Cours d'anglais gratuitsRecevoir 1 leçon gratuite chaque semaine // Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés.

100% gratuit !
[Avantages]


Comme des milliers de personnes, recevez gratuitement chaque semaine une leçon d'anglais !



- Accueil
- Aide/Contact
- Accès rapides
- Lire cet extrait
- Livre d'or
- Nouveautés
- Plan du site
- Presse
- Recommander
- Signaler un bug
- Traduire cet extrait
- Webmasters
- Lien sur votre site



> Nos sites :
-Jeux gratuits
-Nos autres sites
   


Corriger oral d'allemand svp

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Corriger oral d'allemand svp
Message de bbresil posté le 11-02-2017 à 13:21:50 (S | E | F)
Salut ! je travaille mes oraux d'allemand et je sais que je fais bcp de fautes que je n'arriverai pas à corriger seul, si qqn veut bien m'aider...

ORAL ALLEMAND
RAUM UND AUSTAUSCH
Ich befasse das Thema Raum und Austausch. Zuerst, ich definieren der Begriff musse. Raum räpresentiert ein Ort, und Austausch ist ein Zusammenhang. Das Thema eine Verständigung zwischen Landen erinnert. Heute, wollten die Jungendlichen in ein anderen Land das seiner Geburtland zu leben. Also, wie vielseitig ist die Mobilität des Jugend ?

1) Zuerst, wir um die Reisen und Feiren sprechen werden.
2) Dann, wir das Studium untersuchen werden.
3) Damals, wir die Migranten analysieren werden.
4) Am Ende, wir um der Nachteile die Mobilität reden werden.

1) Also zuerst, reisen für das Ferien ist eine Form die Mobilität. In Unterricht, haben wir ein Dokument gesehen. Das Mädchen gemacht eine Reise mit dem Zug, mit 5 Freuden durch Osteuropa. Sie auch mit dem Auto, dem Bus, dem Flugzueg oder dem Schiff gefahren konnten. Sie gebleiben 4 (fire) Wochen, also sie seine Sprachkentnisse verbessern konnten, das Land besichtigen, eine neue Kultur konnenlernen, Landschaften entdecken, usw. Persönnlich, habe ich die Entscheidung getroffen, in Brazilien zu fahren. Ich bewundere die Statue das Cristo Redentor.

2) Dann, fahren die Jugendlichen in anderen Landen regelmäßig für das Studium. Ich finde das ein Gap-Jahr ist Interessant um sich orientieren und neue Perspektiven zu haben. Ich nehme mich vor, ins Ausland zu gehen nach ich mein Abitur bestehe. Heute, sind wir verpflichtet einen andere Spach sprechen um ein Beruf zu finden, es ist Interessant fur der Lebenslauf. Vielleicht ich nach England oder nach Kanada leben werde. Ich würde viele Menschen kennenlernen und neue Kontakte knüpfen. Es gibt ein andere Mentalität. Es wurde mir helfen selbständiger und verantworliche werden weil ich ohne meine Famile sein werde.

3) Damals, reisen vielen Leuten um Arbeit zu finden. In dem 6 (sechs) Jahren sind viele Türken nach Deutschland gekommen. Das Land brauchte Arbeitskräffe. Das Leben in der Turkei war nicht möglich, es war nämlich zu teuer weil es große Inflation gibt. Die Politiker korrupt warren. In der Dokument das wir haben gesehen in Unterricht, der Vater konnte die Familie nicht ernähren, obwohl er eine gute Position hatte. Die Familie träumt vor einer besseren Zukunft für ihre Töchter. Sie helfen eine besseren Lebenstandart zu haben. Sie möchten Geld verdienen um es nach Hause zu schiken. Deutschland symbolisiert eine Hoffnung, ein neues Leben. Auch, gibt es der Krieg in gewisse Landen also Menschen einwandern für besseres Lebenbedingungen.

4) Wenn reisen wir, es gibt Nachteile. Man kann sich einsam fühlen, man leidet unter Einsamkeit. Man hat eine Sprachbarriere. Es ist schwer, sich zu verständigen. Im Ausland muss man sich einer anderen Kultur und Denkweise anpassen. Außerdem muss man sich an das Klima gewöhnen. Man braucht Zeit um sich einzuleben. Und man kann seine Familie und seine Freunden vermissen.


Réponse : Corriger oral d'allemand svp de valabibac, postée le 23-02-2017 à 22:24:57 (S | E)
Hallo! Voici la correction de ton oral d'allemand! J'espère avoir pu tout corriger sans laisser la moindre faute... ;) Bonne continuation !





Ich will mich mit dem Thema "Raum und Austausch" beschäftigen.Zuerst will ich den Begriff definieren. Der Raum räpresentiert ein Ort, und Austausch ist ein (Zusammenhang)???. Das Thema erinnert mich an die Freunschaft zwischen verschiedenen Ländern. Heute wollen die Jungendlichen in eineinem anderen Land als in seiner Heimat leben. Also, wie vielseitig ist die Mobilität der Jugend ?

1) Zuerst wollen wir über die Reisen und Ferien sprechen.
2) Dann, wir das Studium untersuchen werden.
3) Danach analysiere ich die Einwanderungen.
4) Am Ende besprechen wir die Nachteile der Mobilität.

1) Also zuerst reisen während der Ferien ist ein Art Mobilität. In Unterricht haben wir ein Dokument gesehen, in dem das Mädchen eine Reise mit 5 Freunden durch Europa mit dem Zug untersucht hatte.Sie konnten ebenso mit dem Auto, mit dem Bus, dem Flugzeug oder mit dem Schiff fahren. Sie sind vier Wochen geblieben, um Ihre Sprachkenntnisse verbessern zu können, um das Land zubesichtigen, eine neue Kultur kennenzulernen, Landschaften zu entdecken, usw. Persönnlich, habe ich die Entscheidung getroffen, nach Brazilien zu fahren. Ich bewundere die Statue Cristo Redentor.

2) Dann, fahren die Jugendlichen nach anderen Lândern, um Studien zu absolviren. Ich finde, dass ein Gap-Jahr interessant ist, um sich zu orientieren und, um neue Perspektiven zu erweitern. Ich habe vor, nach dem Abitur ins Ausland zu fahren. Heute sind wir verpflichtet eine andere Spache zu sprechen, um einen Beruf zu finden, es ist Interessant für den Lebenslauf. Vielleicht werde ich nach England oder nach Kanadia. Ich würde viele Menschen kennenlernen und neue Kontakte knüpfen. Es gibt eine andere Mentalität. Es würde mir selbstverständlich helfen, verantworlicherzu werden, weil ich ohne meine Famile sein werde.

3) Dann reisen vielen Leuten, um Arbeit zu finden. In dem 6. (sechsten) vorgekommenen Jahren sind viele Türken nach Deutschland gekommen. Das Land brauchte Arbeitskräffe. Das Leben in der Turkei war nicht möglich, es war nämlich zu teuer ,weil es große Inflation gibt. Die Politiker waren kurrupt. Im Dokument, das wir in Unterrich gesehen haben, der Vater konnte die Familie nicht ernähren, obwohl er eine gute Stelle hatte. Die Familie träumt von einer besseren Zukunft für ihre Töchter. Sie streben nach einem Lebenstandart. Sie möchten Geld verdienen, um es nach Hause zu schiken. Deutschland symbolisiert eine Hoffnung, ein neues Leben. Es gibt auch den Krieg in gewissen Ländern also Menschen einwandern für bessere Lebensbedingungen.

4) Wenn wir reisen gibt es Nachteile. Man kann sich einsam fühlen, man leidet unter Einsamkeit. Man hat eine Sprachbarriere. Es ist schwer, sich zu verständigen. Im Ausland muss man sich an eine andere Kultur und Denkweise anpassen. Außerdem muss man sich an das Klima gewöhnen. Man braucht Zeit, um sich einzuleben. Und man kann seine Familie und seine Freunden vermissen.



Réponse : Corriger oral d'allemand svp de brution, postée le 24-02-2017 à 16:18:10 (S | E)
Bonjour
Quelques remarques soulignées ou ( ).


Ich will mich mit dem Thema "Raum und Austausch" beschäftigen.Zuerst will ich den Begriff definieren. Der Raum räpresentiert (orthographe )ein Ort ( der Ort > accusatif), und Austausch ist ein (Zusammenhang)???. Das Thema erinnert mich an die Freunschaft zwischen verschiedenen Ländern. Heute wollen die Jungendlichen( orthographe ) lieber in einem anderen Land leben als in seiner ( die Jugendlichen > ce ne peut être seiner ) Heimat leben. ..... lieber in einem fremden Land leben als in der Heimat.

Also, wie vielseitig ist die Mobilität der Jugend ?

1) Zuerst wollen wir über die ( pas d'article > sens générique)Reisen und Ferien sprechen.
2) Dann, wir das Studium untersuchen werden*.
*mauvais emplacement
3) Danach analysiere ich die Einwanderungen.
4) Am Ende (abschließend ) besprechen wir die Nachteile der Mobilität.

1) Also zuerst reisen während der Ferien ist ein* Art ( die Art ) Mobilität.
Also ?....

In Unterricht (in dem Unterricht > im Unterricht ) haben wir ein Dokument gesehen, in dem das Mädchen eine Reise mit ? 5 Freunden durch Europa mit dem Zug untersucht hatte.


Sie konnten ( Sie hätten ..... fahren können ) ebenso gut mit dem Auto, mit dem Bus, dem Flugzeug oder mit dem Schiff fahren. Sie sind vier Wochen lang gereist, um Ihre Sprachkenntnisse verbessern zu können, um Länder zu besichtigen, neue Kulturen kennenzulernen, Landschaften zu entdecken, usw. Persönnlich (orthographe ), habe ich die Entscheidung getroffen, nach Brazilien zu fliegen. Ich bewundere die Statue Cristo Redentor.

2) Dann, fahren die Jugendlichen nach anderen Lândern, um ein Studium zu absolviren (orthographe ). Ich finde, dass ein Gap-Jahr interessant ist, um sich zu orientieren und, um neue Perspektiven zu erweitern. Ich habe vor, nach dem Abitur ins Ausland zu fahren. Heute sind wir verpflichtet eine andere Spache zu sprechen, um einen Beruf zu finden, es ist interessant für den Lebenslauf. Vielleicht werde ich nach England oder nach Kanadia (orthographe )... + verbe. Ich würde viele Menschen kennenlernen und neue Kontakte knüpfen. Es gibt ( herrscht ) eine andere Mentalität. Es würde mir selbstverständlich helfen, verantworlicherzu werden, weil ich ohne meine Famile ( orthographe) sein wäre.

3) Dann reisen vielen( non ) Leuten ( non ), um Arbeit zu finden. In den sechziger Jahren sind viele Türken nach Deutschland gekommen. Das Land brauchte Arbeitskräffe. Das Leben in der Turkei war nicht möglich, es war nämlich zu teuer ,weil es eine hohe Inflation gab... weil die Inflationsrate sehr hoch war ... Die Politiker waren kurrupt ( orthographe ). Im Dokument, das wir in Unterrich gesehen haben, der Vater konnte ( mauvais emplacement ) die Familie nicht ernähren, obwohl er eine gute Stelle hatte. Die Familie träumt von einer besseren Zukunft für ihre Töchter. Sie streben nach einem besseren Lebenstandart ( orthographe). Sie möchten Geld verdienen, um es nach Hause zu schiken ( orthographe). Deutschland symbolisiert eine Hoffnung, ein neues Leben. Es gibt auch den Krieg ( sens générique ) in gewissen Ländern also Menschen einwandern ( mauvais emplacement ° verbe à particule séparable ) ( für die besseren Lebensbedingungen > um bessere ....... zu .....) ... also wandern Menschen aus , um....

4) Wenn wir reisen gibt es auch Nachteile. Man kann sich einsam fühlen, man leidet unter Einsamkeit. Man hat eine Sprachbarriere. Es ist schwer, sich zu verständigen. Im Ausland muss man sich an einer anderer Kultur und Denkweise anpassen. Außerdem muss man sich an das Klima gewöhnen. Man braucht Zeit, um sich einzuleben. Und man kann seine Familie und seine Freunden vermissen.

Si vous avez des questions n'hésitez pas. Bonne correction.




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand


 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Une leçon par email par semaine | Exercices | Aide/Contact

> INSEREZ UN PEU D'ANGLAIS DANS VOTRE VIE QUOTIDIENNE ! Rejoignez-nous gratuitement sur les réseaux :
Instagram | Facebook | Twitter | RSS | Linkedin | Email

> NOS AUTRES SITES GRATUITS : Cours de français | Cours de mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'italien | Cours d'allemand | Cours de néerlandais | Tests de culture générale | Cours de japonais | Rapidité au clavier | Cours de latin | Cours de provençal | Moteur de recherche sites éducatifs | Outils utiles | Bac d'anglais | Our sites in English

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours, leçons et exercices d'anglais 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès. | Livre d'or | Partager sur les réseaux