Cours d'anglais gratuitsRecevoir 1 leçon gratuite chaque semaine // Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés.

100% gratuit !
[Avantages]


Comme des milliers de personnes, recevez gratuitement chaque semaine une leçon d'anglais !



- Accueil
- Aide/Contact
- Accès rapides
- Lire cet extrait
- Livre d'or
- Nouveautés
- Plan du site
- Presse
- Recommander
- Signaler un bug
- Traduire cet extrait
- Webmasters
- Lien sur votre site



> Nos sites :
-Jeux gratuits
-Nos autres sites
   


Correction bac d'allemand (umwelt)

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Correction bac d'allemand (umwelt)
Message de mel3518 posté le 09-04-2018 à 22:11:20 (S | E | F)
Bonjour, j'ai mon bac d'allemand dans moins d'un mois, est ce que vous pouvez m'aider à corriger cette rédaction sur l'environnement s'il vous plait.
Merci d'avance

Ich möchte heute über den Begriff Idee des Fortschrittes sprechen.

Zuerst möchte ich eine Definition von diese Begriff geben.
« Idee des Fortschritts » ist ein Fortschritt um die Lebensqualität zu verbessern oder um die Welt besser zu verstehen. Aber ein Fortschritt kann gut oder schlecht sein. Zum Beispiel kann er gut für die Mensch und die Lebensqualität ist aber schlecht für die Umwelt.

Der Begriff Idee des Fortschritt kann durch das Thema « die nachhaltige Entwicklung » illustriert sein.
Ich werde eine Definition von die nachhaltige Entwicklung geben. Sie bezeichnet eine Entwicklung, die den Bedürfnissen der jetzigen Generationen dient, ohne die Möglichkeiten künftiger Generationen zu gefahrden, ihre Bedürfnisse zu befriedigen.
Heute bezieht sich der Begriff in der Regel auf soziale, ökonomische und ökologische Aspekte.

Die Entwicklung ist nachhaltig, wenn unsere Kinder in einer Welt leben, dit nicht schlechten ist als unsere.

Man fragt sich, warum und wie können wir die Planete zu retten?


Zuerst werde ich die aktuelle Umwelt in unserer Welt sprechen.

Das erste Dokument, das ich gewählt hat, ist eine Karikatur.
Ich habe diese Karikatur gewählt,weil sie die akuelle Umwelt in unserer aktuelle Welt dargestellt.
Die auf der Karikatur dargestellt Welt sehr verschmutzt ist.
In der Mitte gibt es zwei Jugendlichen. Ein Jugendlicher spricht, er sagt « Sie sagen immer, sie lieben uns. ». Ich meine, dass er die Vorhergehenden Generationen denkt. In der Tat ist es die Erwachsene die die Welt verschmutzen.
Zum Beispiel können wir im Hintergrund in der Ecke ein Fabrik sehen.
Die Fabriken sind ein Fortschritt, weil sie mehr Produktion erlauben.
Außerdem verschmutzen sie die Umwelt. In der Tat ist die Luft verschmutzt wegen der Rauch.
Die Fabriken beiträgen die Wasserverschmutzung, weil schmutziges Wasser in den Fluss abgeleitet werden.
Die Botschaft der Karikatur geht an die Vorhergehenden Generationen, weil sie nicht die Umwelt achten und sie gefahren die künftigen Generationen.
Wir nicht leben in einer nachhaltigen Welt, weil die Welt sehr verschmutzt ist und es wird schlechter in die Zukunft.
Wenn man nicht die Nachhaltigkeit entwicklt, die künftigen Generationen werden nicht ihre Bedürfnisse dienen können.
Die Umweltverschmutzung ist ein wichtige Bedrohung für die Welt.
Also können wir fragen sich : Wie die Dinge zu ändern ?

Um diese Frage zu beantworten, Wir können mehrere Dinge um die Umwelt zu schonen machen. In der Tat können wir ein Ökologisch leben wählen. Außerdem können wir unsere Gewohnheiten ändern: zum Beispiel Müll zu trennen, weniger Wasser und Strom zu verbrauchen und öffentliche Verkehrsmittel benutzen. Wir können auch im Bio-Laden einkaufen, weil die Bioprodukte umweltfreundlich sind. Heutzutage die Technologien spielen eine groBe Rolle fur die Umwelt : zum Beispiele erlauben die Windräder und die Sonnenkollectoren ernergie speichern. Die erneuerbaren Energien sind umweltfreudlich im Vergleich die Fossilen Energien. Den erneuerbare Energien gehört die Zukunft.
Umweltverschmutzung wird auch von der Regierung geregelt. Firmen dürfen nicht mehr ihr verschmutztes Abwasser in Flüsse ableiten.
Sind die Schuler in meiner Klasse umweltbewusst ? Wir haben eine Umfrage gemacht.
Wir konnen feststellen, dass 73% von den schulerin in unserer Klasse das Licht immer ausschalten. Wichtig auch zu bemerken ist, dass genauso viele schuler gibt, die Wasser aus dem Hahn trinken. Niemand benutzt nicht die Verkehrsmittel. Wir konnen alles schuler umweltschutzen schlieBen. Wir konnen daraus schlieBen, dass die Schuler umweltfreundlich sind.


Ich denke dass die Umweltschutz ist sehr wichtig und die Nachhaltige Entwicklung ein gut Idee ist, aber es ist schwer für Arm Leuten, weil ist es zu teuer ein Nachhaltiges Verhalten zu haben. AuBerdem, ist es sehr schwierig Umweltschutz und Fortschritt in unserer Welt zu vereinen.
Die Idee des Fortschritts spiegelt die Komplexität der Welt (wider…).



-------------------
Modifié par mel3518 le 09-04-2018 22:15




Réponse : Correction bac d'allemand (umwelt) de gerold, postée le 14-04-2018 à 18:49:57 (S | E)
Bonjour mel3518,

Ich möchte heute über den Begriff Idee des Fortschrittes sprechen.

Zuerst möchte ich eine Definition von diese (von + datif) Begriff geben.
« Idee des Fortschritts » ist ein Fortschritt cela n'a pas vraiment de sens um die Lebensqualität zu verbessern oder um die Welt besser zu verstehen. Aber ein Fortschritt kann gut oder schlecht sein. Zum Beispiel kann er gut für die Mensch (déclinez Mensch) und die Lebensqualität ist (autre forme du verbe être) aber schlecht für die Umwelt.

Der Begriff Idee des Fortschritt kann durch das Thema « die nachhaltige Entwicklung » illustriert sein.
Ich werde eine Definition von die nachhaltige déclinez au datif Entwicklung geben. Sie bezeichnet eine Entwicklung, die den Bedürfnissen der jetzigen Generationen dient, ohne die Möglichkeiten künftiger Generationen zu gefahrden vérifiez l'orthographe de ce verbe , ihre Bedürfnisse zu befriedigen.
Heute bezieht sich der Begriff in der Regel auf soziale, ökonomische und ökologische Aspekte.

Die Entwicklung ist nachhaltig, wenn unsere Kinder in einer Welt leben, dit (faute de frappe) nicht schlechten l'adjectif attribut ne se décline pas ist als unsere.

Man fragt sich, warum und wie können wir die Planete (c'est der Planet, attention c'est un masculin faible) zu attention à la construction des auxiliaires de mode comme können retten?


Zuerst werde ich il faut une préposition ici die aktuelle Umwelt in unserer Welt sprechen.

Das erste Dokument, das ich gewählt hat erreur de conjugaison , ist eine Karikatur.
Ich habe diese Karikatur gewählt,weil sie die akuelle (faute de frasppe) Umwelt in unserer aktuelle déclinaison de l'adjectif Welt dargestellt erreur de conjugaison.
Die auf der Karikatur dargestellt déclinez le participe Welt sehr verschmutzt ist la consatruction de la phrase est fausse, ce n'est pas une subordonnée.
In der Mitte gibt es zwei Jugendlichen erreur de déclinaison. Ein Jugendlicher spricht, er sagt « Sie sagen immer, sie lieben uns. ». Ich meine, dass er il manque une préposition ici (penser à) die Vorhergehenden Generationen denkt. In der Tat ist es die Erwachsene erreur de déclinaison die die Welt verschmutzen.

VCorrigez déjà jusqu'ici et repostez le texte s'il vous plaît.




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand


 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Une leçon par email par semaine | Exercices | Aide/Contact

> INSEREZ UN PEU D'ANGLAIS DANS VOTRE VIE QUOTIDIENNE ! Rejoignez-nous gratuitement sur les réseaux :
Instagram | Facebook | Twitter | RSS | Linkedin | Email

> NOS AUTRES SITES GRATUITS : Cours de français | Cours de mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'italien | Cours d'allemand | Cours de néerlandais | Tests de culture générale | Cours de japonais | Rapidité au clavier | Cours de latin | Cours de provençal | Moteur de recherche sites éducatifs | Outils utiles | Bac d'anglais | Our sites in English

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours, leçons et exercices d'anglais 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès. | Livre d'or | Partager sur les réseaux