Cours d'anglais gratuitsRecevoir 1 leçon gratuite chaque semaine // Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés.

100% gratuit !
[Avantages]


Comme des milliers de personnes, recevez gratuitement chaque semaine une leçon d'anglais !



- Accueil
- Aide/Contact
- Accès rapides
- Lire cet extrait
- Livre d'or
- Nouveautés
- Plan du site
- Presse
- Recommander
- Signaler un bug
- Traduire cet extrait
- Webmasters
- Lien sur votre site



> Nos sites :
-Jeux gratuits
-Nos autres sites
   


[Allemand]Das Land meiner Traüme

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Das Land meiner Traüme
Message de b2oba92i posté le 06-06-2015 à 17:59:08 (S | E | F)
Bonjour je voudrais mieux amélioré mon texte que j'ai fait moi même à propos de l'Allemagne

Wenn ich die Gelegenheit über Deutschland sprechen zu können, freue ich mich gern. Ich möchte wirklich nach Deutschland fliegen. Deutschland ist ein schönes Land mit einer reichen Kultur. Ich finde die Deutschen sehr nett und besonders fleißig. Sie sind pünktlich und ordentlich. Am meisten hat mich die deutsche Geschichte beeindruckt. Ich war sehr erstaunt, wenn ich erfahren habe, dass Deutschland in den zweiten Weltkriegen teilgenommen wurden. Außerdem wurde Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg geteilt. Es gab Ost Berlin und West Berlin und nach achtundzwanzig Jahren wurden die deutschen endlich vereint. Mir hat besonders gefallen, dass Deutschland wieder ein gluckliches Volk ist und heute die erste wirtschaftliche Leistung in Europa ist. Die deutsche Geschichte ist sehr erschreckend! Ich liebe auch gern das Wetter besonders im Winter. Dort ist es sehr kalt und die Temperaturen kann bis -15 °C gehen. Deshalb gibt es niemand in den Straßen. In den Freizeitaktivitäten der deutschen fahren die meisten Sky. Im Sommer ist es das Gegenteil! Dort ist es sehr lebendig und die Sonne scheint. Juli ist am wärmsten. öfters gehen die Leute ans Meer oder ins Schwimmbad. Im Frühling ist die Natur wunderschön und sehr grün. Die Jahreszeiten in Deutschland sind wirklich herrlich. Hoffentlich reise ich bald nach Deuschland, um mehr über dieses tolle Land zu entdecken.


-------------------
Modifié par webmaster le 10-06-2015 16:49


Réponse: [Allemand]Das Land meiner Traüme de brution, postée le 07-06-2015 à 07:38:33 (S | E)
Bonjour b2oba92i,
Quelques remarques pour vous aider à améliorer votre texte.
( Wenn ich die Gelegenheit über Deutschland sprechen zu können )*, freue ich mich ( gern )**.
* Dans cette partie de phrase il manque quelque chose > Die Gelegenheit haben etwas zu tun ...
** ? Que voulez-vous dire ?
Ich möchte wirklich nach Deutschland fliegen.
Deutschland ist ein schönes Land mit einer reichen Kultur.
Alternative> Deutschland ist ein schönes Land ,reich an Kultur.
Ich finde die Deutschen sehr nett und besonders fleißig.
Sie sind pünktlich und ordentlich.
Am meisten hat mich die deutsche Geschichte beeindruckt.
Ich war sehr erstaunt, wenn* ich erfahren habe, dass Deutschland in den* zweiten Weltkriegen teilgenommen wurden.
*Attention ! Quand emploie-t-on wenn , quand als ?
** in est une préposition mixte qui régit le datif et l'accusatif . Pourquoi une forme accusative ici ?
partciciper à > teilnehmen ( verbe à particule séparable ) an + datif. Pourquoi wurde ?
Außerdem wurde Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg geteilt.
Es gab Ost Berlin und West Berlin und nach achtundzwanzig Jahren wurden die deutschen* endlich vereint.
*die Deutschen > substantif > majuscule ( faute d'inattention ).

Mir hat besonders gefallen, dass Deutschland wieder ein gluckliches* Volk ** ist und heute die erste wirtschaftliche Leistung*** in Europa ist.
*orthographe
** Land ? Die Deutschen sind ein Volk.
*** La puissance > die Macht . Leistung dans ce contexte est inapproprié.
Die deutsche Geschichte ist sehr erschreckend!
Ich liebe auch gern* das Wetter besonders im Winter.
*Etwas lieben , etwas gern haben, etwas mögen.
Lien internet

Dort ist es sehr kalt und die Temperaturen kann* bis auf -15 °C runter gehen.
* Die temperaturen > ce ne peut être kann!
Deshalb gibt es niemand in* den Straßen.
*auf den Straßen ?
In den Freizeitaktivitäten der deutschen fahren die meisten Sky.
suggestion >
Während ihrer Freizeit laufen die Deutschen meistens Sky.(skilaufen plus fréquent que skifahren).
Während ihrer Freizeit gehen die Deutschen meistens skyfahren.
Im Sommer ist es das Gegenteil!
Dort ist es sehr lebendig ( lebendig = vivant / das Gegenteil = warm , heiß ) und die Sonne scheint.
Juli ist am wärmsten.
Öfters gehen die Leute ans Meer oder ins Schwimmbad.
Im Frühling ist die Natur wunderschön und sehr grün.
Die Jahreszeiten in Deutschland sind wirklich herrlich.
Hoffentlich reise ich bald nach Deuschland, um mehr über* dieses tolle Land zu entdecken.
*von ( + datif ).
ou > , um mehr über dieses Land zu erfahren ( pour en apprendre plus sur ce pays).
Le titre de votre demande m'a fait penser à un beau poème de Goethe . Le connaissez-vous?
Lien internet

Comme d'habitude.A bientôt.



Réponse: [Allemand]Das Land meiner Traüme de b2oba92i, postée le 07-06-2015 à 22:07:49 (S | E)
Brution. A vrai dire je ne connaissais pas que Goethe avait écrit un poème se nommant ainsi. C'est par vous que je l'ai appris! Je me suis juste inspiré de ma passion pour l'Allemagne pour dégager le titre de mon texte.

Wenn ich die Gelegenheit über Deutschland zu sprechen habe, freue ich mich immer. Ich möchte wirklich nach Deutschland fliegen. Deutschland ist ein schönes Land ,reich an Kultur. Ich finde die Deutschen sehr nett und besonders fleißig.
Sie sind pünktlich und ordentlich. Am meisten hat mich die deutsche Geschichte beeindruckt. Ich war sehr erstaunt, als ich erfahren habe, dass Deutschland an den zweiten Weltkriegen nimmt teil. Außerdem wurde Deutschland nach dem zweiten Weltkriegen geteilt wurde. Es gab Ost Berlin und West Berlin und nach achtundzwanzig Jahren wurden die Deutschen endlich vereint. Mir hat besonders gefallen, dass Deutschland wieder ein gluckliches Land ist und heute die erste wirtschaftliche Macht in Europa ist. Die deutsche Geschichte ist sehr erschreckend! Ich liebe auch das Wetter besonders im Winter. Dort ist es sehr kalt und die Temperaturen gehen bis auf -15 °C runter. Deshalb gibt es niemand auf den Straßen. Während ihrer Freizeit gehen die Deutschen meistens skyfahren. Im Sommer ist es das Gegenteil! Dort ist es sehr warm. Juli ist am wärmsten.
Öfters gehen die Leute ans Meer oder ins Schwimmbad.
Im Frühling ist die Natur wunderschön und sehr grün.
Die Jahreszeiten in Deutschland sind wirklich herrlich.
Hoffentlich reise ich bald nach Deuschland, um mehr über dieses tolle Land zu erfahren.
Toute apprentissage à propos de la langue allemande sera toujours la bienvenue!
brution



Réponse: [Allemand]Das Land meiner Traüme de brution, postée le 08-06-2015 à 06:58:50 (S | E)
Bonjour b2oba92i,
Très bon travail. Quelques commentaires.
Construction de l'infinitive> place de habe.
Wenn ich die Gelegenheit habe über Deutschland zu sprechen , freue ich mich immer ( wieder ? > voir > immer , immer noch , immer wieder).

Ich war sehr erstaunt, als ich erfahren habe, dass Deutschland an den zweiten Weltkriegen nimmt teil.
> an den zwei ( an beiden) Weltkriegen teilgenommen hatte ( avait participé aux deux guerres mondiales ); an dem Zweiten Weltkrieg teilgenommen hatte ( à la seconde guerre mondiale).
Place de la particule séparable .
An etwas teilnehmen.
Ich nehme an dem Kurs teil > ich nahm an dem Kurs teil.
Avec un auxiliaire
Ich habe , hatte an einem Kurs teilgenommen.
Avce verbes de modalité et werden (futur).
Ich will , möchte , sollte , werde an einem Kurs teilnehmen ( infinitif sans zu avec les verbes de modalité) .
Avec une infinitive.
Ich habe vor an einem Kurs teilzunehmen.

Außerdem wurde Deutschland nach dem zweiten Weltkriegen geteilt wurde.
> nach dem Zweiten Weltkrieg
>wurde > une fois suffit.

Mir hat besonders gefallen, dass Deutschland wieder ein gluckliches Land ist und heute die erste wirtschaftliche Macht in Europa ist.
Alternative > Dass Deutschland heutzutage wieder ein glückliches Land ist und die erste wirtschaftliche Macht Europas ,( das ) hat mir besonders gefallen.
A bientôt.




Réponse: [Allemand]Das Land meiner Traüme de b2oba92i, postée le 09-06-2015 à 15:07:26 (S | E)
Bonjour, Brution. c'est toujours enrichissant de travailler avec vous.

Wenn ich die Gelegenheit habe über Deutschland zu sprechen , freue ich mich immer wieder. Ich möchte wirklich nach Deutschland fliegen. Deutschland ist ein schönes Land ,reich an Kultur. Ich finde die Deutschen sehr nett und besonders fleißig.
Sie sind pünktlich und ordentlich. Am meisten hat mich die deutsche Geschichte beeindruckt. Ich war sehr erstaunt, als ich erfahren habe, dass Deutschland an beiden Weltkriegen teilgenommen hatte. Es gab Ost Berlin und West Berlin und nach achtundzwanzig Jahren wurden die Deutschen endlich vereint. Außerdem wurde Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg geteilt. Dass Deutschland heutzutage wieder ein glückliches Land ist und die erste wirtschaftliche Macht Europas , hat mir besonders gefallen. Die deutsche Geschichte ist sehr erschreckend! Ich liebe auch das Wetter besonders im Winter. Dort ist es sehr kalt und die Temperaturen gehen bis auf -15 °C runter. Deshalb gibt es niemand auf den Straßen. Während ihrer Freizeit gehen die Deutschen meistens skyfahren. Im Sommer ist es das Gegenteil! Dort ist es sehr warm. Juli ist am wärmsten.
Öfters gehen die Leute ans Meer oder ins Schwimmbad. Im Frühling ist die Natur wunderschön und sehr grün. Die Jahreszeiten in Deutschland sind wirklich herrlich! Hoffentlich reise ich bald nach Deuschland, um mehr über dieses tolle Land zu erfahren.




Réponse: [Allemand]Das Land meiner Traüme de brution, postée le 09-06-2015 à 18:29:45 (S | E)




Réponse: [Allemand]Das Land meiner Traüme de vergnuegen, postée le 10-06-2015 à 10:57:29 (S | E)
Bonjour,
voici quelques remarques supplémentaires:
Wenn ich die Gelegenheit habe über Deutschland zu sprechen , freue ich mich immer wieder. Ich möchte wirklich gerne (pour faire un texte plus 'fluide') nach Deutschland fliegen. Deutschland ist ein schönes Land ,reich an Kultur. Ich finde die Deutschen sehr nett und besonders fleißig.
Sie sind pünktlich und ordentlich. Am meisten hat mich die deutsche Geschichte beeindruckt. Ich war sehr erstaunt, als ich erfahren habe, dass Deutschland an beiden Weltkriegen teilgenommen hatte. Es gab Ost Berlin und West Berlin und nach achtundzwanzig Jahren wurden die Deutschen endlich vereint. Außerdem (ce n'est pas le bon mot car vous avez déjà parlé de la séparation du pays) wurde Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg geteilt. Dass Deutschland heutzutage wieder ein glückliches Land ist und die erste wirtschaftliche Macht Europas , hat mir besonders gefallen. Die deutsche Geschichte ist sehr erschreckend! Ich liebe auch das Wetter besonders im Winter. Dort ist es sehr kalt und die Temperaturen gehen bis auf -15 °C runter. Deshalb gibt es niemand ('niemand' à l'accusatif = niemanden) auf den Straßen. Während ihrer Freizeit gehen die Deutschen meistens skyfahren (skifahren). Im Sommer ist es das Gegenteil! Dort ist es sehr warm. Juli ist am wärmsten.
Öfters gehen die Leute ans Meer oder ins Schwimmbad. Im Frühling ist die Natur wunderschön und sehr grün. Die Jahreszeiten in Deutschland sind wirklich herrlich! Hoffentlich reise ich bald nach Deuschland, um mehr über dieses tolle Land zu erfahren.

Bonne journée
Vergnügen



Réponse: [Allemand]Das Land meiner Traüme de vergnuegen, postée le 10-06-2015 à 10:58:54 (S | E)
PS. "Das Land meiner Träume" (tréma sur le a)



Réponse: [Allemand]Das Land meiner Traüme de b2oba92i, postée le 16-06-2015 à 23:47:33 (S | E)
Bonjour, vergnuegen. pour votre contribution!


Wenn ich die Gelegenheit habe über Deutschland zu sprechen , freue ich mich immer wieder. Ich möchte wirklich gerne nach Deutschland fliegen. Deutschland ist ein schönes Land ,reich an Kultur. Ich finde die Deutschen sehr nett und besonders fleißig.
Sie sind pünktlich und ordentlich. Am meisten hat mich die deutsche Geschichte beeindruckt. Ich war sehr erstaunt, als ich erfahren habe, dass Deutschland an beiden Weltkriegen teilgenommen hatte. Deutschland wurde auch nach dem zweiten Weltkrieg geteilt. Es gab Ost Berlin und West Berlin und nach achtundzwanzig Jahren wurden die Deutschen endlich vereint. Dass Deutschland heutzutage wieder ein glückliches Land ist und die erste wirtschaftliche Macht Europas , hat mir besonders gefallen. Die deutsche Geschichte ist sehr erschreckend! Ich liebe auch das Wetter besonders im Winter. Dort ist es sehr kalt und die Temperaturen gehen bis auf -15 °C runter. Deshalb gibt es niemand niemanden auf den Straßen. Während ihrer Freizeit gehen die Deutschen meistens skifahren. Im Sommer ist es das Gegenteil! Dort ist es sehr warm. Juli ist am wärmsten.
Öfters gehen die Leute ans Meer oder ins Schwimmbad. Im Frühling ist die Natur wunderschön und sehr grün. Die Jahreszeiten in Deutschland sind wirklich herrlich! Hoffentlich reise ich bald nach Deuschland, um mehr über dieses tolle Land zu erfahren.




Réponse: [Allemand]Das Land meiner Traüme de brution, postée le 17-06-2015 à 06:21:10 (S | E)
Bonjour b2oba92i,

Derniers commentaires:
Sur la déclinaison de jemand et niemand.
-jemand est souvent indécliné de nos jours à l'accusatif et au datif mais jamais au génitif:
- niemand est comme jemand souvent indécliné de nos jours à l'accusatif et au datif:
Lien internet


-ist ein schönes Land ,reich an Kultur = ist ein schönes Land, reich an Kultur ( place de reich après la virgule).

-Traum> Träume > pour le tréma > toujours sur la première voyelle.

Bonne journée.



Réponse: [Allemand]Das Land meiner Traüme de b2oba92i, postée le 17-06-2015 à 23:44:42 (S | E)
Bonjour, brution!

Das Land meiner Träume

Wenn ich die Gelegenheit habe über Deutschland zu sprechen , freue ich mich immer wieder. Ich möchte wirklich gerne nach Deutschland fliegen. Deutschland ist ein schönes Land , reich an Kultur. Ich finde die Deutschen sehr nett und besonders fleißig.
Sie sind pünktlich und ordentlich. Am meisten hat mich die deutsche Geschichte beeindruckt. Ich war sehr erstaunt, als ich erfahren habe, dass Deutschland an beiden Weltkriegen teilgenommen hatte. Deutschland wurde auch nach dem zweiten Weltkrieg geteilt. Es gab Ost Berlin und West Berlin und nach achtundzwanzig Jahren wurden die Deutschen endlich vereint. Dass Deutschland heutzutage wieder ein glückliches Land ist und die erste wirtschaftliche Macht Europas , hat mir besonders gefallen. Die deutsche Geschichte ist sehr erschreckend! Ich liebe auch das Wetter besonders im Winter. Dort ist es sehr kalt und die Temperaturen gehen bis auf -15 °C runter. Deshalb gibt es niemand auf den Straßen. Während ihrer Freizeit gehen die Deutschen meistens skifahren. Im Sommer ist es das Gegenteil! Dort ist es sehr warm. Juli ist am wärmsten.
Öfters gehen die Leute ans Meer oder ins Schwimmbad. Im Frühling ist die Natur wunderschön und sehr grün. Die Jahreszeiten in Deutschland sind wirklich herrlich! Hoffentlich reise ich bald nach Deuschland, um mehr über dieses tolle Land zu erfahren.
brution



Réponse: [Allemand]Das Land meiner Traüme de brution, postée le 18-06-2015 à 06:24:11 (S | E)
Bonjour b2oba92i,

1 +
Bonne continuation.



Réponse: [Allemand]Das Land meiner Traüme de b2oba92i, postée le 19-06-2015 à 19:51:58 (S | E)
brution. Bonne continuation!




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand


 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Une leçon par email par semaine | Exercices | Aide/Contact

> INSEREZ UN PEU D'ANGLAIS DANS VOTRE VIE QUOTIDIENNE ! Rejoignez-nous gratuitement sur les réseaux :
Instagram | Facebook | Twitter | RSS | Linkedin | Email

> NOS AUTRES SITES GRATUITS : Cours de français | Cours de mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'italien | Cours d'allemand | Cours de néerlandais | Tests de culture générale | Cours de japonais | Rapidité au clavier | Cours de latin | Cours de provençal | Moteur de recherche sites éducatifs | Outils utiles | Bac d'anglais | Our sites in English

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours, leçons et exercices d'anglais 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès. | Livre d'or | Partager sur les réseaux