Cours d'anglais gratuitsRecevoir 1 leçon gratuite chaque semaine // Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés.

100% gratuit !
[Avantages]


Comme des milliers de personnes, recevez gratuitement chaque semaine une leçon d'anglais !



- Accueil
- Aide/Contact
- Accès rapides
- Lire cet extrait
- Livre d'or
- Nouveautés
- Plan du site
- Presse
- Recommander
- Signaler un bug
- Traduire cet extrait
- Webmasters
- Lien sur votre site



> Nos sites :
-Jeux gratuits
-Nos autres sites
   


[Allemand]Besuch von einem deutschen Schüler

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Besuch von einem deutschen Schüler
Message de b2oba92i posté le 25-05-2015 à 22:20:06 (S | E | F)
Bonjour! c'est grâce à ce texte que j'ai pu être choisi pour participer à un concours national dans mon pays que j'ai finalement remporté. J'aimerais bien pouvoir l’améliorer grâce à vos contributions. d'avance!

Sujet: Ein deutscher Schüler will dich im Senegal besuchen. Was möchtest du mit ihm unternehmen? Was möchtest du ihm zeigen? Was soll er unbedingt sehen? Probieren! (200 mots).

Ich freue mich sehr, einen deutschen Schüler hier bald bei uns begrüßen zu können. Im Unterricht wird er zuerst mit Schülern austauschen, wichtige Informationen über unser Schulsystem und den Qualitatsunterricht erfahren. Außerdem wird er am Deutschkurs teilnehmen und den Unterricht in verschiedenen Fächern miterleben. Dann werden wir zusammen mithilfe von unserem Umweltclub ein Umweltprojekt durchführen: Mit Leuten über die Wichtigkeit der Natur reden. Schließig werden wir sogar in der Schule mit der Genehmigung des Direktors ein kleines Fest veranstalten.
Danach werden wir sich eine Woche in meinem Dorf aufhalten. Dort wird er eigentlich das Leben im Dorf entdecken: Die Schönheit der Natur, die Sitten und Bräuche, die Felder u.s.w.
In unseren Freizeitaktivitäten werden wir an erster Stelle mit dem Schiff nach Gorée fahren. Diese Insel ist berühmt fur seine Geschichte und seine typische Architektur. Wir werden sofort das Haus der Sklaven besichtigen und dann das Ethnologische Museum besuchen. Dort werden wir wahrscheinlich vieles über Deutschland anschauen. Anschließend werden wir das Monument der afrikanischen Wiedergeburt ansehen, einer des grossten Monuments in Afrika. Zuletz werden wir ein großes Fussballspiel miterleben und zu Hause Filme über Afrika sehen.
Anbei findet er das Programm.üü

-------------------
Modifié par webmaster le 10-06-2015 16:36


Réponse: [Allemand]Besuch von einem deutschen Schüler de brution, postée le 26-05-2015 à 08:02:19 (S | E)
Bonjour b2oba92i ,
Quelques petites remarques dans le cadre de l'optimisation de ce texte.
En ce qui me concerne :
Ich freue* mich sehr, einen deutschen Schüler hier* bald bei uns* begrüßen zu können.
*se réjouir de quelque chose qui va arriver sich auf etwas freuen .
Nous allons introduire l'infinitive qui suit par darauf
Ich freue mich sehr darauf....
Da + préposition > Si la préposition commence par une voyelle : da + r + préposition.
Da + préposition également pour annoncer une subordonnée.
Ich freue mich sehr darauf , dass
**comme nous avons bei uns , nous pouvons nous passer de hier.
suggestion > Ich freue mich sehr darauf , bald ( répond à la question quand ? ) bei uns in Senegal ( répond à la question ou ?)einen deutschen Schüler begrüßen zu dürfen.
Règle des 4 W pour positionner les compléments dans la phrase.
Lien internet


Im Unterricht wird er zuerst mit Schülern austauschen*, wichtige Informationen über unser Schulsystem und den Qualitatsunterricht** erfahren.
*sich mit jemand ( jemandem) austauschen
Lien internet
.
En allemand souvent dans ce genre de phrase on trouvera können > wird er sich mit.... austauschen können
**Qualitäts.... ¨sur le a.faute de frappe.
> suggestion > austauschen und dabei wichtige...
Außerdem wird er am Deutschkurs teilnehmen und den Unterricht in verschiedenen Fächern miterleben.
Dann werden wir zusammen mithilfe von unserem Umweltclub ein Umweltprojekt durchführen: Mit Leuten über die Wichtigkeit der Natur reden.
Schließig *werden wir sogar in der Schule mit der Genehmigung des Direktors ein kleines Fest veranstalten.
*schließlich.faute de frappe.

Danach werden wir sich* eine Woche in meinem Dorf aufhalten.
Attention > ich werde mich > wir werden uns.
Dort wird er eigentlich das Leben im Dorf entdecken (+ können): Die Schönheit der Natur, die Sitten und Bräuche, die Felder u.s.w.
In unseren Freizeitaktivitäten werden wir an erster Stelle* mit dem Schiff nach Gorée fahren.
suggestion als erstes > werden wir als erstes ...
Diese Insel ist für seine Geschichte und seine typische Architektur berühmt.
Wir werden sofort das Haus der Sklaven besichtigen und dann das Ethnologische Museum besuchen. Dort werden wir wahrscheinlich vieles über Deutschland anschauen*.
suggestion > werden wir uns vieles ..anschauen > sich etwas anschauen.

Anschließend werden wir das Monument der afrikanischen Wiedergeburt ansehen*, einer** des grossten** Monuments in Afrika.
suggestion > werden wir uns das Monument .... ansehen.
> Attention c'est das Monument.
Un des plus grands monuments > eines der größten Monumente

Zuletz werden wir ein großes Fussballspiel miterleben und uns zu Hause Filme über Afrika ansehen.
Anbei findet er das Programm.
Si vous avez des questions n'hésitez pas. Sinon comme d'habitude.A bientôt.



Réponse: [Allemand]Besuch von einem deutschen Schüler de b2oba92i, postée le 26-05-2015 à 20:10:13 (S | E)
brution. Grace à vous j'ai pu enfin corrigé certaines de mes lacunes que je comettais au quotidien. Voici le texte ci-dessous:

Sujet: Ein deutscher Schüler will dich in Senegal besuchen. Was möchtest du mit ihm unternehmen? Was möchtest du ihm zeigen? Was soll er unbedingt sehen? Probieren! (200 mots).

Ich freue mich sehr darauf, bald bei uns in Senegal einen deutschen Schüler begrüßen zu dürfen. Im Unterricht wird er sich mit Schülern austauschen können und dabei wichtige Informationen über unser Schulsystem und den Qualitätsunterricht erfahren. Außerdem wird er am Deutschkurs teilnehmen und den Unterricht in verschiedenen Fächern miterleben. Dann werden wir zusammen mithilfe von unserem Umweltclub ein Umweltprojekt durchführen: Mit Leuten über die Wichtigkeit der Natur reden. Schließlich werden wir sogar in der Schule mit der Genehmigung des Direktors ein kleines Fest veranstalten.
Danach werden wir uns eine Woche in meinem Dorf aufhalten. Dort wird er eigentlich das Leben im Dorf entdecken können: Die Schönheit der Natur, die Sitten und Bräuche, die Felder u.s.w.
In unseren Freizeitaktivitäten werden wir als ertes mit dem Schiff nach Gorée fahren. Diese Insel ist für seine Geschichte und seine typische Architektur berühmt. Wir werden sofort das Haus der Sklaven besichtigen und dann das Ethnologische Museum besuchen. Dort werden wir uns wahrscheinlich vieles über Deutschland anschauen. Anschließend werden wir uns das Monument der afrikanischen Wiedergeburt ansehen, eines der größten Monumente. Zuletz werden wir ein großes Fussballspiel miterleben und uns zu Hause Filme über Afrika ansehen.
Anbei findet er das Programm.



Réponse: [Allemand]Besuch von einem deutschen Schüler de brution, postée le 27-05-2015 à 08:43:55 (S | E)
Bonjour b2oba92i,
You are

Juste une minime faute de frappe > als erstes.
Bonne continuation.



Réponse: [Allemand]Besuch von einem deutschen Schüler de b2oba92i, postée le 27-05-2015 à 19:11:07 (S | E)

Sujet: Ein deutscher Schüler will dich in Senegal besuchen. Was möchtest du mit ihm unternehmen? Was möchtest du ihm zeigen? Was soll er unbedingt sehen? Probieren! (200 mots).

Ich freue mich sehr darauf, bald bei uns in Senegal einen deutschen Schüler begrüßen zu dürfen. Im Unterricht wird er sich mit Schülern austauschen können und dabei wichtige Informationen über unser Schulsystem und den Qualitätsunterricht erfahren. Außerdem wird er am Deutschkurs teilnehmen und den Unterricht in verschiedenen Fächern miterleben. Dann werden wir zusammen mithilfe von unserem Umweltclub ein Umweltprojekt durchführen: Mit Leuten über die Wichtigkeit der Natur reden. Schließlich werden wir sogar in der Schule mit der Genehmigung des Direktors ein kleines Fest veranstalten.
Danach werden wir uns eine Woche in meinem Dorf aufhalten. Dort wird er eigentlich das Leben im Dorf entdecken können: Die Schönheit der Natur, die Sitten und Bräuche, die Felder u.s.w.
In unseren Freizeitaktivitäten werden wir als erstes mit dem Schiff nach Gorée fahren. Diese Insel ist für seine Geschichte und seine typische Architektur berühmt. Wir werden sofort das Haus der Sklaven besichtigen und dann das Ethnologische Museum besuchen. Dort werden wir uns wahrscheinlich vieles über Deutschland anschauen. Anschließend werden wir uns das Monument der afrikanischen Wiedergeburt ansehen, eines der größten Monumente. Zuletz werden wir ein großes Fussballspiel miterleben und uns zu Hause Filme über Afrika ansehen.
Anbei findet er das Programm.



Réponse: [Allemand]Besuch von einem deutschen Schüler de brution, postée le 27-05-2015 à 19:20:16 (S | E)
Einwandfrei !
Bonne continuation.



Réponse: [Allemand]Besuch von einem deutschen Schüler de b2oba92i, postée le 27-05-2015 à 23:27:06 (S | E)


-------------------
Modifié par bridg le 06-06-2015 22:42




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand


 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Une leçon par email par semaine | Exercices | Aide/Contact

> INSEREZ UN PEU D'ANGLAIS DANS VOTRE VIE QUOTIDIENNE ! Rejoignez-nous gratuitement sur les réseaux :
Instagram | Facebook | Twitter | RSS | Linkedin | Email

> NOS AUTRES SITES GRATUITS : Cours de français | Cours de mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'italien | Cours d'allemand | Cours de néerlandais | Tests de culture générale | Cours de japonais | Rapidité au clavier | Cours de latin | Cours de provençal | Moteur de recherche sites éducatifs | Outils utiles | Bac d'anglais | Our sites in English

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours, leçons et exercices d'anglais 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès. | Livre d'or | Partager sur les réseaux