Cours d'anglais gratuitsRecevoir 1 leçon gratuite chaque semaine // Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés.

100% gratuit !
[Avantages]


Comme des milliers de personnes, recevez gratuitement chaque semaine une leçon d'anglais !



- Accueil
- Aide/Contact
- Accès rapides
- Lire cet extrait
- Livre d'or
- Nouveautés
- Plan du site
- Presse
- Recommander
- Signaler un bug
- Traduire cet extrait
- Webmasters
- Lien sur votre site



> Nos sites :
-Jeux gratuits
-Nos autres sites
   


[Allemand]Besoin d'aide pour correction

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Besoin d'aide pour correction
Message de chd3 posté le 25-04-2020 à 10:41:49 (S | E | F)
Bonjour, je dois faire un texte sur les héros, avec leurs caractéristiques et des exemples.
Pouvez vous m’aider à le corriger?
Voici mon texte:

Zuerst, sind für mich diese Leute Helden. Sie alle haben etwas Unglaubliches getan. Helden sind Menschen, die das Leben anderer verteidigt, erschaffen, geholfen oder gerettet haben. Zum Beispiel ist ein Held außergewöhnlich, weil er mutig sein kann wie Sophie Scholl und seine Widerstandsgruppe "Weiss rosa" gegen die Nazis, sehr intelligent wie Einstein, entschlossen wie Elisabeth Selbert für den Kampf um die Gleichstellung der Geschlechter oder sogar sehr sportlich als Angelica Kerber im Tennis
Dann kann ein Held auch fiktiv sein. Fiktion macht ihn noch heldenhafter, er kann eine Menge Vermögen und sogar Superkräfte wie Superman haben. Diese Helden können in der Luft fliegen und Röntgenstrahlen an die Banditen senden. Sie sind fiktiv, lassen dich aber träumen und dich dazu bringen, besser zu werden.
Außerdem, heute sehen wir, dass die Helden nicht unbedingt bekannte Menschen sind, sondern einfach Ärzte, Krankenschwestern, um uns zu retten und in dieser schrecklichen Situation von COVID-19 zu helfen. Außerdem sind Händler, Landwirte und alle Menschen, die in dieser Zeit noch arbeiten, meiner Meinung nach ein Held. Sie ermöglichen es uns, trotz der Beschränkung ein normales Leben zu führen.
Zum schluss, meiner Meinung nach ist ein Held, der fiktiv oder real ist, eine Person, die Menschen direkt oder indirekt hilft, ihnen hilft, besser zu leben und unsere Gesellschaft zu verbessern

Merci d’avance


Réponse : [Allemand]Besoin d'aide pour correction de gerold, postée le 25-04-2020 à 12:05:06 (S | E)
Bonjour

Zuerst enlevez la virgule, sind für mich diese Leute Helden (qui sont "ces gens"? Je suppose que vous en avez déjà parlé avant, sinon la phrase n'a pas de sens). Sie alle haben etwas Unglaubliches getan. Helden sind Menschen, die das Leben anderer verteidigt, erschaffen que voulez-vous dire ? , geholfen hilfen + datif, cela ne va pas avec "das Leben", si vous voulez garder geholfen vous devez construire la phrase autrement oder gerettet haben. Zum Beispiel ist ein Held außergewöhnlich, weil er mutig sein kann wie Sophie Scholl und seine "possesseur" féminin Widerstandsgruppe "Weiss rosa recherchez le nom exact sur Internet gegen die Nazis, sehr intelligent wie Einstein, entschlossen wie Elisabeth Selbert für den Kampf um die Gleichstellung der Geschlechter oder sogar sehr sportlich als Angelica Kerber im Tennis
Dann kann ein Held auch fiktiv sein. Fiktion macht ihn noch heldenhafter, er kann eine Menge Vermögen ce mot signifie "fortune", "biens matériels", voulez-vous dire ça ? und sogar Superkräfte wie Superman haben. Diese Helden können in der Luft fliegen und Röntgenstrahlen an die Banditen senden. Sie sind fiktiv, lassen dich aber träumen und dich dazu bringen, besser zu werden.
Außerdem, heute pas de virgule et vous ne pouvez pas commencer une phrase par deux compléments, placez "heute" plus loin sehen wir, dass die Helden nicht unbedingt bekannte Menschen sind, sondern einfach Ärzte, Krankenschwestern, um uns zu retten und in dieser schrecklichen Situation von COVID-19 zu helfen. um...zu n'est pas vraiment justifié ici, plutôt une relative : qui ... Außerdem sind Händler, Landwirte und alle Menschen, die in dieser Zeit noch arbeiten, meiner Meinung nach ein Held pluriel. Sie ermöglichen es uns, trotz der Beschränkung ein normales Leben zu führen.
Zum Schluss, meiner Meinung nach comme avant : un seul complément en tête de phrase ist ein Held, der fiktiv oder real ist, eine Person, die Menschen direkt oder indirekt hilft, ihnen hilft, besser zu leben und unsere Gesellschaft zu verbessern.




Réponse : [Allemand]Besoin d'aide pour correction de chd3, postée le 27-04-2020 à 13:36:31 (S | E)
Bonjour,

Voici mon texte:

Zuerst, sind für mich diese Leute Helden. Sie alle haben etwas Unglaubliches getan. Helden sind Menschen, die das Leben anderer verteidigen, erschaffen, helfen, es zu retten oder zu verbessern. Zum Beispiel ist ein Held außergewöhnlich, weil er mutig sein kann wie Sophie Scholl und sein Widerstandsgruppe "Die Weiße Rose" gegen die Nazis, sehr intelligent wie Einstein, entschlossen wie Elisabeth Selbert für den Kampf um die Gleichstellung der Geschlechter oder sogar sehr sportlich als Angelica Kerber im Tennis
Dann kann ein Held auch fiktiv sein. Fiktion macht ihn noch heldenhafter, er kann eine Menge Trumpfen und sogar Superkräfte wie Superman haben. Diese Helden können in der Luft fliegen und Röntgenstrahlen an die Banditen senden. Sie sind fiktiv, lassen dich aber träumen und dich dazu bringen, besser zu werden.
Außerdem sehen wir heute, dass die Helden nicht unbedingt bekannte Menschen sind, sondern einfach Ärzte, Krankenschwestern, die uns retten und in dieser schrecklichen Situation von COVID-19 zu helfen. Dann sind Händler, Landwirte und alle Menschen, die in dieser Zeit noch arbeiten, meiner Meinung nach Helden. Sie ermöglichen es uns, trotz der Beschränkung ein normales Leben zu führen.
Zum schluss ist ein Held in meiner Meinung nach, der fiktiv oder real ist, eine Person, die Menschen direkt oder indirekt hilft, ihnen hilft, besser zu leben und unsere Gesellschaft zu verbessern.



Réponse : [Allemand]Besoin d'aide pour correction de gerold, postée le 27-04-2020 à 18:41:38 (S | E)
Zuerst, virgule à enlever sind für mich diese Leute Helden. Sie alle haben etwas Unglaubliches getan. Helden sind Menschen, die das Leben anderer verteidigen, erschaffen qui créent la vie des autres ? , helfen, es zu retten oder zu verbessern. Zum Beispiel ist ein Held außergewöhnlich, weil er mutig sein kann wie Sophie Scholl und sein "possesseur" féminin ! Widerstandsgruppe "Die Weiße Rose" gegen die Nazis, sehr intelligent wie Einstein, entschlossen wie Elisabeth Selbert für den Kampf um die Gleichstellung der Geschlechter oder sogar sehr sportlich als autre mot signifiant "comme" Angelica Kerber im Tennis
Dann kann ein Held auch fiktiv sein. Fiktion macht ihn noch heldenhafter, er kann eine Menge Trumpfen des atouts ? je pense que cela peut se dire ici, mais vérifiez le pluriel und sogar Superkräfte wie Superman haben. Diese Helden können in der Luft fliegen und Röntgenstrahlen an die Banditen senden. Sie sind fiktiv, lassen dich aber träumen und dich dazu bringen, besser zu werden.
Außerdem sehen wir heute, dass die Helden nicht unbedingt bekannte Menschen sind, sondern einfach Ärzte, Krankenschwestern, die uns retten und in dieser schrecklichen Situation von COVID-19 zu à enlever helfen. Dann sind Händler, Landwirte und alle Menschen, die in dieser Zeit noch arbeiten, meiner Meinung nach Helden. Sie ermöglichen es uns, trotz der Beschränkung ein normales Leben zu führen.
Zum Schluss ist ein Held inà enlever meiner Meinung nach à placer après la relative, der fiktiv oder real ist, eine Person, die Menschen direkt oder indirekt hilft, und ihnen hilft, besser zu leben und unsere Gesellschaft zu verbessern.

-------------------
Modifié par gerold le 27-04-2020 18:42





Réponse : [Allemand]Besoin d'aide pour correction de chd3, postée le 30-04-2020 à 16:24:46 (S | E)
Bonjour,
Voici mon texte:

Zuerst sind für mich diese Leute Helden. Sie alle haben etwas Unglaubliches getan. Helden sind Menschen, die das Leben anderer verteidigen, helfen, es zu retten oder zu verbessern. Zum Beispiel ist ein Held außergewöhnlich, weil er mutig sein kann wie Sophie Scholl und seinen (? Je ne vois pas du tout) Widerstandsgruppe "Die Weiße Rose" gegen die Nazis, sehr intelligent wie Einstein, entschlossen wie Elisabeth Selbert für den Kampf um die Gleichstellung der Geschlechter oder sogar sehr sportlich wie Angelica Kerber im Tennis
Dann kann ein Held auch fiktiv sein. Fiktion macht ihn noch heldenhafter, er kann eine Menge Trümpfen und sogar Superkräfte wie Superman haben. Diese Helden können in der Luft fliegen und Röntgenstrahlen an die Banditen senden. Sie sind fiktiv, lassen dich aber träumen und dich dazu bringen, besser zu werden.
Außerdem sehen wir heute, dass die Helden nicht unbedingt bekannte Menschen sind, sondern einfach Ärzte, Krankenschwestern, die uns retten und in dieser schrecklichen Situation von COVID-19 helfen. Dann sind Händler, Landwirte und alle Menschen, die in dieser Zeit noch arbeiten, meiner Meinung nach Helden. Sie ermöglichen es uns, trotz der Beschränkung ein normales Leben zu führen.
Zum Schluss ist ein Held, der fiktiv oder real ist, eine Person, die Menschen direkt oder indirekt hilft, und ihnen hilft, besser zu leben und unsere Gesellschaft zu verbessern meiner Meinung nach.



Réponse : [Allemand]Besoin d'aide pour correction de gerold, postée le 30-04-2020 à 18:44:43 (S | E)
Bonsoir

Zuerst sind für mich diese Leute Helden. Sie alle haben etwas Unglaubliches getan. Helden sind Menschen, die das Leben anderer verteidigen und helfen, es zu retten oder zu verbessern. Zum Beispiel ist ein Held außergewöhnlich, weil er mutig sein kann wie Sophie Scholl und seinen (? Je ne vois pas du tout) Widerstandsgruppe "sein" est le possessif qui correspond à un "possesseur" masculin ou neutre ; comme Sophie Scholl était une femme, il faut le possessif correspondant à un possesseur féminin, puis l'accorder avec le possédé, ici "Widerstandsgruppe". Vous avez dû apprendre ce possessif à un moment, je suppose ? Sophie Scholl "Die Weiße Rose" gegen die Nazis, sehr intelligent wie Einstein, entschlossen wie Elisabeth Selbert für den Kampf um die Gleichstellung der Geschlechter oder sogar sehr sportlich wie Angelica Kerber im Tennis
Dann kann ein Held auch fiktiv sein. Fiktion macht ihn noch heldenhafter, er kann eine Menge Trümpfen c'est un datif pluriel, il faut l'accusatif pluriel und sogar Superkräfte wie Superman haben. Diese Helden können in der Luft fliegen und Röntgenstrahlen an die Banditen senden. Sie sind fiktiv, lassen dich aber träumen und dich dazu bringen ordre des mots, bringen n'est pas un infinitif dépendant de lassen besser zu werden.
Außerdem sehen wir heute, dass die Helden nicht unbedingt bekannte Menschen sind, sondern einfach Ärzte, Krankenschwestern, die uns retten und in dieser schrecklichen COVID-19-Situation von COVID-19 helfen. Dann sind Händler, Landwirte und alle Menschen, die in dieser Zeit noch arbeiten, meiner Meinung nach Helden. Sie ermöglichen es uns, trotz der Beschränkung ein normales Leben zu führen.
Zum Schluss ist ein Held virgule et placez meiner meinung nach ici,der fiktiv oder real ist, eine Person changez l'ordre des mots : un héros est, à mon avis, une personne fictive ou réelle, qui aide ... die Menschen direkt oder indirekt hilft, und ihnen hilft, besser zu leben und unsere Gesellschaft zu verbessern meiner Meinung nach
.

-------------------
Modifié par gerold le 30-04-2020 18:45





Réponse : [Allemand]Besoin d'aide pour correction de chd3, postée le 01-05-2020 à 14:38:51 (S | E)
Bonjour,

Voici mon texte:
Zuerst sind für mich diese Leute Helden. Sie alle haben etwas Unglaubliches getan. Helden sind Menschen, die das Leben anderer verteidigen und helfen, es zu retten oder zu verbessern. Zum Beispiel ist ein Held außergewöhnlich, weil er mutig sein kann wie Sophie Scholl und deine Widerstandsgruppe Sophie Scholl "Die Weiße Rose" gegen die Nazis, sehr intelligent wie Einstein, entschlossen wie Elisabeth Selbert für den Kampf um die Gleichstellung der Geschlechter oder sogar sehr sportlich wie Angelica Kerber im Tennis
Dann kann ein Held auch fiktiv sein. Fiktion macht ihn noch heldenhafter, er kann eine Menge Trümpfe und sogar Superkräfte wie Superman haben. Diese Helden können in der Luft fliegen und Röntgenstrahlen an die Banditen senden. Sie sind fiktiv, lassen dich aber träumen und dich dazu besser zu werden bringen.
Außerdem sehen wir heute, dass die Helden nicht unbedingt bekannte Menschen sind, sondern einfach Ärzte, Krankenschwestern, die uns retten und in dieser schrecklichen COVID-19-Situation helfen. Dann sind Händler, Landwirte und alle Menschen, die in dieser Zeit noch arbeiten, meiner Meinung nach Helden. Sie ermöglichen es uns, trotz der Beschränkung ein normales Leben zu führen.
Zum Schluss ist ein Held, meiner Meinung nach, ist eine Person der fiktiv oder real, die Menschen direkt oder indirekt hilft, und ihnen hilft, besser zu leben und unsere Gesellschaft zu verbessern meiner Meinung nach.



Réponse : [Allemand]Besoin d'aide pour correction de gerold, postée le 02-05-2020 à 10:07:53 (S | E)
Bonjour

Zuerst sind für mich diese Leute Helden. Sie alle haben etwas Unglaubliches getan. Helden sind Menschen, die das Leben anderer verteidigen und helfen, es zu retten oder zu verbessern. Zum Beispiel ist ein Held außergewöhnlich, weil er mutig sein kann wie Sophie Scholl und [bleu]deine
le possessif correspondant à un possesseur féminin est ihr, qui sert aussi pour le pluriel et, avec une majuscule, pour la forme de politesse : ihr Haus, sa maison ou leur maison, Ihr Haus, votre maison ; il faut ensuite l'accorder avec le possédé, donc ici : ihre Widerstandsgruppe Sophie Scholl "Die Weiße Rose" gegen die Nazis, sehr intelligent wie Einstein, entschlossen wie Elisabeth Selbert für den Kampf um die Gleichstellung der Geschlechter oder sogar sehr sportlich wie Angelica Kerber im Tennis
Dann kann ein Held auch fiktiv sein. Fiktion macht ihn noch heldenhafter, er kann eine Menge Trümpfe und sogar Superkräfte wie Superman haben. Diese Helden können in der Luft fliegen und Röntgenstrahlen an die Banditen senden. Sie sind fiktiv, lassen dich aber träumen und dich dazu virgule besser zu werden bringen. "bringen" est sur le même plan que "lassen", il n'y a pas de raison de le placer à la fin
Außerdem sehen wir heute, dass die Helden nicht unbedingt bekannte Menschen sind, sondern einfach Ärzte, Krankenschwestern, die uns retten und in dieser schrecklichen COVID-19-Situation helfen. Dann sind Händler, Landwirte und alle Menschen, die in dieser Zeit noch arbeiten, meiner Meinung nach Helden. Sie ermöglichen es uns, trotz der Beschränkung ein normales Leben zu führen.
Zum Schluss ist ein Held, meiner Meinung nach, ist eine Person der fiktiv oder real placez ces adjectifs avant Person et accordez-les avec ce nom, die Menschen direkt oder indirekt hilft, und ihnen hilft, besser zu leben und unsere Gesellschaft zu verbessern meiner Meinung nach.



Réponse : [Allemand]Besoin d'aide pour correction de chd3, postée le 02-05-2020 à 10:53:44 (S | E)
Merci pour votre aide !




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand


 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Une leçon par email par semaine | Exercices | Aide/Contact

> INSEREZ UN PEU D'ANGLAIS DANS VOTRE VIE QUOTIDIENNE ! Rejoignez-nous gratuitement sur les réseaux :
Instagram | Facebook | Twitter | RSS | Linkedin | Email

> NOS AUTRES SITES GRATUITS : Cours de français | Cours de mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'italien | Cours d'allemand | Cours de néerlandais | Tests de culture générale | Cours de japonais | Rapidité au clavier | Cours de latin | Cours de provençal | Moteur de recherche sites éducatifs | Outils utiles | Bac d'anglais | Our sites in English

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours, leçons et exercices d'anglais 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès. | Livre d'or | Partager sur les réseaux