Cours d'anglais gratuitsRecevoir 1 leçon gratuite chaque semaine // Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés.

100% gratuit !
[Avantages]


Comme des milliers de personnes, recevez gratuitement chaque semaine une leçon d'anglais !



- Accueil
- Aide/Contact
- Accès rapides
- Lire cet extrait
- Livre d'or
- Nouveautés
- Plan du site
- Presse
- Recommander
- Signaler un bug
- Traduire cet extrait
- Webmasters
- Lien sur votre site



> Nos sites :
-Jeux gratuits
-Nos autres sites
   


[Allemand]Mythen und helden

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Mythen und helden
Message de bodix posté le 25-04-2017 à 10:13:25 (S | E | F)
Bonjour, voici encore une autre de mes notions d'Allemand pour le bac: "Mythen und helden".
Je vous demande encore une fois de me corriger Merci beaucoup!



Intro :


Ich mochte uber den begriff « mythen und helden » sprechen. Ein held ist ein personen, die vorbildich ist.

Er kann sein mutig mutig, hilfsbereit, selbstlos. Dieser begriff kann durch viele personen illustriert

werden. Im unterricht haben wir uns besonders mit einer frage beschaftigt : wie kann mann gerade ein

held definieren ? Zuerst werde ich uber bekannt helden sprechen und dann werde ich uber alltagshelden

sprechen.

I.

Zuerst haben wir im deutschunterricht dokument uber bekennt helden studiert in die kategorie « bekannt

helden » gibt es bekannte personlichkeiten als nelson mandela, gandhi, angela davis ... Ich meine

namlich, dass angela zum beispiel eine heldin ist, denn sie engagiert sich, um menschen zu helfen. Die

meisten dieser helden unterstutzen und verteidigen etwas. Es gibt auch fiktive helden aber wir haben nicht

im studiert.

Wir haben eine reportage gehort die sich auf die aktuelle helden bezieht. Die personen als heidi klum,

angela merkel oder steffi graf sind auch helden, denn sie bewunderung wecken. Jeder hat die jeweiligen

tatigkeitsbereiche heidi klum in mode, angela merkel in politik und steffi graf in sport.

Ich gehe uber angela merkel sprechen, weil sie ist ein symbol von deutschland ist. Sie kann sein als eine

heldin betrachten. Sie ist ein heldin, denn sie sich fur ein ideal einsitztet. Ausserdem, engagiert sich

politisch, um ihre land beste zu machen.

II.

Aber es gibt auch alltagshelden als krankenschwester, eltern, polizeisten, artze. Polizeisten haben werte,

um positive werte zu vermitteln. Jeder personen ist eine ikone, die bewunderswert ist. Wie haben eine

ubung gemacht, die « kleine grosse heldentaten » heisst. Also wir haben verein studiert. Zum beispiel,

hilft die DKMS leukamie kranken. Fur das, muss es kompatible knochenmarkgeben finden, um blut zu

spenden. Wir heben auch ein dokument uber amnesty international studiert. Es ist eine non-profit

organisation, die sich weltweit fur menschenrechte einsetzt. Wir haben ein spott wirbt engagiert die die

leute uberzeugen. Die menschen in werbespott engagiert sich, denn zum beispiel hat ein madchen einen

mann vor der todestrafe geretter oder ein mann hat politische fluchtlinge von der abschiebung bewahrt.

Conclusion :

Zum schluss wurde ich sagen, dass ein held nicht nur beruhmt und behannt ist. Ein held kann jemand zur

hilfe kommen. Ein held kampft fur oder gegen ewas, denn er exemplarisch ist.



[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand


 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Une leçon par email par semaine | Exercices | Aide/Contact

> INSEREZ UN PEU D'ANGLAIS DANS VOTRE VIE QUOTIDIENNE ! Rejoignez-nous gratuitement sur les réseaux :
Instagram | Facebook | Twitter | RSS | Linkedin | Email

> NOS AUTRES SITES GRATUITS : Cours de français | Cours de mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'italien | Cours d'allemand | Cours de néerlandais | Tests de culture générale | Cours de japonais | Rapidité au clavier | Cours de latin | Cours de provençal | Moteur de recherche sites éducatifs | Outils utiles | Bac d'anglais | Our sites in English

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours, leçons et exercices d'anglais 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès. | Livre d'or | Partager sur les réseaux