten Mal drei Tagen*.
*Der Tag>die Tage > datif>den Tagen -n>marque du datif pluriel.

Er* nehmt** 180.000 Besucher auf.
*Attention> das Festival>ce ne peut être"er".
** Attention à la conjuguaison du verbe nehmen à la 2ème et 3ème personne du singulier. Ich nehme , du n...?, er n...? En plus la marque de la seconde personne du singulier est
-st.

Alle Tickets werden in fünf Tage* verkauf**, außer Tageskarten am Freitag.
*manque la marque du datif pluriel> mieux>innerhalb von > en l'espace de...
** verkaufen > PPII? > kaufen-kaufte-gekauft. verkaufen>verbe à particule inséparable (tous les verbes avec préverbe: be ,bekommen; emp,empfangen; ent,entnehmen; ge,gefallen;ver, verbringen;zer, zerfallen).Pas de "ge" avec les verbes à particules inséparables. PPII de verkaufen =verkauft.kaufen>PPII= gekauft;verkaufen>PPII= verkauft.


Diese Edition ist die* beste Musik-Event der Welt an den International Dance Music Awards 2012 gewählt.
*Attention > das Event.
retravaillez cette phrase.
Cette édition a été nominée comme le meilleur.... lors des Awards.
Bei den I..D..M..Awards 2012 wurde ......

• Im Jahr 2012, läuft* das Festival von Freitag 27. Juli bis Sontag**(pas de virgule) 29. Juli.
*On est bien d'accord que ce présent est un" présent historique".
**orthographe.

Zwei Wochen vor dem Verkaufsstart, werden 40% der Tickets für die belgische Öffentlichkeit* reserviert, Veranstalter befürchten, dass die belgische Festivalbesucher ( werden sich in der Minderheit )**.
* öffentlichkeit > sens le grand public.Pensiez-vous à administrations?
**revoir cette partie de phrase incomplète et incompréhensible.

Die Organisatoren auch mit Brussels Airlines als Partner ausländischer Zuschauer zu transportieren. Que voulez-vous dire ?
Vous corrigez cette partie , postez, nous vérifions. A bientôt.




Réponse: [Allemand]Hausarbeit Tomorrowland de brution, postée le 26-01-2015 à 08:32:08 (S | E)
(180 000 Tickets )(2) (zum verkauf*)4 (in einem Zeitraum von ein** Stunde)(1) (am gleichen Tag)(7) sie (in den Verkehr)5 (gebracht werden)(6) (am 7. April)(3) gegangen (8).
Il faudra également retravailler cette phrase incompréhensible.
*substantif>majuscule.
** von + datif (aus , bei , mit , nach , seit , von , zu = + datif).
Construction de la phrase.
Commencer par (1) (+ sind verbe en position II) (2sujet) une relative>qui (3)(4)(5)(6..wurden)(7)(8).
In einem Zeitraum von einer Stunde, sind 180.000 Tickets, die am 7 April, zum Verkauf, in den Verkehr gebracht wurden, gegangen.


Faites des phrases simples.
Innerhalb einer Stunde sind die 180.000 Festival-Tickets verkauft.
Die 180.000 Festival-Tickets wurden innerhalb einer Stunde verkauft.

Die größten Künstler der elektronischen Musik sind anwesend, wie Angerfist, Armin van Buuren, Skrillex, David Guetta, Steve Aoki, Hardwell, Avicii, Afrojack, Calvin Harris, Carl Cox, Nervo, Dimitri Vegas & Like Mike, Martin Solveig, Alesso.A +




Réponse: [Allemand]Hausarbeit Tomorrowland de maness, postée le 26-01-2015 à 15:44:50 (S | E)
1) apr¨¨s "weil" on a rejette de verbe a la fin!



Réponse: [Allemand]Hausarbeit Tomorrowland de heyman, postée le 01-02-2015 à 12:25:14 (S | E)
Bonjour brution, j'ai revu cette partie :
II-Ein beeindruckende Festival (Teil 2)

• Die erste Ausgabe findet am 14. August 2005, mit einer Empfangskapazität von 10 000 Besuchern statt und für Programm Sven Väth, Sasha, Armin van Buuren, Justiz und Erol Alkan.

• Im Jahr 2011 dauert das Festival zum ersten Mal drei Tage. Es nimmt 180.000 Besucher auf. Alle Tickets werden innerhalb von fünf Tagen verkauft, außer Tageskarten am Freitag. Diese Edition ist das beste Musik-Event der Welt an den International Dance Music Awards 2012 gewählt.

• Im Jahr 2012 läuft das Festival von 27. Juli bis Sonntag, 29. Juli. Zwei Wochen vor der Eröffnung wurden 40% der Tickets für die belgische Öffentlichkeit reserviert. Die Veranstalter haben eine Partnerschaft mit der Brussels Airlines zu Festivalbesucher transportieren erstellt. In einem Zeitraum von ein Stunde , 180 000 Tickets am 7. April zum verkauft in den Verkehr gebracht werden am gleichen Tag gegangen. Die größten elektronischen Musik Künstler sind anwesend wie Angerfist, Armin van Buuren, Skrillex, David Guetta, Steve Aoki, Hardwell, Avicii, Afrojack, Calvin Harris, Carl Cox, Nervo, Dimitri Vegas & Like Mike, Martin Solveig, Alesso.



Réponse: [Allemand]Hausarbeit Tomorrowland de brution, postée le 01-02-2015 à 17:23:49 (S | E)
Bonsoir ,
Encore quelques remarques.
II-Ein beeindruckendes Festival (Teil 2)
Ein ( nominatif) > Ein beeindruckender Mann , ein beeindruckendes Festival ,eine beeindruckende Geschichte.

• Die erste Ausgabe findet am 14. August 2005, mit einer Empfangskapazität von 10 000 Besuchern statt und für* Programm Sven Väth, Sasha, Armin van Buuren, Justiz und Erol Alkan.
au programme ? > im Programm > avec au programme > mit im Programm....

• Im Jahr 2011 dauert das Festival zum ersten Mal drei Tage. Es nimmt 180.000 Besucher auf*.
*mieux > Es bietet für 180.000 Besucher Platz.

Alle Tickets werden innerhalb von fünf Tagen verkauft, außer Tageskarten am Freitag. Diese Edition wird als ( a été choisie comme le meilleur ... )bestes Musik-Event der Welt an den International Dance Music Awards 2012 gewählt.

• Im Jahr 2012 läuft das Festival von 27. Juli bis Sonntag, 29. Juli. Zwei Wochen vor der Eröffnung wurden 40% der Tickets für die belgische Öffentlichkeit reserviert. Die Veranstalter haben eine Partnerschaft mit der Brussels Airlines zu Festivalbesucher transportieren erstellt*.
*on dira eine Partnerschaft mit jemandem angehen.
La finalité > um ... zu
Lien internet

Die Veranstalter sind eine Partnerschaft mit der Brussels Airlines eingegangen , um........

In einem Zeitraum von einer Stunde , werden am 7. April 180.000 Tickets in den Verkehr gebracht und am gleichen Tag verkauft. Die größten elektronischen Musik-Künstler sind anwesend, wie Angerfist, Armin van Buuren, Skrillex, David Guetta, Steve Aoki, Hardwell, Avicii, Afrojack, Calvin Harris, Carl Cox, Nervo, Dimitri Vegas & Like Mike, Martin Solveig, Alesso.A bientôt.




Réponse: [Allemand]Hausarbeit Tomorrowland de brution, postée le 02-02-2015 à 09:52:07 (S | E)
• Im Jahr 2013 läuft das Festival vom 26. bis zum 28. Juli.
Wie das *Jahr 2012 sind Tickets für (den öffentlichen belgischen)** vorbehalten***, während der Rest (für )**** jeden zugänglich bleibt. Einhundertzwanzig Sonderflüge nach Brüssel bieten Angebote am 14. Februar.*****
* wie im Jahr / **corriger ( voir explications précédentes)/ *** Pour info:vorbehalten > etwas ist jemandem vorbehalten > für pas nécessaire >etwas ist für jemanden vorbehalten.Construction différente selon l'emploi de für ou non.
**** Pour info: etwas ist jemandem zugänglich > etwas ist für jemanden zugänglich.
***** forme passive > 120 vols sont offerts...
Lien internet

Lien internet




Réponse: [Allemand]Hausarbeit Tomorrowland de heyman, postée le 17-02-2015 à 13:28:53 (S | E)
Bonjour Brution, désolé de ne pas avoir répondu plus tôt mais j'avais plutôt occupé. J'ai fini de corriger mon DM et je pense qu'il est fin prêt pour mon oral (enfin j'espère XD). Merci encore du temps que vous m'avez accordé. J'aurais plaisir à retravailler avec vous. À bientôt.




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand


 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Une leçon par email par semaine | Exercices | Aide/Contact

> INSEREZ UN PEU D'ANGLAIS DANS VOTRE VIE QUOTIDIENNE ! Rejoignez-nous gratuitement sur les réseaux :
Instagram | Facebook | Twitter | RSS | Linkedin | Email

> NOS AUTRES SITES GRATUITS : Cours de français | Cours de mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'italien | Cours d'allemand | Cours de néerlandais | Tests de culture générale | Cours de japonais | Rapidité au clavier | Cours de latin | Cours de provençal | Moteur de recherche sites éducatifs | Outils utiles | Bac d'anglais | Our sites in English

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours, leçons et exercices d'anglais 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès. | Livre d'or | Partager sur les réseaux