Cours d'anglais gratuitsRecevoir 1 leçon gratuite chaque semaine // Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés.

100% gratuit !
[Avantages]


Comme des milliers de personnes, recevez gratuitement chaque semaine une leçon d'anglais !



- Accueil
- Aide/Contact
- Accès rapides
- Lire cet extrait
- Livre d'or
- Nouveautés
- Plan du site
- Presse
- Recommander
- Signaler un bug
- Traduire cet extrait
- Webmasters
- Lien sur votre site



> Nos sites :
-Jeux gratuits
-Nos autres sites
   


[Allemand]Certification orale

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Certification orale
Message de julien833 posté le 18-03-2015 à 18:31:26 (S | E | F)
Bonjour à tous.
P
ourais-je avoir de l'aide pour corriger mon texte s'il vous plaît ? Je passe la certification orale vendredi
Merci

Hallo ich heiße Julien, ich bin sechszehn Jahre alt, Ich lebe mit meinem Eltern in XXXXXXX. Das ist eine kleine Stadt nach XXXXX. Heute werde ich auf Ski Sprechen. Das ist mein Thema für diese mündlich.

Ich laufe seit dreizehn Jahr Schi. Ich habe Schi alpin und Snowboard gelernt. Am ski habe ich alle Medaillen als die Französisch Skischule. Am Snowboard habe ich zweite Höhe. Jetzt finde ich keine Unterricht und ich laufe zum Spaß Schi. Ich habe mehr Gefühl in Snowboard als Schi. Ich fahre auf Schi laufen zwei Woche pro Jahre. Ich fahre auf Schi laufen in XXXXXXX. Es gibt zwei Uhr mit dem Auto.

Ich habe Chance zum Skifahren. Skifahren ist teuer. Wie muss die Miete, die Ausrüstungsverleih und die pauschale kaufen. Skifahren ist ein teurer Urlaub.

Wintersporte sind beliebt. Es gibt Olympische Winterspiele. Das Deutschland ist beste als die Frankreich im Wintersport. Das Deutschland habe mehr Medaillen als die Frankreich gewinnen.

Es ist mehrere Wintersportes. Es gibt Schneeschuhwandern. Es gibt Schi alpin. Es gibt Eiskunstlauf und Eisschnelllauf. Es gibt Biathlon, es ist Schi laufen und Zündung. Es gibt auch Freistil Schi.
-------------------
Modifié par bridg le 18-03-2015 19:01
Nous vous indiquons les points à modifier (à condition que ce ne soit pas une traduction électronique) et, conformément aux règles de ce forum, vous devez reposter votre texte corrigé une fois que les membres vous auront indiqué les erreurs, pour le soumettre à nouveau à la correction, et recommencer autant de fois que nécessaire jusqu'à finalisation.



Réponse: [Allemand]Certification orale de brution, postée le 18-03-2015 à 19:55:31 (S | E)
Bonsoir Julien833,
Quelques remarques pour vous aider à corriger votre texte.

Hallo ich heiße Julien, ich bin sechszehn Jahre alt, Ich* lebe mit meinem* Eltern in XXXXXXX.
*Pourquoi une majuscule ?
**j'habite avec mes parents > ce ne peut être mit mein-em >-em marque du datif singulier masculin ou neutre.

Das ist eine kleine Stadt nach* XXXXX.
*Pourquoi nach ? > ich fahre nach Paris > ich wohne in Paris.

Heute werde ich auf* Ski Sprechen**.
*ce n'est pas auf > comment dit-on parler de quelque chose en allemand ?
**Pourquoi une majuscule ?

Das ist mein Thema für diese mündlich* ......(il manque un substantif).
*l'adjectif qualificatif épithète allemand se décline. L'adjectif qualificatif attribut est invariable.

Ich laufe seit dreizehn Jahr* Schi.
*Il faut décliner. Seit + datif > das Jahr , die Jahre > mettre la marque du datif pluriel.

Ich habe Schi alpin und Snowboard gelernt.

Am ski habe ich alle Medaillen als die Französisch Skischule.
Que voulez-vous dire ?
Am Snowboard habe ich zweite Höhe.
Que voulez-vous dire ?
(Jetzt finde ich keine Unterricht )* und ich laufe zum Spaß Schi.
Que voulez-vous dire ?
Vous corrigez cette première partie , postez , nous vérifions. A bientôt.



Réponse: [Allemand]Certification orale de julien833, postée le 18-03-2015 à 22:04:48 (S | E)
Hallo ich heiße Julien, ich bin sechszehn Jahre alt, Ich lebe mit meinen Eltern in XXXXXX. Das ist eine kleine Stadt nach XXXXX. Heute werde ich von Ski etwas sprechen. Das ist mein Thema für diese Mündlichkeit.

Ich laufe seit dreizehn Jahren Schi.

Merci de m'aider,

le nach est pour dire que là où j'habite c'est prés de l'autre ville, je ne sait pas comment le dire.
Am ski[...]Skischule: veut dire que j'ai toute les médaille de l'école de ski française.
Am snowboard[...]Höhe: veut dire que j'ai le 2° niveau d'habilitation au snowboard.
Jetzt[...]Unterricht: veut dire que je ne prend plus de cours de ski maintenant.

merci de m'avoir lu, à plus tard.
Merci



Réponse: [Allemand]Certification orale de brution, postée le 19-03-2015 à 08:18:01 (S | E)
Hallo ich heiße Julien, ich bin sechszehn Jahre alt, Ich lebe mit meinen Eltern in XXXXXX.
Das ist eine kleine Stadt nach* XXXXX.
*là où j'habite c'est prés de l'autre ville> près de , neben > près de , à proximité de > in der Nähe von.
Heute werde ich von* Ski etwas** sprechen.
über etwas sprechen , erzählen
**mauvais emplacement.
etwas > ich möchte etwas Milch > je voudrais un peu de lait > ich habe etwas Zeit > j'ai un peu de temps.
Heute werde ich etwas ( synonymes > ein wenig, ein bisschen) über Schi sprechen ( erzählen).
Das ist mein Thema für diese Mündlichkeit*.
> für diese mündliche Prüfung > die schrifftliche ( examen écrit ) Prüfung , die mündliche ( examen oral ) Prüfung.
Ich laufe seit dreizehn Jahren Schi.
Am ski[...]Skischule: veut dire que j'ai toute les médaille de l'école de ski française.
Am ski habe ich alle Medaillen als die Französisch Skischule.
> Beim Ski habe ich alle Medaillen der französischen Skischule erhalten. erhalten > obtenir.
Am snowboard[...]Höhe: veut dire que j'ai le 2° niveau d'habilitation au snowboard.
Am Snowboard habe ich zweite Höhe.
Beim Snowboard habe ich Stufe ( Level) zwei erreicht> littéralement > j'ai atteint le niveau 2..

Jetzt[...]Unterricht: veut dire que je ne prend plus de cours de ski maintenant.
Jetzt finde ich keine Unterricht und ich laufe zum Spaß Schi.
Jetzt nehme ich an keinem Unterricht mehr teil sondern laufe aus Spaß Schi.
Teilnehmen an + datif > prendre part à , participer à .
Vous corrigez , postez , posez des questions si nécessaire , nous vérifions. A bientôt.



Réponse: [Allemand]Certification orale de brution, postée le 19-03-2015 à 08:34:56 (S | E)
Ich habe mehr Gefühl* in* Snowboard als Schi.
*mieux dans ce contexte > synonymes > Empfindung ,Feeling
Ich habe ein besseres Feeling für Snowboard als für Ski.
Ich fahre auf Schi laufen zwei Woche* pro Jahre**.
*mettre au pluriel
**pro Jahr
> ich fahre ( deux semaines par an ) Schi laufen.
Je pars faire du ski > infinitif sans zu avec les verbes de délacement (fahren, gehen, kommen, schicken)
Ich fahre Schi laufen> ich gehe arbeiten > ich schicke meinen Bruder brot holen.

Ich fahre auf Schi laufen in* XXXXXXX.
Corrigez cette phrase !
*ce n'est pas in > ich wohne in paris > ich fahre nach Paris.

Es gibt zwei Uhr* mit dem Auto.
Quelle est la différence entre Uhr et Stunde ?
En allemand on dira > littéralement > en voiture c'est éloigné de deux heures.
Comme d'habitude. A bientôt.



Réponse: [Allemand]Certification orale de julien833, postée le 19-03-2015 à 16:40:16 (S | E)
Merci encore, je passe mon oral demain, le reste est bon ?

Hallo ich heiße Julien, ich bin sechszehn Jahre alt, Ich lebe mit meinen Eltern in XXXXXXX. Das ist eine kleine Stadt neben XXXXX. Heute werde ich etwas über Ski Sprechen. Das ist mein Thema für diese mündliche prufung.

Ich laufe seit dreizehn Jahren Schi. Ich habe Schi alpin und Snowboard gelernt. Beim Ski habe ich alle Medaillen der französischen Skischule erhalten. Beim Snowboard habe ich Stufe zwei erreicht. Jetzt nehme ich an keinem Unterricht mehr teil sondern laufe aus Spaß Schi. Ich habe ein besseres Feeling für Snowboard als für Ski. Ich fahre zwei Wochen pro Jahr Schi laufen. ich fahre nach XXXXX. Es gibt zwei Uhr stunde mit dem Auto

Ich habe Chance zum Skifahren. Skifahren ist teuer. Wie muss die Miete, die Ausrüstungsverleih und die pauschale kaufen. Skifahren ist ein teurer Urlaub.

Wintersporte sind beliebt. Es gibt Olympische Winterspiele. Das Deutschland ist beste als die Frankreich im Wintersport. Das Deutschland habe mehr Medaillen als die Frankreich gewinnen.

Es ist mehrere Wintersportes. Es gibt Schneeschuhwandern. Es gibt Schi alpin. Es gibt Eiskunstlauf und Eisschnelllauf. Es gibt Biathlon, es ist Schi laufen und Zündung. Es gibt auch Freistil Schi.



Réponse: [Allemand]Certification orale de brution, postée le 19-03-2015 à 18:19:27 (S | E)
Bonsoir,
Encore quelques remarques.

...über Ski Sprechen*
*verbe > minuscule.

..für diese mündliche prufung*.
Majuscule + ¨sur le ü > die Prüfung > du verbe prüfen ,vérifier.

Je vous donne un coup de pouce car ce n'est pas évident.
Ich fahre nach XXXXX. Mit Auto ist es zwei Stunden von XXXX entfernt.

Ich habe das Glück Ski fahren zu können.

Ski fahren ist teuer.ok.

Wie* muss** die Miete, die** Ausrüstungsverleih und die pauschale*** bezahlen.
*orthographe
*mettre à la première personne du pluriel.
** pas le bon genre > der Verleih. der Verleih> die Verleihe
*** substantif > majuscule.

Ski fahren ist ein teurer Urlaub.ok.

Wintersporte sind beliebt.
> Wintersport ist beliebt. singulier en allemand > les sports d'hiver en français

Es gibt olympische Winterspiele. Beim Wintersport ist Deutschland besser als Frankreich .
L'Allemagne : Deutschland , l'Italie : Italien , la France Frankreich > pas d'article devant les noms de pays.
Sauf si ils sont déterminés > das schöne Frankreich. Dans ce cas ils sont neutres.
Certains pays sont précédés d'un article : die USA , die Schweiz , die Niederlande.

Deutschland habe* mehr Medaillen als Frankreich gewinnen**.
*corriger > 3 ème personne du singulier
**gewinnen > verbe irrégulier > gewinnen , gewann ,gewonnen.

Es ist* mehrere Wintersportarten.
*Il y a > es gibt.

Es gibt das Schneeschuhwandern. Es gibt den Schi Alpin. Es gibt den Eiskunstlauf und den Eisschnelllauf. Es gibt den Biathlon, der aus Skilanglauf und Schießen besteht.

Es gibt auch den Freistil-Ski.
Vous corrigez, postez , nous vérifions. A bientôt.



Réponse: [Allemand]Certification orale de julien833, postée le 19-03-2015 à 19:14:56 (S | E)
Hallo ich heiße Julien, ich bin sechszehn Jahre alt, Ich lebe mit meinen Eltern in XXXXX. Das ist eine kleine Stadt neben XXXXXX. Heute werde ich etwas über Ski sprechen. Das ist mein Thema für diese mündliche Prüfung.

Ich laufe seit dreizehn Jahren Schi. Ich habe Schi alpin und Snowboard gelernt. Beim Ski habe ich alle Medaillen der französischen Skischule erhalten. Beim Snowboard habe ich Stufe zwei erreicht. Jetzt nehme ich an keinem Unterricht mehr teil sondern laufe aus Spaß Schi. Ich habe ein besseres Feeling für Snowboard als für Ski. Ich fahre zwei Wochen pro Jahr Schi laufen. Mit Auto ist es zwei Stunden von XXXXXXX entfernt.

Ich habe das Glück Ski fahren zu können. Ski fahren ist teuer. Wir müssen die Miete, der Ausrüstungsverleih und die Pauschale kaufen. Skifahren ist ein teurer Urlaub.

Wintersporte ist beliebt. Es gibt Olympische Winterspiele. Beim Wintersport ist Deutschland besser als Frankreich. Deutschland hat mehr Medaillen als die Frankreich gewonnen.

Es ist mehrere Wintersportes. Es gibt Schneeschuhwandern. Es gibt Schi alpin. Es gibt Eiskunstlauf und Eisschnelllauf. Es gibt Biathlon, es ist Schi laufen und Zündung


Est-ce bon comme ceci ?
Mon titre de sujet est: Die Welt des Skifahrens

est-ce correct ?

Je voulais aussi dire que les derniers jeux olympiques se sont déroulés à Sotchi mias je ne savais pas comment le dire



Réponse: [Allemand]Certification orale de brution, postée le 19-03-2015 à 20:13:27 (S | E)
Dernières remarques.
Heute werde ich etwas* über Ski sprechen.
*> mieux dans ce contexte > ein wenig.

Wir müssen die Miete, den Ausrüstungsverleih und die Pauschale kaufen*.
On n'achète pas un loyer , on le règle> bezahlen. bezahlen > payer.
Il faut payer le loyer , la location de matériel.....

Wintersport(singulier) ist beliebt. Deutschland hat mehr Medaillen als die Frankreich gewonnen.
Pas d'article en allemand.

Es ist mehrere Wintersportes.
Ca ne veut rien dire.
Es gibt mehrere Sportarten > Il y a plusieurs sortes de sport.

Es gibt zum Beispiel Schneeschuhwandern, Schi alpin, Eiskunstlauf und Eisschnelllauf.
> pas d'article dans une énumération.

Es gibt auch Biathlon, es ist Schi laufen und Zündung*
*ça ne veut rien dire. voir corrections ci-dessus.
die Zündung > l'allumage.zünden >allumer. voir schießen > tirer ( au fusil). Ski laufen > das Skilaufen > schießen >Das Schießen.

Mon titre de sujet est: Die Welt des Skifahrens.parfait.

Die letzten Olympischen Winterspiele haben in Sotchi staffgefunden.
stattfinden > avoir lieu.
Comme d'habitude . A bientôt.



Réponse: [Allemand]Certification orale de julien833, postée le 19-03-2015 à 20:19:14 (S | E)
Die Welt des Skifahrens

Hallo ich heiße Julien, ich bin sechszehn Jahre alt, Ich lebe mit meinen Eltern in Le XXXXX. Das ist eine kleine Stadt neben XXXXX. Heute werde ich ein wenig über Ski sprechen. Das ist mein Thema für diese mündliche Prüfung.

Ich laufe seit dreizehn Jahren Schi. Ich habe Schi alpin und Snowboard gelernt. Aber ich habe nicht snowscoot gelernt Beim Ski habe ich alle Medaillen der französischen Skischule erhalten. Beim Snowboard habe ich Stufe zwei erreicht. Jetzt nehme ich an keinem Unterricht mehr teil sondern laufe aus Spaß Schi. Ich habe ein besseres Feeling für Snowboard als für Ski. Ich fahre zwei Wochen pro Jahr Schi laufen. Mit Auto ist es zwei Stunden von XXXXXX entfernt.

Ich habe das Glück Ski fahren zu können. Ski fahren ist teuer. Wir müssen die Miete, den Ausrüstungsverleih und die Pauschale bezahlen. Skifahren ist ein teurer Urlaub.

Wintersporte ist beliebt. Es gibt Olympische Winterspiele. Beim Wintersport ist Deutschland besser als Frankreich. Deutschland hat mehr Medaillen als Frankreich gewonnen. Die letzten Olympischen Winterspiele haben in Sotchi staffgefunden.

Es gibt mehrere WintersportartenEs gibt Schneeschuhwandern. Es gibt Schi alpin. Es gibt Eiskunstlauf und Eisschnelllauf. Es gibt Biathlon, es ist Schi laufen. Es gibt auch Freistil Schi.


C'est bon comme ça ?
Zundung voulait dire ski de fond... ou télémark...



Réponse: [Allemand]Certification orale de brution, postée le 19-03-2015 à 22:09:22 (S | E)


Es gibt den Biathlon, der aus Skilanglauf ( course de fond ) und Schießen ( tir) besteht.
Le biathlon consiste en une course de fond et du tir.
Bonne continuation.




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand


 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Une leçon par email par semaine | Exercices | Aide/Contact

> INSEREZ UN PEU D'ANGLAIS DANS VOTRE VIE QUOTIDIENNE ! Rejoignez-nous gratuitement sur les réseaux :
Instagram | Facebook | Twitter | RSS | Linkedin | Email

> NOS AUTRES SITES GRATUITS : Cours de français | Cours de mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'italien | Cours d'allemand | Cours de néerlandais | Tests de culture générale | Cours de japonais | Rapidité au clavier | Cours de latin | Cours de provençal | Moteur de recherche sites éducatifs | Outils utiles | Bac d'anglais | Our sites in English

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours, leçons et exercices d'anglais 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès. | Livre d'or | Partager sur les réseaux