Cours d'anglais gratuitsRecevoir 1 leçon gratuite chaque semaine // Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés.

100% gratuit !
[Avantages]


Comme des milliers de personnes, recevez gratuitement chaque semaine une leçon d'anglais !



- Accueil
- Aide/Contact
- Accès rapides
- Lire cet extrait
- Livre d'or
- Nouveautés
- Plan du site
- Presse
- Recommander
- Signaler un bug
- Traduire cet extrait
- Webmasters
- Lien sur votre site



> Nos sites :
-Jeux gratuits
-Nos autres sites
   


[Allemand]Aide Mythe Und Helden

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Aide Mythe Und Helden
Message de jul posté le 25-05-2019 à 17:34:09 (S | E | F)
Bonjour à tous,
Voilà j'ai mon épreuve oral de bac en allemand la semaine prochaine et je suis assez stressé,
Je fini mes plans et j'aimerais savoir si la manière dont ils sont faits est bonne.

Je laisse le premier plan, dites moi ce que vous en pensez.

Ich werde über den Themenbereich Mythe und Helden sprechen. Im Zusammenhang mit diesem Thema stelle ich mir die Frage: Können Personen des Alltags auch Helden sein?

I) Aber erste, was ist und was muss eines Helden?

Ein Held ist jemand eine Heldentat leisten. Ein Held ist jemand eine Heldentat, die die anderen nicht in der gleichen Situation leisten würden. Wir haben zu diesem Thema ein Foto gesehen und analysiert. Das Foto war Über Mutter Teresa. Sie hat sich um die Menschen in der Not in dem slumviertel in Kairo gekümmelt. Sie hätte mehr Leben gerettet. Ich bin der Meinung, dass sie ist ein echtes Vorbild.

Aber auch ein Held muss die anderen beeinflussen/ inspirieren. Ein Held muss ein Vorbild sein. So Helden prägen eine Generation sie sind wichtig eine Generation zusammenschweißen. Zum Beispiel wir haben zu dieser Definition ein Foto gesehen und analysiert, das Foto war ein Foto über Nelson Mandela (NM). NM ist einer dieser Universale Helden, er mobilisierte Tausende Menschen gegen die Rassendiskriminierung zwischen Weiße und Schwarze. Er hat seinen Kampf nie aufgegeben. Aber seinen Kampf war immer Pazifik und alles Manifestation war Festnehmen entwaffnen.

II) Hat jeder von uns den Stoff eines Helden?

Zum Thema ob „hat jeder von uns den Stoff eines Helden?“ haben wir einen Text gelesen und analysiert. Der Text handelt von Sophie Scholl, eine resistente im Zweiten Weltkrieg. Die Hauptidee in diesem Text sind das allen kann eines Helden sind, Sophie war eines Studenten und sie entscheiden zu führen der Kampf gegen den Nationalsozialismus aber ein friedlicher Kampf. Deshalb verteilte sie Flugblätter gegen Nazis und gegen den Krieg in München Sie ist Teil der "Weißen Rose" Organisation, die von ihrem Bruder Hans und ihrem Freund Alexander Schmorell gegründet wurde und viele Studenten hat. Sie wird der Gestapo gemeldet, nachdem sie im Innenhof der Universität München Flugblätter geworfen hatte. Sie wird zusammen mit ihrem Bruder verhaftet und gesteht, Teil der weißen Rose zu sein und stolz zu sein. Sie werden ausgeführt. Für mich ist sie eine echte Heldin und ein Model, weil sie eine sehr mutige Frau ist. Außerdem hat sie es geschafft, sich Hitlers Propaganda zu widersetzen. Also ist sie eine sehr intelligente Frau.

Ich bin der Meinung, dass allen kann eines Helden sind. Mit kleinen oder großen Aktionen so lange sie sind positive und sie sind für das Gemeinwohl. Jeder von uns kann eines Tages ein Held sein.


Merci beaucoup à ceux qui prennent le temps de me conseiller.

-------------------
Modifié par jul le 25-05-2019 18:50




Réponse : [Allemand]Aide Mythe Und Helden de gerold, postée le 26-05-2019 à 11:07:41 (S | E)
Bonjour jul

Ich werde über den Themenbereich Mythe und Helden sprechen. Im Zusammenhang mit diesem Thema stelle ich mir die Frage: Können Personen des Alltags auch Helden sein?

I) Aber erstens, was ist und was muss eines Helden ?pourquoi ce génitif
qu'est-ce qu'un héros (nominatif) et que doit-il faire?

Ein Held ist jemand relatif, quelqu'un qui eine Heldentat leisten 3ème pers. sing. . Ein Held ist jemand relatif eine Heldentat verbe, die die anderen nicht in der gleichen Situation leisten würden. Wir haben zu diesem Thema ein Foto gesehen und analysiert cela fait un peu ridicule ici, employez le verbe besprechen au participe II. Das Foto war Über Mutter Teresa mieux : représente. Sie hat sich um die Menschen in der Not in dem slumviertel c'est un nom, il faut donc une majuscule in Kairo gekümmelt ortho. à vérifier. Sie hätte pourquoi ce subjonctif II? mehr beaucoup de vies? Leben gerettet. Ich bin der Meinung, dass sie ist place du verbe en prop. subordonnée ein echtes Vorbild.

Aber auch mal placé ein Held muss die anderen beeinflussen/ inspirieren. Ein Held muss ein Vorbild sein. So Helden prägen inversion lorsque la phrase commence par un autre mot que le sujet eine Generation, sie sind wichtig structure "pour" : um ... zu, attention à la place du "zu" eine Generation zusammenschweißen. Zum Beispiel wir haben inversion zu dieser Definition ein Foto gesehen und analysiert, das Foto war ein Foto über Nelson Mandela (NM). NM ist einer dieser Universale pas de majuscule et terminaison fausse déclinez Helden, er mobilisierte Tausende Menschen gegen die Rassendiskriminierung zwischen Weiße und Schwarze. Er hat seinen Kampf nie aufgegeben. Aber seinen sujet, donc nominatif Kampf war immer Pazifik c'est le nom d'un océan, cherchez l'adjectif "pacifique" und alles Manifestation war Festnehmen entwaffnen que voulez-vous dire?.

Corrigez déjà cette partie et repostez votre texte s'il vous plaît.



Réponse : [Allemand]Aide Mythe Und Helden de jul, postée le 26-05-2019 à 12:57:36 (S | E)

Bonjour gerold, Merci pour votre aide, voici ma correction


 


Ich werde über den Themenbereich Mythe und Helden sprechen. Im Zusammenhang mit diesem Thema stelle ich mir die Frage: Können Personen des Alltags auch Helden sein?

I) Aber erste
ns, was ist und was muss eine Helde ?



Ein Held ist jemand 
der eine Heldentat leiste


Ein Held ist jemand der eine Heldentat leiste, die die anderen nicht in der gleichen Situation leisten würden. Wir haben zu diesem Thema ein Foto gesehen und besprachDas Foto repräsentiert Mutter Teresa. Sie hat sich um die Menschen in der Not in dem Slumviertel in Kairo gekümmertSie habevieleLeben gerettet. Ich bin der Meinung, dass sie ein echtes Vorbildist.

Aber ein Held muss 
auch die anderen beeinflussen/ inspirieren. 


Ein Held muss ein Vorbild sein. So prägen Heldeneine Generation, sie sind wichtig structure "pour" : um ... zu, attention à la place du "zu" (je n’ai pas compris)eine Generation zusammenschweißen. Zum Beispiel haben wir haben zu dieser Definition ein Foto gesehen und besprach, das Foto war ein Foto über Nelson Mandela (NM). NM ist einer dieser universal Held, er mobilisierte Tausende Menschen gegen die Rassendiskriminierung zwischen Weiße und Schwarze. Er hat seinen Kampf nie aufgegeben. Aber seine Kampf war immer friedlich (und alles Manifestation war Festnehmen entwaffnenque toutes les manifestations étaient sans armes, mais c’est presque une répétition


 





Réponse : [Allemand]Aide Mythe Und Helden de gerold, postée le 26-05-2019 à 16:19:25 (S | E)
I) Aber erstens, was ist ein Held und was muss doit-il faire ?


Ein Held ist jemand der eine Heldentat leiste la 3ème personne sing. du présent ne se termine pas en -e.

Ein Held ist jemand der eine Heldentat leiste, die die anderen nicht in der gleichen Situation leisten würden. Wir haben zu diesem Thema ein Foto gesehen und besprach c'est le prétérit, il faut le participe II. Das Foto repräsentiert Mutter Teresa. Sie hat sich um die Menschen in der Not in dem Slumviertel in Kairo gekümmert. Sie habe erreur de conjugaison (haben est irrégulier) viele Leben gerettet. Ich bin der Meinung, dass sie ein echtes Vorbild ist.

Aber ein Held muss auch die anderen beeinflussen/ inspirieren.

Ein Held muss ein Vorbild sein. So prägen Helden eine Generation, sie sind wichtig structure "pour" : um ... zu, attention à la place du "zu" (je n’ai pas compris), um eine Generation zusammenzuschweißen verbe à particule séparable, le "zu" s'intercalle entre les 2 éléments. Zum Beispiel haben wir haben zu dieser Definition ein Foto gesehen und besprach, das Foto war ein Foto über Nelson Mandela (NM). NM ist einer dieser universal à décliner Held, er mobilisierte Tausende Menschen gegen die Rassendiskriminierung zwischen Weiße und Schwarze. Er hat seinen Kampf nie aufgegeben. Aber seine nom masculin Kampf war immer friedlich (und alles Manifestation war Festnehmen entwaffnen) que toutes les manifestations étaient sans armes, mais c’est presque une répétition festnehmen signifie "arrêter", manifestation dans ce sens c'est Demonstration traduire : il n'y avait (structure "es gibt", à mettre au prétérit) jamais d'armes (die Waffe, pluriel Waffen) dans les manifestations.



Réponse : [Allemand]Aide Mythe Und Helden de gerold, postée le 26-05-2019 à 16:49:11 (S | E)
(suite)

II) Hat jeder von uns den Stoff eines Helden?

Zum Thema ob „hat jeder von uns den Stoff eines Helden?“ haben wir einen Text gelesen und analysiert. Der Text handelt von Sophie Scholl, eine resistente accord au datif, à cause de "von", et "resistent" n'a pas ce sens en all. im Zweiten Weltkrieg. Die Hauptidee in diesem Text sind mauvais accord das c'est une conjonction, pas un pronom relatif allen comment dit- on"chacun" ?kann eines Helden nominatif sind il faut l'infinitif, Sophie war eines Studenten nominatif, pas génitif, et féminin (une étudiante) und sie entscheiden prétérit, 3ème pers. sing. zu führen placer à la fin der accusatif Kampf gegen den Nationalsozialismus aber ein friedlicher accusatif Kampf. Deshalb verteilte sie Flugblätter gegen Nazis und gegen den Krieg in München. Sie ist prétérit Teil plutôt : un membre der "Weißen Rose" Organisation, die von ihrem Bruder Hans und ihrem Freund Alexander Schmorell gegründet wurde und viele Studenten hat. Sie wird prétérit der Gestapo gemeldet dénoncer à = bei jemandem anzeigen, nachdem sie im Innenhof der Universität München Flugblätter geworfen hatte. Sie wird idem zusammen mit ihrem Bruder verhaftet und gesteht mettre au prétérit, Teil der weißen Rose zu sein und xx il manque un mot, fier de = stolz auf etwas, en être fier, employez un pronom en dar- stolz zu sein. Sie werden ausgeführt ausführen = exécuter une mission, par ex. exécuter une personne = hinrichten, et l'auxiliaire doit être au prétérit. Für mich ist sie eine echte Heldin und ein Model, weil sie eine sehr mutige Frau ist. Außerdem hat sie es geschafft, sich xx (préposition signifiant "contre") Hitlers Propaganda zu widersetzen. Also ist sie eine sehr intelligente Frau.

Ich bin der Meinung, dass allen kann eines Helden sind cf paragraphe précédent . Mit kleinen oder großen Aktionen virgule so lange sie sind positive und sie sind placer à la fin (prop. subordonnée) für das Gemeinwohl ce n'est pas une phrase complète, reliez-la à ce qui suit (virgule et commencez par le verbe) Jeder von uns kann eines Tages ein Held sein.




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand


 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Une leçon par email par semaine | Exercices | Aide/Contact

> INSEREZ UN PEU D'ANGLAIS DANS VOTRE VIE QUOTIDIENNE ! Rejoignez-nous gratuitement sur les réseaux :
Instagram | Facebook | Twitter | RSS | Linkedin | Email

> NOS AUTRES SITES GRATUITS : Cours de français | Cours de mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'italien | Cours d'allemand | Cours de néerlandais | Tests de culture générale | Cours de japonais | Rapidité au clavier | Cours de latin | Cours de provençal | Moteur de recherche sites éducatifs | Outils utiles | Bac d'anglais | Our sites in English

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours, leçons et exercices d'anglais 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès. | Livre d'or | Partager sur les réseaux