Cours d'anglais gratuitsRecevoir 1 leçon gratuite chaque semaine // Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés.

100% gratuit !
[Avantages]


Comme des milliers de personnes, recevez gratuitement chaque semaine une leçon d'anglais !



- Accueil
- Aide/Contact
- Accès rapides
- Lire cet extrait
- Livre d'or
- Nouveautés
- Plan du site
- Presse
- Recommander
- Signaler un bug
- Traduire cet extrait
- Webmasters
- Lien sur votre site



> Nos sites :
-Jeux gratuits
-Nos autres sites
   


[Allemand]Correction d'un texte de bac blanc

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Correction d'un texte de bac blanc
Message de logarithme posté le 10-02-2016 à 18:12:35 (S | E | F)
Bonjour,
Je me suis entraîne à la rédaction en Allemand. Est - ce possible s'il vous plait de me dire ce que vous en pensez et de corriger les fautes si vous en trouvez ?
Merci beaucoup pour votre aide si précieuse
Cordialement

Heute können wir sehen, dass fast alle Leute suchen Alternativen zum Auto. Ich finde, dass si recht sind.
Zuerst wollen sie nicht ihr Geld in ein Auto spenden. Es erlaubt keine finanzielle Probleme haben aber auch kein Umfall haben.
Dann, hat das Auto viele Nachteilen : wir suchen kein Parkplatz, wenn wir in der Stadt sind ; wir mussen ein Garage haben und wir mussen zum Technikcontrolle gehen.
Danach glaube ich, dass die Minderheit, die kein Auto hat, etwas für dir Umwelt machen will. Sie fährt mit Fahrrad oder Bus. Ich bin der Meinung, dass es eine sehr gute Idee ist.
Ich denke, dass mit die neuen Technologie, die elektrischen Autos ein sehr gute Sache ist. Zum Schluss, ich glaube, dass es vielleicht nicht einfach ist ohne eigenes Autos zu leben aber es ist besser für die Gesundheit, das Umwelt und unsere Geld. Ich verstehe also die Leute, die eine Alternative zum Auto suchen.


Réponse: [Allemand]Correction d'un texte de bac blanc de brution, postée le 10-02-2016 à 19:11:36 (S | E)
Bonjour logarithme,
Quelques remarques pour vous aider à corriger votre texte.

Heute können wir sehen, dass fast alle Leute suchen* Alternativen zum Auto.
Heute , heutzutage ; können wir sehen , können wir erleben , dass ..... subordonnée.
* mauvais emplacement du verbe.
Dans une subordonnée la partie conjuguée du verbe est rejetée en bout de phrase.
Nach etwas suchen......nach Alternativen suchen....
Ich finde, dass sie recht sind*.
*mauvais auxiliaire..
avoir raison : recht haben
Zuerst* wollen sie nicht ihr Geld in ein Auto spenden.
*Zunächst ?
Voir l'expression : Geld für etwas ausgeben.....spenden = faire un don , fair don de
Es erlaubt keine finanzielle Probleme ( que manque t-il ? / infinitive ) haben aber auch kein** Umfall***( ) haben.
***orthographe erronée.
**accorder correctement.
Mieux > Cela évite de....
Dann, hat das Auto viele Nachteilen* :
* désinence erronée. Der Nachteil > pluriel > die Nachteile , seulement un n au datif pluriel ( n étant la marque du datif pluriel).
wir suchen kein *Parkplatz, wenn wir in der Stadt sind ;
* COD > der Parkplatz > accorder correctement.
Nachteile > wir müssen nach einem Parkplatz suchen , wenn...
Lien internet

wir mussen* ein** Garage haben und wir mussen* zum Technikcontrolle*** gehen.
*orthographe erronée.
**mauvaise désinence > die Garage;
***zum TÜV gehen.
Avec les modaux gehen ( verbe de mouvement ) est facultatif.
Je dois aller au contrôle technique > ich muss zum TÜV ou ich muss zum TÜV gehen.
Danach* glaube ich, dass die Minderheit, die kein Auto hat, etwas für dir Umwelt machen will.
Zunächst , dann , weiterhin ( par exemple)
Sie fährt mit Fahrrad oder Bus.
mit dem Bus fahren ; Fahrrad fahren.
Ich bin der Meinung, dass es eine sehr gute Idee ist.correct.
Ich denke, dass mit die* neuen Technologie*, das elektrische Auto ( les voitures électriques en français) ein** sehr gute Sache ist.
*mit + datif
**accorder correctement.
Zum Schluss, ich glaube *, dass es vielleicht nicht einfach ist ohne eigenes Auto zu leben aber es ist besser für die Gesundheit, das* Umwelt und unsere* Geld.
*mauvais emplacement du verbe conjugué; pas de virgule après zum Schluss.
Ich glaube zum Schluss , dass ...
Zum Schluss POSITION II glaube ( partie conjuguée du verbe ) ich , dass...
**mauvaise désinence > die Welt > die Umwelt ; das Geld.
Ich verstehe also die* Leute, die nach einer Alternative zum Auto suchen.
*pas d'article > Leute > les gens sens générique.
Ich kann also Leute verstehen , die ...
Vous corrigez , postez , nous vérifions. A bientôt.



Réponse: [Allemand]Correction d'un texte de bac blanc de logarithme, postée le 11-02-2016 à 10:56:23 (S | E)
Bonjour et merci pour l'aide
Voici ma correction :


Heutzutage können wir erleben, dass fast alle Leute nach Alternativen zum Auto suchen. Ich finde, dass si recht haben. 
Zunächst wollen sie nicht ihr Geld in ein Auto ausgeben. Es erlaubt keine finanzielle Probleme zu haben aber es vermeidet auch keineUnfälle zu haben. 
Dann, hat das Auto viele Nachteile : wir müssen nach einen Parkplatz suchen, wenn wir in der Stadt sind ; wir müssen eine Garage haben und wir müssen zum TUV. 
Weiterhin glaube ich, dass die Minderheit, die kein Auto hat, etwas für dir Umwelt machen will. Sie fährt mit Fahrrad oder mit dem Bus. Ich bin der Meinung, dass es eine sehr gute Idee ist.
Ich denke, dass mit den neuen Technologien, die Elektroautos eine sehr gute Sache ist. Zum Schluss glaube ich, dass es vielleicht nicht einfach ist ohne eigenes Autos zu leben aber es ist besser für die Gesundheit, die Umwelt und unser Geld. Ich kann also Leute verstehen, die eine Alternative zum Auto suchen.



Réponse: [Allemand]Correction d'un texte de bac blanc de brution, postée le 11-02-2016 à 13:43:55 (S | E)
C'est beaucoup mieux.
Quelques corrections en bleu.
Heutzutage können wir erleben, dass fast alle Leute nach Alternativen zum Auto suchen. Ich finde, dass si recht haben. Zunächst wollen sie nicht ihr Geld für ein Auto ausgeben.
Es erlaubt keine finanzielle Probleme zu haben aber es vermeidet auch keine Unfälle zu haben.
Es verhindert finanzielle Probleme oder Unfälle. Es ist das Richtige , um finanzielle Probleme und Unfälle zu verhindern.
Dann, hat das Auto viele Nachteile : wir müssen nach einem Parkplatz suchen, wenn wir in der Stadt sind ; wir müssen eine Garage haben und wir müssen zum TÜV.
On = man. Man muss...
Weiterhin glaube ich, dass die Minderheit, die kein Auto hat, etwas für dir Umwelt machen will. Sie fährt mit Fahrrad oder mit dem Bus. Ich bin der Meinung, dass es eine sehr gute Idee ist.
Ich denke, dass mit den neuen Technologien, die Elektroautos eine sehr gute Sache sind.
Zum Schluss glaube ich, dass es vielleicht nicht einfach ist ohne eigenes Auto zu leben aber es ist besser für die Gesundheit, die Umwelt und unser Geld. Ich kann also Leute verstehen, die eine Alternative zum Auto suchen.
Vous étudiez les corrections et repostez votre texte corrigé. Si quelque chose n'est pas clair, demandez des explications. A bientôt.



Réponse: [Allemand]Correction d'un texte de bac blanc de logarithme, postée le 11-02-2016 à 14:51:47 (S | E)
Et voilà
Merci beaucoup pour votre aide!

Heutzutage können wir erleben, dass fast alle Leute nach Alternativen zum Auto suchen. Ich finde, dass si recht haben. Zunächst wollen sie nicht ihr Geld für ein Auto ausgeben. 
Es erlaubt keine finanzielle Probleme zu haben aber es vermeidet auch Unfälle zu haben. 
Es verhindert finanzielle Probleme oder Unfälle. Es ist das Richtige , um finanzielle Probleme und Unfälle zu verhindern. 
Dann, hat das Auto viele Nachteile : man muss nach einem Parkplatz suchen, wenn man in der Stadt ist ; man muss eine Garage haben und man muss zum TÜV.

Weiterhin glaube ich, dass die Minderheit, die kein Auto hat, etwas für dir Umwelt machen will. Sie fährt Fahrrad oder mit dem Bus. Ich bin der Meinung, dass es eine sehr gute Idee ist.
Ich denke, dass mit den neuen Technologien, die Elektroautos eine sehr gute Sache sind.
Zum Schluss glaube ich, dass es vielleicht nicht einfach ist ohne eigenes Auto zu leben aber es ist besser für die Gesundheit, die Umwelt und unser Geld. Ich kann also Leute verstehen, die eine Alternative zum Auto suchen.



Réponse: [Allemand]Correction d'un texte de bac blanc de brution, postée le 11-02-2016 à 18:15:14 (S | E)
Bon travail.
Heutzutage können wir erleben, dass fast alle Leute nach Alternativen zum Auto suchen. Ich finde, dass sie recht haben. Zunächst wollen sie ihr Geld nicht für ein Auto ausgeben. Es erlaubt keine finanzielle Probleme zu haben und es vermeidet auch Unfälle zu haben. (ou bien :Es verhindert finanzielle Probleme oder Unfälle. Es ist das Richtige , um finanzielle Probleme und Unfälle zu verhindern.)
Dann, hat das Auto viele Nachteile : man muss nach einem Parkplatz suchen, wenn man in der Stadt ist ; man muss eine Garage haben und man muss zum TÜV.Correct.
Weiterhin glaube ich, dass die Minderheit, die kein Auto hat, etwas für dir Umwelt machen will. Sie fährt Fahrrad oder mit dem Bus. Ich bin der Meinung, dass es eine sehr gute Idee ist.
Ich denke, dass mit den neuen Technologien, die Elektroautos eine sehr gute Sache sind.
Zum Schluss glaube ich, dass es vielleicht nicht einfach ist ohne eigenes Auto zu leben aber es ist besser für die Gesundheit, die Umwelt und unser Geld. Ich kann also Leute verstehen, die eine Alternative zum Auto suchen.Correct.




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand


 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Une leçon par email par semaine | Exercices | Aide/Contact

> INSEREZ UN PEU D'ANGLAIS DANS VOTRE VIE QUOTIDIENNE ! Rejoignez-nous gratuitement sur les réseaux :
Instagram | Facebook | Twitter | RSS | Linkedin | Email

> NOS AUTRES SITES GRATUITS : Cours de français | Cours de mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'italien | Cours d'allemand | Cours de néerlandais | Tests de culture générale | Cours de japonais | Rapidité au clavier | Cours de latin | Cours de provençal | Moteur de recherche sites éducatifs | Outils utiles | Bac d'anglais | Our sites in English

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours, leçons et exercices d'anglais 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès. | Livre d'or | Partager sur les réseaux