Cours d'anglais gratuitsRecevoir 1 leçon gratuite chaque semaine // Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés.

100% gratuit !
[Avantages]


Comme des milliers de personnes, recevez gratuitement chaque semaine une leçon d'anglais !



- Accueil
- Aide/Contact
- Accès rapides
- Lire cet extrait
- Livre d'or
- Nouveautés
- Plan du site
- Presse
- Recommander
- Signaler un bug
- Traduire cet extrait
- Webmasters
- Lien sur votre site



> Nos sites :
-Jeux gratuits
-Nos autres sites
   


[Allemand]Correction présentation entreprise

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Correction présentation entreprise
Message de naunau posté le 30-05-2016 à 20:33:41 (S | E | F)
Bonjour tout le monde,
je viens vers vous pour recevoir de l'aide, j'ai un oral où je dois présenter l'entreprise où j'ai effectuer mon stage l'année passée. J'ai écris ce qu'il y a ci-dessous, et j'aimerai savoir si quelqu'un peut m'aider pour le corriger. Merci beaucoup, le vocabulaire est un peu technique.

Gutentag,
Ich bin Naunau und ich präsentiere mein Praktikum, dass ich im letzten Jahr absolviert habe. Ich habe mein Praktikum bei Holophane absolviert, in Les Andelys in der Normandie. Holophane ist ein Glasunternehmen. Sie produzieren 85 Tonnen Glas pro Tag und haben 11 Produktionslinien. Sie produzieren hauptsächlich die Nebelscheinwerfer für Ford und Toyota, die Linsen für Lincoln und Toyota, Mützen Zähler und Parfüm Kronkorken. Auf dieser Karte können Sie die Organisation bei Holophane sehen, mit Partnern auf der ganzen Welt, vor allem in Europa in Rumänien und den USA, Brasilien und Ostasien Asia. André Blondel meldete ein Patent unter dem Namen Holophane. Es ist ein Prinzip Leistungen von Fresnel-Linsen auf der Formglaskugel und Holophane ist in 1921 erstellen. In den 30er Jahren, sind ihre Produktpalette in erster Linie; Leuchten, Glaswaren für verschiedene Signalgeräte (maritime Leuchtturm, Züge ...), Scheinwerfer-Fenster für die Automobil- und die Kunstglas ernannt Verlys (VERrie des AndeLYS). Bis heute Holophane ist weltweit führend in der Automobil-Beleuchtungsindustrie für asphärische Linsen, Eis Nebelscheinwerfer und das Eis von Hauptscheinwerfern. Holophane hat zwei Anlagen, eine in Frankreich, Normandie und eine andere in China. Holophane hat Kunden in über 40 Ländern weltweit. Dann, seit 2002 Holophane hat ISO-Zertifizierung, ein Qualitätssiegel. Holophane hat 400 Mitarbeiter in Frankreich, Normandie. Der Umsatz beträgt auf 47 Millionen Euro.


Réponse: [Allemand]Correction présentation entreprise de brution, postée le 01-06-2016 à 09:01:19 (S | E)
Bonjour,
Quelques remarques pour vous aider à corriger et améliorer votre texte.
Guten Tag,
Ich bin Naunau und ich präsentiere mein Praktikum, das ( pas dass) ich im letzten Jahr absolviert habe.Correct.
Alternative > Ich heiße X und werde Ihnen über das Praktikum berichten , das ....
das = relative.
Ich habe mein Praktikum bei Holophane absolviert, in Les Andelys in der Normandie.Correct.
Ich habe mein Praktikum in Les Andelys in der Normandie bei Holophane absolviert. Ce que l'on veut retenir c'est Holophane.
Holophane ist ein Glasunternehmen.
Es produziert ( das Glasunternehmen) 85 Tonnen Glas pro Tag und hat ( es hat , ihr habt > verfügt über ) 11 Produktionslinien.
Die Firma produziert hauptsächlich die Nebelscheinwerfer für Ford und Toyota, die Linsen für Lincoln und Toyota, Mützen , Zähler , Parfüm und Kronkorken.
Auf dieser Karte können Sie die Organisation bei Holophane sehen, mit Partnern auf der ganzen Welt, vor allem in Europa, in Rumänien und den USA, Brasilien und Ostasien.Correct.
André Blondel meldete ein Patent unter dem Namen Holophane an.
Ein Patent anmelden.
Es ist ein Prinzip Leistungen von Fresnel-Linsen auf der Formglaskugel und Holophane ist in 1921 erstellen.
Que voulez-vous dire?
In den 30er Jahren besteht die Produktpalette in erster Linie aus Leuchten, Glaswaren für verschiedene Signalgeräte (maritimer Leuchtturm, Züge ...), ( Scheinwerfer-Fenster )* für die Automobil- und die Kunstglasindustrie mit dem Markennamen Verlys (VERrie des AndeLYS).
*?
Bis heute ist ( verbe toujours en position II ) Holophane in der Automobil-und Beleuchtungsindustrie mit asphärischen Linsen , (Eis Nebelscheinwerfer und das Eis von Hauptscheinwerfern )* weltweit führend. Holophane hat zwei Produktionsstätten , eine in Frankreich, in der Normandie und eine andere in China.
Weltweit hat Holophane Kunden in über 40 Ländern .Seit 2002 hat ( position II ) Holophane die ISO-Zertifizierung, einen ( apposition se met au même cas que ce à quoi elle se rapporte)Qualitätssiegel.
Holophane beschäftigt in Frankreich, in der Normandie 400 Mitarbeiter. Der Umsatz beträgt 47 Millionen Euro.
Vous corrigez , postez le texte en entier. Nous vérifions . A bientôt.




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand


 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Une leçon par email par semaine | Exercices | Aide/Contact

> INSEREZ UN PEU D'ANGLAIS DANS VOTRE VIE QUOTIDIENNE ! Rejoignez-nous gratuitement sur les réseaux :
Instagram | Facebook | Twitter | RSS | Linkedin | Email

> NOS AUTRES SITES GRATUITS : Cours de français | Cours de mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'italien | Cours d'allemand | Cours de néerlandais | Tests de culture générale | Cours de japonais | Rapidité au clavier | Cours de latin | Cours de provençal | Moteur de recherche sites éducatifs | Outils utiles | Bac d'anglais | Our sites in English

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours, leçons et exercices d'anglais 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès. | Livre d'or | Partager sur les réseaux