Cours d'anglais gratuitsRecevoir 1 leçon gratuite chaque semaine // Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés.

100% gratuit !
[Avantages]


Comme des milliers de personnes, recevez gratuitement chaque semaine une leçon d'anglais !



- Accueil
- Aide/Contact
- Accès rapides
- Lire cet extrait
- Livre d'or
- Nouveautés
- Plan du site
- Presse
- Recommander
- Signaler un bug
- Traduire cet extrait
- Webmasters
- Lien sur votre site



> Nos sites :
-Jeux gratuits
-Nos autres sites
   


Oral allemand Mythen und Helden

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Oral allemand Mythen und Helden
Message de dieturkei posté le 02-06-2016 à 20:47:42 (S | E | F)
Bonsoir, pourriez-vous me corriger mon texte sur la Notion : Mythen und Helden

Im Zusammenhang mit der Notion Mythen und Helden. So fragen wir uns, was ist ein Held ? Für mich ist ein Held, eine Person, die mutig ist, die den anderen helfen kann oder der als vorbild dienen kann, oder eine Person die sein Leben riskiert.
Im Unterricht haben wir das Beispiel von den Geschwistern Scholl gesprochen: während des zweiten Weltkrieges haben sie gegen die Nazis gekämpft, sie gehören zu einer Widerstandsgruppe " Die Weisse Rose", für die Niederlage von Stalingrad denunzieren: viele deutsche Soldaten sind dort gestorben und das deutsche Volk kennt nicht die Wahrheit. Sie wollten deshalb Flugblätter an der Münchner Uni verteilen, aber sie wurden verhaftet und getötet. Ich finde Sophie Scholl sehr mutig, weil sie gestorben ist, um das Leben der anderen (ihres Bruders und ihrer Freunde der Weissen Rose Organisation zu retten.

Es gibt andere Helden in der deutschen Geschichte, wie zum Beispiel, Anne Frank. Oder in der Geschichte, wie Zum Beispiel: Martin Luther King (Martin Luther King jr. (* 15. Januar 1929 in Atlanta;4. April 1968 in Memphis, Tennessee) war ein US-amerikanischer Baptistenpastor undBürgerrechtler. Er zählt zu den bedeutendsten Vertretern des Kampfes gegen soziale Unterdrückung und Rassismus.) , Mutter Teresa (Mutter Teresa ( * 26. August 1910 in Üsküb, Osmanisches Reich (heute Skopje,Mazedonien); † 5. September 1997 in Kalkutta,Indien) war eine Ordensschwester und Missionarin albanischer Herkunft, die die indische Staatsbürgerschaft besaß. Weltweit bekannt wurde sie durch ihren Dienst und ihre Hilfe zu Gunsten von Armen, Obdachlosen, Kranken und Sterbenden, für den sie 1979 denFriedensnobelpreis erhielt. In der katholischen Kirche wird Mutter Teresa als Selige verehrt.[1] Voraussichtlich wird sie am 4. September 2016 heiliggesprochen. ) und Mahatma Gandhi(Mohandas Karamchand Gandhi 2. Oktober1869 in Porbandar, Gujarat; 30. Januar 1948 in Neu-Delh) war ein indischer Rechtsanwalt, Widerstandskämpfer, Revolutionär, Publizist, Morallehrer, Asket und Pazifist. ). Unter meinen Augen repräsentieren diese Leute wichtige Werte wie Nächstenliebe, Toleranz oder Zivilcourage. diese Leute sind wahre Helden sie ihr eigenes Leben zu riskieren, uns ist es sehr mutig von ihnen, und wir müssen die danken.
Heutzutage brauchen Jugendliche Vorbilder; die Werte leben oder gelebt haben: Mesut Özil, der international Fussballspieler hat türkische Wurzeln. Aber er spielt für die deutsche Nationalmannschaft und ist stolz darauf! Er ist sehr beliebt in Deutschland, denn er verkörpert eine gelungene Integration! Diane Krüger, die deutsche Schauspielerin kann auch eine Heldin sein: sie repräsentiert gut ihr Heimatsland, denn sie dreht internationale Filme ( zum beispiel Joyeux Noël mit Dany BOON).
Zweitens gibt es andere Helden: die Helden im Alltags: die jemandem helfen, um das Leben zu retten. Wie Feuerwehr, Polizei oder sogar Ärzte. sie sind jeden Tag bereit, ihr Leben zu geben, andere Cella zu speichern. sie erreichen wirklich sehr großen Taten. und wir danken ihnen jeden Tag.
Drittens haben wir uns für die Hilforganisation „SOS Kinderdorf“ interessiert. Diese Organisation wird von Hermann GMEINER, einem Österreischer, gegründet. Nämlich hat er bemerkt, dass er nach dem zweiten Weltkrieg viele Kriegswaisen gibt. Deshalb ist er auf die Idee gekommen, eine Hilfsaktion zu gründen. Diese Sos-Kinderdörfer helfen den Kindern, damit sie ihnen ein neues Zuhause, eine richtige Familie mit einer pädagogischen Mutter, eine Zukunft und ein besseres Leben bietet! Im Unterricht haben wir auch eine Video über Kinder ohne Eltern aus Kenia, die ein normales Leben führen: jeden Tag besuchen sie die Schule oder Kindergärten, spielen mit Geschwistern zusammen. Aber diese Sos-Kinderdörfer brauchen immer Geld, damit die Häuser erneuert werden. Die Organisation braucht immer mehr Unterstützungen, um den Kindern zu helfen.
Zum Schluss brauchen wir Helden oder Vorbilder, denn sie verkörpern ein Ideal und positive Werte. Sie können uns im Alltag helfen oder retten.
Meine Helden sind für mich meine Eltern, kann es sein Klischees. Aber trotz aller Probleme haben sie hatten sie nie aufgeben. Sie hielten immer den Kopf hoch für das Wohl ihrer Kinder. Deshalb denke ich, wirklich für mich die wahren Helden unserer Eltern sind.

Merci beaucoup


Réponse: Oral allemand Mythen und Helden de brution, postée le 03-06-2016 à 12:21:33 (S | E)
Bonjour dieturkei,
Quelques remarques pour vous aider à corriger votre texte.
Im Zusammenhang mit der Notion Mythen und Helden.... que se passe-t-il...? So fragen wir uns, was ist ein Held ? Pourquoi ne pas faire une seule phrase ?
Für mich ist ein Held, eine Person, die mutig ist, die den anderen helfen kann oder der* als vorbild dienen kann, oder eine Person die sein** Leben riskiert.
*Attention : eine Person > die Person > genre féminin.
**attention: mein Bruder> sein Hund. Meine Schwester > ihr Hund > die Person.....
Im Unterricht haben wir das Beispiel von den Geschwistern Scholl gesprochen*: während des zweiten Weltkrieges haben sie gegen die Nazis gekämpft, sie gehören zu einer Widerstandsgruppe " Die Weisse Rose",
*sprechen über , von > etwas besprechen( verbe rendu transitif avec la particule be ).
.... attention à l'emploi de für et de um.. zu si vous voulez dire pour dénoncer
Lien internet

für die Niederlage von Stalingrad denunzieren: viele deutsche Soldaten sind dort gestorben ( ou gefallen ) und das deutsche Volk kennt nicht* die Wahrheit.
*autre position pour nicht ?
Sie wollten deshalb Flugblätter an der Münchner Uni verteilen, aber sie wurden verhaftet und getötet( hingerichtet ? ).
Ich finde Sophie Scholl sehr mutig, weil sie gestorben ist, um das Leben der anderen ( das ihres Bruders und ihrer Freunde der Weissen Rose Organisation ) zu retten.

Es gibt andere Helden in der deutschen Geschichte, wie zum Beispiel, Anne Frank. Oder in der Weltgeschichte, wie zum Beispiel: Martin Luther King (Martin Luther King jr. (* 15. Januar 1929 in Atlanta;4. April 1968 in Memphis, Tennessee) war ein US-amerikanischer Baptistenpastor und Bürgerrechtler. Er zählt zu den bedeutendsten Vertretern des Kampfes gegen soziale Unterdrückung und Rassismus.) , Mutter Teresa (Mutter Teresa ( * 26. August 1910 in Üsküb, Osmanisches Reich (heute Skopje,Mazedonien); † 5. September 1997 in Kalkutta,Indien) war eine Ordensschwester und Missionarin albanischer Herkunft, die die indische Staatsbürgerschaft besaß. Weltweit bekannt wurde sie durch ihren Dienst und ihre Hilfe zu Gunsten von Armen, Obdachlosen, Kranken und Sterbenden, für den ( ou wofür ) sie 1979 den Friedensnobelpreis erhielt. In der katholischen Kirche wird Mutter Teresa als Selige verehrt.[1] Voraussichtlich wird sie am 4. September 2016 heiliggesprochen. ) und Mahatma Gandhi(Mohandas Karamchand Gandhi 2. Oktober1869 in Porbandar, Gujarat; 30. Januar 1948 in Neu-Delh) war ein indischer Rechtsanwalt, Widerstandskämpfer, Revolutionär, Publizist, Morallehrer, Asket und Pazifist. ).

In meinen Augen repräsentieren diese Leute wichtige Werte wie Nächstenliebe, Toleranz oder Zivilcourage. Diese Leute sind wahre Helden, die ihr eigenes Leben für andere riskierten. Es ist sehr mutig von ihnen, und wir müssen die* danken.
danken + datif> les remercier > ihnen danken. Aussi > Sich bei jemamdem bedanken.

Heutzutage brauchen Jugendliche Vorbilder, die Werte ( leben oder gelebt haben)*: Mesut Özil, der international Fussballspieler hat türkische Wurzeln.
* pensez-vous à nach Werten leben ?
Aber er spielt für die deutsche Nationalmannschaft und ist stolz darauf! Er ist sehr beliebt in Deutschland, denn er verkörpert eine gelungene Integration! Diane Krüger, die deutsche Schauspielerin kann auch eine Heldin sein: sie repräsentiert gut ihr Heimatsland, denn sie dreht internationale Filme ( zum beispiel Joyeux Noël mit Dany BOON).

Zweitens gibt es andere Helden: die Helden im Alltag( pas de s ou bien die Alltagshelden ): die jemandem helfen, um ihm ( pour lui) das Leben zu retten.

Wie Feuerwehr, Polizei oder sogar Ärzte. Sie sind jeden Tag bereit, ihr Leben zu geben,( andere Cella zu speichern)*.
*Que voulez-vous dire?
Sie erreichen ( vollbringen ? ) wirklich sehr großen* Taten.
*mauvaise désinence
und wir danken ihnen jeden Tag.
Drittens haben wir uns für die Hilforganisation „SOS Kinderdorf“ interessiert. Diese Organisation wird (présent narratif ) von Hermann GMEINER, einem Österreischer, gegründet. Er merkt nâmlich *, dass er** nach dem zweiten Weltkrieg viele Kriegswaisen gibt.
*On ne débute jamais une phrase par nämlich.
**il y > es gibt.
Deshalb ist er auf die Idee gekommen, eine Hilfsaktion zu gründen. Diese Sos-Kinderdörfer helfen den Kindern, damit sie ein neues Zuhause, eine richtige Familie mit einer pädagogischen Mutter, eine Zukunft und ein besseres Leben bekommen!
Im Unterricht haben wir uns auch eine Video angesehen , über Kinder ohne Eltern in Kenia , die ein normales Leben führen: jeden Tag besuchen sie die Schule oder die Kindergärten und spielen zusammen mit ihren Geschwistern . Aber diese Sos-Kinderdörfer brauchen immer Geld, damit die Häuser erneuert werden. Die Organisation braucht immer mehr Unterstützungen, um den Kindern zu helfen.
Zum Schluss brauchen wir Helden oder Vorbilder, denn sie verkörpern ein Ideal und positive Werte. Sie können uns im Alltag helfen oder retten.
Für mich sind meine Eltern meine Helden auch wenn es wie ein Klischee klingeln mag.
Aber trotz aller Probleme haben sie nie aufgeben. Sie hielten immer den Kopf hoch für das Wohl ihrer Kinder. Deshalb denke ich, dass meine Eltern die wahren Helden sind. Vous corrigez et ce sera parfait.



Réponse: Oral allemand Mythen und Helden de dieturkei, postée le 04-06-2016 à 10:36:39 (S | E)
@****pour votre sécurité, les adresses emails sont interdites sur le site, merci de communiquer par messages internes****

Bonjour, j'ai essayée de corriger quelques erreurs, pour les autres je n'ai pas très bien compris veuillez m'excuser. Voilà ce que ça donne si vous voudriez bien me corriger de nouveau. Merci beaucoup.
Im Zusammenhang mit der Notion Mythen und Helden haben wir uns gefragt, was ist ein Held ? Für mich ist ein Held, eine Person, die mutig ist, die den anderen helfen kann oder der als vorbild dienen kann, oder eine Person die sein Leben riskiert.
Im Unterricht haben wir das Beispiel von den Geschwistern Scholl etwas besprechen : während des zweiten Weltkrieges haben sie gegen die Nazis gekämpft, sie gehören zu einer Widerstandsgruppe " Die Weisse Rose", für die Niederlage von Stalingrad denunzieren: viele deutsche Soldaten sind dort gestorben und das deutsche Volk kennt nicht die Wahrheit. Sie wollten deshalb Flugblätter an der Münchner Uni verteilen, aber sie wurden verhaftet und getötet. Ich finde Sophie Scholl sehr mutig, weil sie gestorben ist, um das Leben der anderen (ihres Bruders und ihrer Freunde der Weissen Rose Organisation zu retten.


Es gibt andere Helden in der deutschen welt Geschichte, wie zum Beispiel, Anne Frank. Oder in der Geschichte, wie Zum Beispiel: Martin Luther King (Martin Luther King jr. (* 15. Januar 1929 in Atlanta;4. April 1968 in Memphis, Tennessee) war ein US-amerikanischer Baptistenpastor und Bürgerrechtler. Er zählt zu den bedeutendsten Vertretern des Kampfes gegen soziale Unterdrückung und Rassismus.) , Mutter Teresa (Mutter Teresa ( * 26. August 1910 in Üsküb, Osmanisches Reich (heute Skopje,Mazedonien); † 5. September 1997 in Kalkutta,Indien) war eine Ordensschwester und Missionarin albanischer Herkunft, die die indische Staatsbürgerschaft besaß. Weltweit bekannt wurde sie durch ihren Dienst und ihre Hilfe zu Gunsten von Armen, Obdachlosen, Kranken und Sterbenden, für den sie 1979 denFriedensnobelpreis erhielt. In der katholischen Kirche wird Mutter Teresa als Selige verehrt.[1] Voraussichtlich wird sie am 4. September 2016 heiliggesprochen. ) und Mahatma Gandhi(Mohandas Karamchand Gandhi 2. Oktober1869 in Porbandar, Gujarat; 30. Januar 1948 in Neu-Delh) war ein indischer Rechtsanwalt, Widerstandskämpfer, Revolutionär, Publizist, Morallehrer, Asket und Pazifist. ). In meinen Augen repräsentieren diese Leute wichtige Werte wie Nächstenliebe, Toleranz oder Zivilcourage. diese Leute sind wahre Helden sie ihr eigenes Leben zu riskieren, uns ist es sehr mutig von ihnen, und wir müssen ihnen danken.
Heutzutage brauchen Jugendliche Vorbilder; die Werte leben oder gelebt haben: Mesut Özil, der international Fussballspieler hat türkische Wurzeln. Aber er spielt für die deutsche Nationalmannschaft und ist stolz darauf! Er ist sehr beliebt in Deutschland, denn er verkörpert eine gelungene Integration! Diane Krüger, die deutsche Schauspielerin kann auch eine Heldin sein: sie repräsentiert gut ihr Heimatsland, denn sie dreht internationale Filme ( zum beispiel Joyeux Noël mit Dany BOON).

Zweitens gibt es andere Helden: die Helden im Alltag: die jemandem helfen, um ihm das Leben zu retten. Wie Feuerwehr, Polizei oder sogar Ärzte. Sie sind jeden Tag bereit, ihr Leben zu geben, andere Cella zu speichern. (ils mettent leurs vies a danger pour sauver celle des autres, comment traduire?) Sie vollbringen wirklich sehr großen Taten. und wir danken ihnen jeden Tag.
Drittens haben wir uns für die Hilforganisation „SOS Kinderdorf“ interessiert. Diese Organisation wird von Hermann GMEINER, einem Österreischer, gegründet. Er merkt nämlich, dass es nach dem zweiten Weltkrieg viele Kriegswaisen gibt. Deshalb ist er auf die Idee gekommen, eine Hilfsaktion zu gründen. Diese Sos-Kinderdörfer helfen den Kindern, damit sie ein neues Zuhause, eine richtige Familie mit einer pädagogischen Mutter, eine Zukunft und ein besseres Leben bekommen! Im Unterricht haben wir uns eine Video angesehen über Kinder ohne Eltern in Kenia, die ein normales Leben führen: jeden Tag besuchen sie die Schule oder Kindergärten und spielen zusammen mit ihren Geschwistern . Aber diese Sos-Kinderdörfer brauchen immer Geld, damit die Häuser erneuert werden. Die Organisation braucht immer mehr Unterstützungen, um den Kindern zu helfen.
Zum Schluss brauchen wir Helden oder Vorbilder, denn sie verkörpern ein Ideal und positive Werte. Sie können uns im Alltag helfen oder retten.
Für mich sind meine Eltern meine Helden auch wenn es wie ein Klichee kingeln mag. Aber trotz aller Probleme haben sie hatten sie nie aufgeben. Sie hielten immer den Kopf hoch für das Wohl ihrer Kinder. Deshalb denke ich, wirklich für mich die wahren Helden unserer Eltern sind.



Réponse: Oral allemand Mythen und Helden de brution, postée le 06-06-2016 à 10:09:43 (S | E)
Bonjour,
Quelues corrections sont encore à apporter.
Im Zusammenhang mit der Notion ( ou mit dem Begriff) Mythen und Helden haben wir uns gefragt, was ein ein Held ist? .Für mich ist ein Held, eine Person, die mutig ist, die den anderen helfen kann oder der* als Vorbild dienen kann, oder eine Person die sein Leben riskiert.
. deux possibilités ici
Qui peut servir d'exemple > oder , die als
Qui peut leur servir de > oder denen ( helfen + datif) als Vorbild.
Je pense que ce que vous vouliez c'est > denen als....
Im Unterricht haben wir das Beispiel von den Geschwistern Scholl besprochen :
etwas besprecehen > ein Beispiel besprechen > wir haben ein Beispiel besprochen ( besprechen , besprach , besprochen ).
während des zweiten Weltkrieges haben sie gegen die Nazis gekämpft, sie gehören zu einer Widerstandsgruppe " Die Weisse Rose", um die Niederlage von Stalingrad zu denunzieren:
ils appartiennnt à un groupe pour dénoncer....
viele deutsche Soldaten sind dort gestorben und das deutsche Volk kennt nicht die Wahrheit.
Sie wollten deshalb Flugblätter an der Münchner Uni verteilen, aber sie wurden verhaftet und getötet. Ich finde Sophie Scholl sehr mutig, weil sie gestorben ist, um das Leben der anderen (ihres Bruders und ihrer Freunde der Weissen Rose Organisation ) zu retten.Sinon correct.

Es gibt andere Helden in der deutschen Geschichte, wie zum Beispiel, Anne Frank. Oder in der Weltgeschichte, wie Zum Beispiel:ce qui suit est correct.

Diese Leute sind wahre Helden die( relativ > qui risquent ) ihr eigenes Leben riskieren, und es ist et c'est très courageux ... sehr mutig von ihnen, und wir müssen ihnen danken.

Heutzutage brauchen Jugendliche Vorbilder;( die Werte leben oder gelebt haben )*
qui vivent selon, die nach Werten ......
: Mesut Özil, der internationale Fussballspieler hat türkische Wurzeln. Aber er spielt für die deutsche Nationalmannschaft und ist stolz darauf!

.....Helden im Alltag: die einem ( mieux )helfen und sein Leben retten.
Sie sind jeden Tag bereit, ihr Leben zu geben, um andere zu retten (ils mettent leurs vies a danger pour sauver celle des autres)
Zum Schluss möchte ich betonen , dass man Helden oder Vorbilder braucht , denn sie verkörpern ein Ideal und positive Werte.


Aber trotz aller Probleme haben sie nie aufgeben. Sie hielten immer den Kopf hoch für das Wohl ihrer Kinder. Deshalb denke ich, dass unsere Eltern die wahren Helden sind. Est-ce que tout est clair maintenant? Bonne journée.




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand


 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Une leçon par email par semaine | Exercices | Aide/Contact

> INSEREZ UN PEU D'ANGLAIS DANS VOTRE VIE QUOTIDIENNE ! Rejoignez-nous gratuitement sur les réseaux :
Instagram | Facebook | Twitter | RSS | Linkedin | Email

> NOS AUTRES SITES GRATUITS : Cours de français | Cours de mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'italien | Cours d'allemand | Cours de néerlandais | Tests de culture générale | Cours de japonais | Rapidité au clavier | Cours de latin | Cours de provençal | Moteur de recherche sites éducatifs | Outils utiles | Bac d'anglais | Our sites in English

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours, leçons et exercices d'anglais 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès. | Livre d'or | Partager sur les réseaux