Cours d'anglais gratuitsRecevoir 1 leçon gratuite chaque semaine // Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés.

100% gratuit !
[Avantages]


Comme des milliers de personnes, recevez gratuitement chaque semaine une leçon d'anglais !



- Accueil
- Aide/Contact
- Accès rapides
- Lire cet extrait
- Livre d'or
- Nouveautés
- Plan du site
- Presse
- Recommander
- Signaler un bug
- Traduire cet extrait
- Webmasters
- Lien sur votre site



> Nos sites :
-Jeux gratuits
-Nos autres sites
   


[Allemand]Correction d'une expression écrite

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Correction d'une expression écrite
Message de frfr posté le 01-11-2020 à 17:20:25 (S | E | F)
je viens de rédiger une expression écrite sur le sujet suivant :
Wie finden Sie die Idee eines Heimatmuseums in einer Industriestadt wie Bocum, in der viele Menschen aus anderen Ländern und Regionen Deutshclands leben? Begründen Sie.

Ma rédaction :
Bochum ist ein Ort, an dem verschiedene Kulturen aufeinandertreffen und wo Menschen hat unterschiedliche Heimaten (ein typisch deutscher Begriff die sein können der Ort, an dem man zu Hause ist und sich zu Hause fühlt). Wie finden Sie die Idee eines Heimatmuseums in Bochum?

Ich denke, dass ein Heimatmuseum ist eine gute Idee, weil ich neugierig bin und gerne neue Kulturen und Traditionen entdecke. Mit ein Heimatmuseum kann die Bewohner teilen ihre Erfahrungen. Zum Beispiel, Sie können uns die Geschichte des Landes erzählen oder uns ihre Heimat beschreiben. Außerdem, ich bin der Meinung, dass ein Heimatmuseum ist eine originale Idee, weil es die Menschen zusammenbringen kann. Es ist auch ein Ort wo man kann viele Aktivitäten machen sowie spazieren oder alte bürgerliches Mobiliar entdecken.

Schließlich, glaube ich dass, ein Heimatmuseum kann viele Menschen helfen zu integrieren. Es ist eine sehr tolle Idee und ich möchte auch ein Heimatmuseum in Tunesien zu haben!

Merci!


Réponse : [Allemand]Correction d'une expression écrite de lapie62, postée le 02-11-2020 à 10:30:32 (S | E)
Bonjour,

Wie finden Sie die Idee eines Heimatmuseums in einer Industriestadt wie Bocum (revoir orthographe), in der viele Menschen aus anderen Ländern und Regionen Deutshclands (revoir orthographe) leben? Begründen Sie.

Ma rédaction :
Bochum ist ein Ort, an dem verschiedene Kulturen aufeinandertreffen und wo Menschen hat (le verbe va à la fin de la phrase dans une subordonnéeunterschiedliche Heimaten (ein typisch deutscher Begriff die sein können der Ort, an dem man zu Hause ist und sich zu Hause fühlt). Wie finden Sie die Idee eines Heimatmuseums in Bochum?

Ich denke, dass ein Heimatmuseum ist (le verbe va à la fin de la phrase dans une subordonnée eine gute Idee, weil ich neugierig bin und gerne neue Kulturen und Traditionen entdecke. Mit ein Heimatmuseum kann (conjugaison : mettre au pluriel) die Bewohner teilen ihre Erfahrungen. Zum Beispiel, Sie können uns die Geschichte des Landes erzählen oder uns ihre Heimat beschreiben. Außerdem, ich bin der Meinung, dass ein Heimatmuseum ist (le verbe va à la fin de la phrase dans une subordonnée eine originale Idee, weil es die Menschen zusammenbringen kann. Es ist auch ein Ort wo man kann (le verbe va à la fin de la phrase dans une subordonnéeviele Aktivitäten machen sowie spazieren oder alte bürgerliches Mobiliar entdecken.

Schließlich, glaube ich dass, ein Heimatmuseum kann (le verbe va à la fin de la phrase dans une subordonnéeviele Menschen helfen zu integrieren. Es ist eine sehr tolle Idee und ich möchte auch ein Heimatmuseum in Tunesien zu haben!

Il y a d'autres fautes. Je les corrigerai dans votre texte modifié.
a plus lapie



Réponse : [Allemand]Correction d'une expression écrite de frfr, postée le 02-11-2020 à 23:04:39 (S | E)
haha je vois certaines fautes car j'ai écrit le sujet à la va-vite, sinon les verbes à la fin je règle ça de suite :
Wie finden Sie die Idee eines Heimatmuseums in einer Industriestadt wie Bochum, in der viele Menschen aus anderen Ländern und Regionen Deutschlands leben? Begründen Sie.

Ma rédaction :
Bochum ist ein Ort, an dem verschiedene Kulturen aufeinandertreffen und wo Menschen unterschiedliche Heimaten hat (ein typisch deutscher Begriff die sein können der Ort, an dem man zu Hause ist und sich zu Hause fühlt). Wie finden Sie die Idee eines Heimatmuseums in Bochum?

Ich denke, dass ein Heimatmuseum eine gute Idee ist, weil ich neugierig bin und gerne neue Kulturen und Traditionen entdecke. Mit ein Heimatmuseum können die Bewohner teilen ihre Erfahrungen. Zum Beispiel, Sie können uns die Geschichte des Landes erzählen oder uns ihre Heimat beschreiben. Außerdem, ich bin der Meinung, dass ein Heimatmuseum eine originale Idee ist, weil es die Menschen zusammenbringen kann. Es ist auch ein Ort wo man viele Aktivitäten machen sowie spazieren oder alte bürgerliches Mobiliar entdecken kann.

Schließlich, glaube ich dass, ein Heimatmuseum viele Menschen helfen zu integrieren kann. Es ist eine sehr tolle Idee und ich möchte auch ein Heimatmuseum in Tunesien zu haben!

--- J'ai un vrai problème avec ces subordonnées !!



Réponse : [Allemand]Correction d'une expression écrite de lapie62, postée le 03-11-2020 à 10:44:30 (S | E)
Bochum ist ein Ort, an dem verschiedene Kulturen aufeinandertreffen und wo Menschen unterschiedliche Heimaten hat (mettre le verbe au pluriel) (ein typisch deutscher Begriff die sein können der Ort der zum Beispiel den Ort bezeichnet, an dem man zu Hause ist und sich zu Hause fühlt). Wie finden Sie die Idee eines Heimatmuseums in Bochum?

Ich denke, dass ein Heimatmuseum eine gute Idee ist, weil ich neugierig bin und gerne neue Kulturen und Traditionen entdecke. Mit ein (le "mit" est suivi par un datif)Heimatmuseum können die Bewohner teilen (l'infinitif va à la fin de la phrase; la modale "können" prend la deuxième place) ihre Erfahrungen. Zum Beispiel, (deuxième place: verbe conjugué) Sie können uns die Geschichte des Landes erzählen oder uns ihre Heimat beschreiben. Außerdem, (deuxième place: verbe conjugué)ich bin der Meinung, dass ein Heimatmuseum eine originale originelle Idee ist, weil es die Menschen zusammenbringen kann. Es ist auch ein Ort, wo man viele Aktivitäten machen sowie spazieren oder alte bürgerliches Mobiliar (alten Hausrat von damals) entdecken kann.

Schließlich,(pas de virgule) glaube ich, dass, (pas de virgule) ein Heimatmuseum viele Menschen helfen zu integrieren kann helfen kann, viele Menschen zu integrieren). Es ist eine sehr tolle Idee und ich möchte auch ein Heimatmuseum in Tunesien zu haben!




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand


 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Une leçon par email par semaine | Exercices | Aide/Contact

> INSEREZ UN PEU D'ANGLAIS DANS VOTRE VIE QUOTIDIENNE ! Rejoignez-nous gratuitement sur les réseaux :
Instagram | Facebook | Twitter | RSS | Linkedin | Email

> NOS AUTRES SITES GRATUITS : Cours de français | Cours de mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'italien | Cours d'allemand | Cours de néerlandais | Tests de culture générale | Cours de japonais | Rapidité au clavier | Cours de latin | Cours de provençal | Moteur de recherche sites éducatifs | Outils utiles | Bac d'anglais | Our sites in English

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours, leçons et exercices d'anglais 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès. | Livre d'or | Partager sur les réseaux