Cours d'anglais gratuitsRecevoir 1 leçon gratuite chaque semaine // Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés.

100% gratuit !
[Avantages]


Comme des milliers de personnes, recevez gratuitement chaque semaine une leçon d'anglais !



- Accueil
- Aide/Contact
- Accès rapides
- Lire cet extrait
- Livre d'or
- Nouveautés
- Plan du site
- Presse
- Recommander
- Signaler un bug
- Traduire cet extrait
- Webmasters
- Lien sur votre site



> Nos sites :
-Jeux gratuits
-Nos autres sites
   


Oral d'Allemand- Conclusions

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Oral d'Allemand- Conclusions
Message de smithlyon4 posté le 23-05-2017 à 21:17:50 (S | E | F)
Bonsoir à tous! Je passe mes oraux dans deux semaines, et j'aimerai savoir si possible de m'aider à corriger les fautes qu'il pourrait y'avoir sur mes conclusions sur les notions de Raum und Austausch et Orte und Formen der Macht. Je vous remercie d'avance.

Orte und Formen der Macht: "Zum Schluss, können wir sagen, dass es unterschiedliche Reaktionen auf die Macht und die Ordnung gibt. Die Autorität und die Ordnung können von den Menschen unterschiedlich gesehen werden. Anpassung oder Rebellion haben immer mit dem politischen und gesellschaftlichen Hintergrund zu tun. Anpassung und Rebellion sind nicht immer einfach zu wählen, aber wir sollen eine persönliche Meinung haben. Ich denke dass, es wichtig ist, nicht zu rebellieren. Wenn die Menschen rebellieren gegen die Gesellschaft, sie setzen ihr Leben aufs Spiel. Sie können sich töten oder sogar ins Gefängnis gehen lassen. Das ist schade. Ich glaube dass, es wichtig ist, ein ruhiges Leben haben und seine Träume zu verfolgen"

Raum und Austausch : "Zum Schluss, können wir sagen dass, Menschen aus vielen Gründen reisen, und die Reisen es möglich, Erfahrungen zu sammeln und neue Dinge zu sehen. Ich bin schon zweimal in Deutschland mit der Schule gegangen, um besser Deutsch zu lernen und ich finde, es war wunderbar, weil ich der netten Leute zu treffen und ich besuchte einen schöne Orte zum Beispiel Friedberg, München und Bochum und Köln. Ich reiste auch mit meiner Familie in 2011, wenn wir von Paris nach Nantes umziehen, um ein ruhigeres Leben zu haben. Am Anfang war es sehr schwierig für mich, mich zu integrieren, weil ich all meine Freunde verlassen hatte, meine Stadt und meine Gewohnheiten, aber letztendlich bin ich hier glücklich, weil ich gute Freunde gefunden."




Réponse : Oral d'Allemand- Conclusions de lapie62, postée le 24-05-2017 à 11:57:06 (S | E)
Orte und Formen der Macht: "Zum Schluss, können wir sagen, dass es unterschiedliche Reaktionen auf die Macht und die Ordnung gibt. Die Autorität und die Ordnung können von den Menschen unterschiedlich gesehen werden. Anpassung oder Rebellion haben immer mit dem politischen und gesellschaftlichen Hintergrund zu tun. Anpassung und Rebellion sind nicht immer einfach zu wählen C'est un allemand correct mais bizarre. Je dirais: Es ist nicht immer einfach zwischen Anpassung und Rebellion zu wählen , aber wir sollen ce n'est pas faux, mais je préfère ici le conditionnel: wir sollten eine persönliche Meinung haben. Ich denke dass,sans virgule et sans pause es wichtig ist, nicht zu rebellieren. Wenn die Menschen rebellieren gegen die Gesellschaft le verbe conjugé prend la dernière place dans une subordonné, sie setzen (la subordonné prend la première place, le verbe conjugé setzen la deuxième et le nom la troiième ihr Leben aufs Spiel. Sie können sich töten oder sogar ins Gefängnis gehen lassen kommen. Das ist schade. Ich glaube dass, es wichtig ist, ein ruhiges Leben zu haben und seine Träume zu verfolgen"

Raum und Austausch : "Zum Schluss, können wir sagen dass, Menschen aus vielen Gründen reisen, und die Reisen es möglich möglich est un adjectif mais il faut un verbe- ermöglichen, ou bien möglich machen, Erfahrungen zu sammeln und neue Dinge zu sehen. Ich bin schon zweimal in préposition incorrecte Deutschland mit der Schule gegangen vraiment vous y êtes allés à pied? Sinon, choisissez un autre verbe et mettez "Deutschland" et sa préposition à la fin de la phrase, um besser Deutsch zu lernen und ich finde, es war wunderbar, weil ich der netten Leute zu treffen (mettez Leute à l'accusatif et supprimez le zu) und ich besuchte einen (einen est un article au singulier! Cela ne va pas ici. schöne Orte zum Beispiel Friedberg, München und Bochum und Köln. Ich reiste auch mit meiner Familie in (sans préposition - mettez 2011 au début de la phrase)2011, wenn (une fois dans le passé : als. Une habitude: Wenn (c'est-à-dire que vous déménagez tous les ans/ tous les mois)wir von Paris nach Nantes umziehen (mettre au passé, um ein ruhigeres Leben zu haben. Am Anfang war es sehr schwierig für mich, mich zu integrieren, weil ich all meine Freunde verlassen hatte, meine Stadt und meine Gewohnheiten, aber letztendlich bin ich hier glücklich, weil ich gute Freunde gefunden (il manque l'auxiliaire)."

-------------------
Modifié par lapie62 le 24-05-2017 11:57





Réponse : Oral d'Allemand- Conclusions de smithlyon4, postée le 24-05-2017 à 19:21:26 (S | E)
Bonjour et merci beaucoup d'avoir pris le temps de m'aider, j'ai pris en compte toutes vos remarques et voici mes corrections, pouvez vous me dire si elles sont bien corrigées s'il vous plait?

Orte und Formen der Macht : Zum Schluss, können wir sagen, dass es unterschiedliche Reaktionen auf die Macht und die Ordnung gibt. Die Autorität und die Ordnung können von den Menschen unterschiedlich gesehen werden. Anpassung oder Rebellion haben immer mit dem politischen und gesellschaftlichen Hintergrund zu tun. Es ist nicht immer einfach zwischen Anpassung und Rebellion zu wählen, aber wir sollten eine persönliche Meinung haben. Ich denke dass es wichtig ist, nicht zu rebellieren. Wenn die Menschen gegen die Gesellschaft rebellieren, setzen Sie ihr Leben aufs Spiel. Sie können sich töten oder sogar ins Gefängnis kömmen. Das ist schade. Ich glaube dass, es wichtig ist, ein ruhiges Leben zu haben und seine Träume zu verfolgen.

Raum und Austausch: Zum Schluss, können wir sagen dass, Menschen aus vielen Gründen reisen, und die Reisen es möglich machen, Erfahrungen zu sammeln und neue Dinge zu sehen. Ich bin schon zweimal mit der Schule gefahren nach Deutschland, um besser Deutsch zu lernen und ich finde, es war wunderbar, weil ich der netten Leuten treffen und ich besuchte schöne Orte zum Beispiel Friedberg, München, Bochum und Köln. 2011 ich reiste auch mit meiner Familie als wir von Paris nach Nantes umzogen um ein ruhigeres Leben zu haben. Am Anfang, war es sehr schwierig für mich, mich zu integrieren, weil ich all meine Freunde verlassen hatte, meine Stadt und meine Gewohnheiten, aber letztendlich bin ich hier glücklich weil ich gute Freunde gefunden haben.



Réponse : Oral d'Allemand- Conclusions de lapie62, postée le 26-05-2017 à 17:50:02 (S | E)
un rebonjour et encore quelques détails:

Orte und Formen der Macht : Zum Schluss, können wir sagen, dass es unterschiedliche Reaktionen auf die Macht und die Ordnung gibt. Die Autorität und die Ordnung können von den Menschen unterschiedlich gesehen werden. Anpassung oder Rebellion haben immer mit dem politischen und gesellschaftlichen Hintergrund zu tun. Es ist nicht immer einfach zwischen Anpassung und Rebellion zu wählen, aber wir sollten eine persönliche Meinung haben. Ich denke dass es wichtig ist, nicht zu rebellieren. Wenn die Menschen gegen die Gesellschaft rebellieren, setzen Sie ihr Leben aufs Spiel. Sie können sich töten (sich töten = se tuer soi-même, se suicider; il me semble que Sie können sterben (=mourir) est ce que vous voulez dire) oder sogar ins Gefängnis kömmen. Das ist schade. Ich glaube dass, (virgule après "glaube")es wichtig ist, ein ruhiges Leben zu haben und seine Träume zu verfolgen.

Raum und Austausch: Zum Schluss, (sans virgule et sans pause lors de la présentation)können wir sagen virgule devant le "dass" dass, Menschen aus vielen Gründen reisen, und die Reisen es möglich machen, Erfahrungen zu sammeln und neue Dinge zu sehen. Ich bin schon zweimal mit der Schule gefahren (le participe va à la fin de la phrase nach Deutschland, um besser Deutsch zu lernen und ich finde, (sans virgule et donc sans pause)es war wunderbar, weil ich der (article indéfini signigie sans article netten Leuten (Akkusativ) treffen (conjuger à la première personneund ich besuchte schöne Orte wie zum Beispiel Friedberg, München, Bochum und Köln. 2011 deuxième place: verbeich reiste auch mit meiner Familie als wir von Paris nach Nantes umzogen um ein ruhigeres Leben zu haben. Am Anfang, (sans virgule et donc sans pause)war es sehr schwierig für mich, mich zu integrieren, weil ich all meine Freunde verlassen hatte, meine Stadt und meine Gewohnheiten, aber letztendlich bin ich hier glücklich, weil ich gute Freunde gefunden haben(conjuger à la première personne.




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand


 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Une leçon par email par semaine | Exercices | Aide/Contact

> INSEREZ UN PEU D'ANGLAIS DANS VOTRE VIE QUOTIDIENNE ! Rejoignez-nous gratuitement sur les réseaux :
Instagram | Facebook | Twitter | RSS | Linkedin | Email

> NOS AUTRES SITES GRATUITS : Cours de français | Cours de mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'italien | Cours d'allemand | Cours de néerlandais | Tests de culture générale | Cours de japonais | Rapidité au clavier | Cours de latin | Cours de provençal | Moteur de recherche sites éducatifs | Outils utiles | Bac d'anglais | Our sites in English

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours, leçons et exercices d'anglais 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès. | Livre d'or | Partager sur les réseaux