Cours d'anglais gratuitsRecevoir 1 leçon gratuite chaque semaine // Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés.

100% gratuit !
[Avantages]


Comme des milliers de personnes, recevez gratuitement chaque semaine une leçon d'anglais !



- Accueil
- Aide/Contact
- Accès rapides
- Lire cet extrait
- Livre d'or
- Nouveautés
- Plan du site
- Presse
- Recommander
- Signaler un bug
- Traduire cet extrait
- Webmasters
- Lien sur votre site



> Nos sites :
-Jeux gratuits
-Nos autres sites
   


Certification allemande - exposé

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Certification allemande - exposé
Message de zozottemgs posté le 10-02-2016 à 14:48:49 (S | E | F)
Je fais actuellement mon exposé pour la certification en allemand et j'aurais besoin d'aide pour savoir si j'utilise les bons mots ou les bonnes structures allemandes. Pouvez-vous m'aider s'il vous plaît?

Meine Kreuzfahrt um die ganze Welt


Einleitung:
Als ich 8 Jahre alt, habe ich eine Schifffahrt machen wollen, ich habe immer eine Kreuzfahrt um die ganze Welt machen wollen. Aber mit 8 Jahren war ich zu klein. Jetzt bin ich als genug und ich will immer noch eine Kreuzfahrt machen.
• Warum habe ich dieses Thema gewählt ?
Ich habe dieses Thema gewählt, weil meine GroBeltern sehr gern reisen mögen und sie haben mir diese Leidenschaft weitergegeben. Sie sprechen viele über ihne Reisen und ich habe wirklich Lust alles zu sehen. Ich bin neugierig. Als ich kleiner war, habe ich vielen Reisen mit meiner Familie gemacht und seit dem gefällt mir das.

1° Teil: Mein Traum, die Länder, die Transportmittel
• Was ist zu sehen ?
Ich möchte gern alle Kontinente besichtigen. Ich bin schon in Italien, Spanien, Deutschland und England gewesen aber nur in ein paar Städte. Für meine Reise möchte ich vielen Städte sehen. Ich möchte nach Afrika, in Amerika, in Asien gehen. Ich möchte die Inseln, Berge, Meere, Städte sehen, schließlich würde ich wichtige Orte sehen und wissen.
• Warum eine Kreuzfahrt ?
Mein GroBvater hat ein Schiff und sobald ich zu ihm gehe, jahren wir eine Runde im Schiff. Ich habe einen Traum. Ich möchte später gern auf einem Schiff leben. Also eine Kreuzfahrt das ist ein bisschen in einem Schiff leben. Mit dem Schiff können Sie die Landschaften genießen und jede Menge schöne Landschaft entdecken sehen, man kann die Welt sehen, wie sie ist !
• Wie Ländern und Städten bewegen?
Aus dem Hafen, wir werden mit dem Transportmittel der einzelnen Städte und Länder bewegen. Ich möchte gern leben wie die Bewohner des Landes, mit ähnlichen Kulturen, mit den gleichen Traditionen und lernen eine Menge.
• Welche Länder bleiben?
Wenn möglich, würde Ich mag mit den Menschen in der Gemeinschaft zu leben in dem Ort leben, wo ich aufhören werde. Ich möchte mit ihnen vor Ort zu essen und den gleichen Lebensstil während meiner Reise haben.

2° Teil: Welche Länder, warum, wann und wo ?
• Von wo ?
Wir verlassen die Garonne, wo das Boot vor Anker liegt, dann geht es in Richtung Atlantik nach Spanien genauer gesagt nach Barcelona.
• Welche Inseln? Welche Länder? Welche Städte?
Inseln : Lanzarote, Madeira, Kap Verde, St. Lucia, Grenada, Kuba und Hawaii.
Länder : Spanien, Marokko, Brasilien, USA, Neuseeland, Australien, Sri Lanka, Indien, Emirate, Israel und Italien.
Städte : Barcelona, Malaga, Casablanca, Salvador de Bahia, Recife, San Diego, Los Angeles, San Francisco , Honolulu, Auckland, Sydney, Melbourne, Perth, Colombo, Mumbai, Dubai, Sharm el Sheikh, Jerusalem, Rom und Seife.
• Warum diese Inseln? Warum diese Länder? Warum diese Städte?
Ich habe diese Inseln gewählt, weil ich viel über sie gehört habe, sie haben ebenfalls schöne Landschaften und sind die voller Sehenswürdigkeiten zu entdecken.
Ich wählte die großen Länder, das ich noch nie gesehen hatte. Ich habe viele gute Dinge über sie gehört.
Ich entschied mich für die Städte, die ich noch nie gesehen, sie voll von wichtigen Sehenswürdigkeiten und schöne Landschaften waren.
• Was ist zu sehen?
Für jede der Inseln, ich bleibe nicht viel weniger als einen Tag. Mit Ausnahme von Kuba, das ist eine sehr große Insel und viele sehr interressant Städten.
Für Länder, würde ich ein wenig mehr in Abhängigkeit von der Anzahl der Städte, die er besuchen wird.
Nach, für Städte, werde ich entsprechend ihrer Bedeutung und ihrem Erbe bleiben.


Réponse: Certification allemande - exposé de brution, postée le 10-02-2016 à 17:25:03 (S | E)
Bonjour zozottemgs,
Quelques remarques pour vous aider à corriger votre texte.

Meine Kreuzfahrt um die ganze Welt
Einleitung:
Als ich 8 Jahre alt *, habe ich eine Schifffahrt machen wollen, ich habe immer eine Kreuzfahrt um die ganze Welt machen wollen.
Suggestion > Pour éviter la répétition de machen wollen : von etwas träumen > von einer Kreuzfahrt um.... träumen ? rêver de..
On dira : als ich 8 war , als ich 8 Jahre alt war
Aber mit 8 Jahren war ich zu klein*.
*jung ? trop petit au sens de trop jeune. Klein = la taille!
Jetzt bin ich als* genug und ich will immer noch eine Kreuzfahrt machen.
*mauvaise orthographe.
• Warum habe ich dieses Thema gewählt ?correct.
Ich habe dieses Thema gewählt, weil meine GroBeltern* sehr gern reisen mögen** und sie haben mir diese Leidenschaft weitergegeben.
*ß= Alt et 225.
** Bien aimer an allemand : rappel
Lien internet

Sie sprechen viele* über ihne** Reisen und ich habe wirklich Lust alles zu sehen.
*viel est invariable ( quantité indénombrable).
**orthographe erronée.
Ich bin neugierig. Als ich kleiner war, habe ich vielen* Reisen mit meiner Familie gemacht und seit** dem** gefällt mir das.
*accusatif > ce ne peut être vielen.
De la bonne manière de décliner " viel".
Lien internet

**mauvaise orthographe.
Il ne faut pas confondre la conjonction seitdem (un seul mot) avec seit dem (deux mots). Seit dem est une préposition suivie d' un article qu' on utilise surtout en relation avec des dates.Seit dem 15. April wohnen wir in Madrid. = Depuis le 15 avril nous vivons à Madrid. Seitdem = depuis, depuis que.
Seitdem er nicht mehr arbeitet, geht es ihm gut. Depuis qu' il ne travaille plus, il va bien. Er arbeitet nicht mehr. Seitdem geht es ihm gut.

1° Teil: Mein Traum, die Länder, die Transportmittel
• Was ist zu sehen ?
Ich möchte gern alle Kontinente besichtigen.
Ich bin schon in Italien, Spanien, Deutschland und England gewesen aber nur in ein paar Städte*.
*Il s'agit d'un locatif. Ich bin in Italien gewesen. ... in ein paar Städt .. ? Locatif = datif. Il manque la marque du datif pluriel.
Für meine Reise möchte ich vielen* Städte sehen.
*mauvaise désinence (COD>accusatif).
Lien internet

Ich möchte nach Afrika, in* Amerika, in* Asien gehen.
* nach Afrika est correct.
Ich bin in Afrika. Ich möchte nach Afrika. Ich möchte in die USA ( in par ce que USA est précédé d'un article défini). Mais ich möchte nach Amerika.
Ich möchte die* Inseln, Berge, Meere, Städte sehen, schließlich würde ich wichtige Orte sehen und wissen**.
*Pas d'article avec les énumérations.
**Lien internet

• Warum eine Kreuzfahrt ?
Mein GroBvater hat ein Schiff und sobald ich zu ihm gehe, jahren* wir eine Runde im Schiff.
*orthographe erronée.
Pensiez-vous à : eine Runde mit dem Schiff fahren ?
Ich habe einen Traum. Ich möchte später gern auf einem Schiff leben.Correct.
Also* eine Kreuzfahrt das ist ein bisschen in einem Schiff leben.
..... Schiff leben, also ist eine Kreuzfahrt ein bisschen wie auf einem Schiff leben.
Inversion après also.Voir paragraphe II .
Lien internet

Mit dem Schiff können Sie die Landschaften genießen und jede Menge schöne Landschaft* entdecken** sehen**, man kann die Welt sehen, wie sie ist !
* jede Menge + pluriel.
** il faut chosir entre les deux ou placer entre les deux beziehungsweise ( sehen beziehungsweise entdecken ).
• Wie Ländern und Städten bewegen?
bewegen n'est pas le bon terme ? pensiez-vous à sich bewegen in ?
Aus dem Hafen, wir werden mit dem Transportmittel der einzelnen Städte und Länder bewegen.
Que voulez-vous dire? Phrase incompréhensible.
Ich möchte gern leben wie die Bewohner des Landes, mit ähnlichen Kulturen, mit den gleichen Traditionen und lernen* eine Menge.
*Pas d'inversion après und. La conjonction de coordination und relie deux énonciatives.
Ich möchte gern wie die Bewohner des Landes leben ( ou ich möchte gern leben wie die Bewohner des Landes ). Ich möchte eine Menge lernen.
Ich möchte gern leben wie die Bewohner des Landes und ich möchte gern eine Menge lernen. > und möchte gern eine Menge lernen.

A revoir la partie qui suit incompréhensible.
• Welche Länder bleiben?
Wenn möglich, würde Ich mag mit den Menschen in der Gemeinschaft zu leben in dem Ort leben, wo ich aufhören werde. Ich möchte mit ihnen vor Ort zu essen und den gleichen Lebensstil während meiner Reise haben.
Vous corrigez cette partie, ne postez que la partie corrigée. Nous vérifions. Si c'est correct nous poursuivons. A bientôt.




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand


 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Une leçon par email par semaine | Exercices | Aide/Contact

> INSEREZ UN PEU D'ANGLAIS DANS VOTRE VIE QUOTIDIENNE ! Rejoignez-nous gratuitement sur les réseaux :
Instagram | Facebook | Twitter | RSS | Linkedin | Email

> NOS AUTRES SITES GRATUITS : Cours de français | Cours de mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'italien | Cours d'allemand | Cours de néerlandais | Tests de culture générale | Cours de japonais | Rapidité au clavier | Cours de latin | Cours de provençal | Moteur de recherche sites éducatifs | Outils utiles | Bac d'anglais | Our sites in English

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours, leçons et exercices d'anglais 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès. | Livre d'or | Partager sur les réseaux